1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. W.I.P (Work in Progress)
  4. W.I.P Ls22

The Elmcreek Extended

• Empfohlen
    • Ls22
  • f4mous
  • 25. März 2023 um 17:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 13. April 2023 um 23:24

Dorina genau das war auch meine Intention - auch ich liebe es meinen Hof voll und ganz selbst nach meinen Wünschen von 0 auf zu gestalten.

Wardogleader ja ganz von 0 muss man nicht wieder anfangen -> hier hab ich dir mal ein paar videos (ja leider gehen manche so lange) die dir sicher weiterhelfen können

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 13. April 2023 um 23:35

f4mous es ist schön wenn Du darauf achtest aber wenn es mehr Früchte gibt muss es dann ja leider auch sei, aber wenn man bescheid weiß kann man ja seine Planung darauf abstimmen deswegen spiele ich jetzt lieber nur ein paar felder und mache aufträge als das ich Ställe usw. aufbaue denn ich habe schon ein paar Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte

• f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 13. April 2023 um 23:42

Dorina und wenn man bedenkt, man kann in dieser zeit jetzt ja auch das geld schonmal erspielen, dann kann man dies (auf einem neuen savegame) mitnehmen und schon richtig losbauen :)

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 13. April 2023 um 23:53

Na ja Geld ist bei mir nicht das problem ich habe das Script drin womit man die Konsole steuern kann also habe ich immer genug Geld ganz so real mag ich es dann doch nicht

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 14. April 2023 um 02:35

f4mous Ich habe CP und AD angetestet und ehrlich gesagt finde ich das Drive System von Giants und dazu das VCA für mich besser weil es einfacher ist ausserdem lässt mir CP z.B. beim Pflügen zuviel stehen ich werde CP und AD nicht benutzeb

Wardogleader
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    2
    • 14. April 2023 um 10:05

Bei CP kann man einstellen das er das Gerät spät anhebt und früh absenkt(ist standardmäßig genau anders rum) dann lässt er auch nicht so viel stehen, evtl. auch dem CP Fahrer einen Tiefenlockerer anstelle eines normalen Pfluges geben.

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 14. April 2023 um 10:09

Na ja, wie gesagt ich nutze das VCA Script und bin eigentlich bei allen Arbeiten sehr zufrieden damit und er arbeitet besser als CP

• f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 14. April 2023 um 10:43

Dorina sowohl AD und CP sind sehr einstellungsfreundlich meiner meinung nach - aber wenn du dich jetzt schon entschieden hast, diese nicht zu nutzen ist das natürlich auch vollkommen ok. keiner wird bei meiner map zu irgendwelchen Mods gezwungen :)

Wardogleader nicht nur das, auch beim vorgewende kann man ja einstellen, wie weit er außerhalb des feldes arbeiten soll (so bearbeitet CP bei mir wenigstens richtig die felder^^)

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 14. April 2023 um 10:54

f4mous Na ja, ich habe noch nie CP und AD genutzt auch nicht als Giants noch keinen Drive Helfer hatte irgenwie bin ich da Oldscool ab und an nehme ich mal Follow Me und das wars schon muss ja nicht alles automatisch sein

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 15. April 2023 um 20:15

f4mous man gut das ich diesen Ausblendmod habe da standen doch bei Feld 90 glatt ein paar Bäume auf dem Feld

• f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 15. April 2023 um 21:15

danke für den Tipp, sind in der nächsten Version mit behoben :) wenn noch weiter was dazu auffällt oder irgendwo noch was im weg steht oder stört, gern hier rein mit einem bild, dann behebe ich das mit der nächsten version - und in der mit multifrucht ist es dann auch direkt behoben :)

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 15. April 2023 um 21:28

Werde ich machen bloß ich denke nicht immer dran Bilder zu machen bei dem Feld bin ich vor dem Drescher her und habe die Bäume ausgeblendet damit er nicht hängen bleibt ^^

• f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 15. April 2023 um 21:44

alles gut, gibt ja auch noch paar andere die ab und an was melden oder Anregungen haben. :)

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 17. April 2023 um 06:06

Moin

Wenn man Lohndienstleistung macht und das Feld ist gekalkt und man Pflügt verschwinden zwar die Stoppel aber die Kalktextur bleibt siehe Bild beim Grubbern verschwindet die Kalktextur

Externer Inhalt abload.de
  • f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 17. April 2023 um 07:31

Das problem haben alle karten. Ist ein fehler des 1.9 patches von giants.

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 17. April 2023 um 08:11

f4mous Ach so ist mir noch garnicht aufgefallen weil ich nach Kalk meistens grubbere

• f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 17. April 2023 um 09:21

Ja ich störe mich auch öfters daran, müssen wir auf den nächsten giants patch warten

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 27. April 2023 um 09:14

f4mous okay fües Pflügen habe ich CP nochmal eine Chance gegeben wenn man ihn richtig einstellt pflügt er ja doch ganz gut und real, da der Alternative Helfer auf manchen Maps beim Pflügen das Problem hat den Pflug nicht zu drehen vielleicht freunde ich mich auch noch mit AD an

• f4mous
    Reaktionen
    128
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 27. April 2023 um 10:28

das sind doch auch mal sehr schöne nachrichten :)

• Dorina
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    4
    • 27. April 2023 um 10:42

Wenn einem Langweillig ist macht man schon mal verrückte Sachen ;)

Tags

• ls22
  • Elmcreek4x
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de