Beiträge von BFM_Jabba_42

    Hallo

    Kann mir wer sagen wie ich den Lenkeinschlag ändern kann das ich mehr Einschlag hab kann ich das in der Fahrzeug Xml ändern?

    LG

    Guten morgen Daniel,


    such folgenden Eintrag in der fahrzeug xml.

    <ackermannSteering rotSpeed="30" rotMax="29" rotCenterWheel1="3" rotCenterWheel2="4"/>

    Dann mit dem rotMax-Wert experimentieren.


    LG Rainer alias Jabba42

    Lieber Landbauer,

    oftmals denkt man darüber nach was einen alles bedrückt oder mit was man im Leben zu kämpfen hat. Ich kann hier nur eines sagen ich fühle sehr stark mit dir!!

    Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, geht es mir sehr nahe was du so schreibst, denn selbst bin ich leider auch mit einigen Krankheiten behaftet und kann dies sehr gut nachfühlen was dich so bewegt.

    Ich finde es sehr schade, dass man in einer solchen Situation sich immer noch erklären muss bzw. sich erklärt. Eigentlich sollte es reichen, wenn man sagt "es geht mir nicht gut" oder "es geht mir schlecht" nur um seinem Umfeld zu zeigen, warum und wieso man oftmals reagiert wie man reagiert. Klar fragt dann der eine oder andere mal nach was denn mit einem ist, aber ganz ehrlich.... irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem man nicht mehr darüber reden mag und vor allem kann.

    Ich finde es einfach bewundernswert wie du in deiner Situation immer noch für die Com da bist und deine wertvolle Zeit für uns bereitstellst bzw. opferst. Dafür zolle ich dir meinen höchsten Respekt.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin die Kraft, das machen zu können was dich mit Freude erfüllt und welches dir die Abwechslung bringt die du brauchst, um neue Kraft zu tanken. Kümmere dich um die Menschen die für dich wichtig sind und all die anderen lass sie einfach gehen und gebe nichts auf das was da geredet wird.

    Verbiege dich für keinen und bleib der Mensch der du bist!!!

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

    Rainer alias Jabba42

    Hallo ..

    ich bin gerade etwas überwältigt, wenn ich so lese mit was du zu kämpfen hast und vor allem was du dennoch für die Com. leistest !!!!! Meinen absoluten RESPEKT.

    Ich wünsche Dir schnelle und vor allem gute Besserung.

    Danke für alles was du für uns trotz allem machst.

    LG Rainer alias Jabba42

    @moonwalker81

    Servus,

    dass du @Blackmoose so angehst finde ich gelinde gesagt nicht so prickelnd. Aber das hat ja eher mit Erziehung zu tun. Hier bemühen sich eigentlich alle die schreiben, dir zu helfen.

    Wenn du richtig liest, dann merkst du das auch.. Sorry wenn ich da mal so klare Worte finden muss.

    So nun zu Deiner LOG:

    1. Fehler

    Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall.

    Entweder ist das eine gecrackte Version oder eine veraltete.. wie auch immer...

    2. Fehler

    Load mod: FS22_JD_CH_950_2_Linhas

    2023-11-30 13:59 Warning: Invalid brand name 'JOHN DEERE'! Only capital letters allowed!

    Ist nur ne Warning, also halb so wild..

    3. Fehler

    Error: configuration name 'palletAutoLoader' is already in use!

    Übersetzung

    Fehler: Konfigurationsname "palletAutoLoader" wird bereits verwendet.

    4. Fehler

    dataS/scripts/shop/StoreManager.lua(791) : attempt to index local 'category' (a nil value)

    2023-11-30 13:59 Warning (C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KroneSwapBodiesPack/Kronetandem.xml): Invalid color value 'URSUS_OLIVE1' in 'vehicle.baseMaterialConfigurations.baseMaterialConfiguration(56)#color'.

    Dieser Mod haut die die Log mit Warnings voll... auch nicht unbedingt förderlich..

    5. Fehler

    2023-11-30 13:59 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/shop/StoreManager.lua(791) : attempt to index local 'category' (a nil value)

    2023-11-30 13:59 Lua memory usage has reached 307201 KB; this is a dangerous level for PS4.

    2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'

    2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_SieversdorferTrailerPack/data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'

    2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_crosetto_PC_pack_crossplay/xmlFilename/connectionHoses.xml'

    2023-11-30 13:59 Info: Loading ConnectionHoses from 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_adurante_R200A_crossplay/xmlFilename/connectionHoses.xml'

    Auch nicht unbedingt erwünscht in der Log

    6. Fehler

    C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_adurante_R200A_crossplay/filename/hoses.i3d (1.97 ms)

    Dieser mod schreibt auch wieder Warnings ohne Ende... alles FillTypes die nicht auf deiner Map sind.. braucht man den Mod dann??

    7. Fehler

    /FS22_UltimateBalingPack/poettinger_impress185VCPro

    dieser Mod haut dir auch wieder Warnings ohne Ende rein..

    8. Fehler

    2023-11-30 13:59 Warning: 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Jagermeister/hud/hud_fill_jagermeister.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.

    Na ja halt auch wieder eine Warning die nicht sein muss..

    9. Fehler

    *********************************************************************

    2023-11-30 13:59 ** UNIVERSAL AUTOLOAD - LOCAL MOD SETTINGS FILE IS OUT OF DATE **

    2023-11-30 13:59 *********************************************************************

    2023-11-30 13:59 ** Please delete old 'UniversalAutoload.xml' file in modSettings **

    2023-11-30 13:59 ** OR update container config key to: 'containerConfigurations' **

    Aktualisieren... siehe GidHub

    10. Fehler

    Warning: Unable to find pedestrian spline for pedestrian blocker

    Map Fehler

    11. Fehler

    2023-11-30 13:59 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_CustomSawMill'.

    2023-11-30 13:59 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_CustomSawMill'

    Wirft auch Error würd ich raus nehmen

    12. Fehler

    C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multifruit_Buying_Station/i3ds/multifruitstation.i3d (20.06 ms)

    Haut dir auch wieder die Log voll mit FillTypes

    13. Fehler

    2023-11-30 14:00 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.

    C:/Users/stetz/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AnimatedObjectExtend/script/AnimatedObjectExtend.lua:30: attempt to index local 'gate' (a nil value

    Würd ich raus nehmen..

    Nun hör ich auf die Log zu lesen.. da du ja keine Fehler in deiner Log hast und auch keine Errors, frage ich mich warum ich bis jetzt 13 Fehler gefunden habe.. Wirklich ein gut gemeinter Rat von mir... Räume erst mal deinen Mods Ordner auf wirf alles raus was dir die Log mit Warnings und Errors voll haut.. auch wenn Warnings nicht so wild sind, ist doch die Masse der Einträge enorm und kann auch zu Spiel Abstürzten führen.

    Schau nach ob all Deine globalen Skripte auf dem neuesten Stand sind, so dass sie auch zum neuesten Patch von Giants passen.

    Ich denke dann ist dir schon mal viel geholfen.

    Sorry dass ich mir nicht die ganze Log durch gelesen habe, aber meiner Meinung sind da zu viele Mods drin.. die auch ein Update benötigen.

    Ich denke dass ich nun genügend Zeit dafür in Anspruch genommen habe, obwohl ich dich nicht kenne.. bedenke dies auch mal bei deinen Antworten die du an andere so raushaust...

    LG Rainer alias Jabba42

    Hallo ich sag mal Landbauer,

    ich schreibe zur Zeit wirklich nicht viel in den Foren, auch geschuldet meiner Krankheiten und dass ich im vergangenen Jahr zwei Familienangehörige verloren habe.

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber bitte für was entschuldigst du dich?? Es ist immer hin deine Freizeit die du für uns opferst. Und nicht nur das, wie ich gelesen habe, kämpfst du gegen eine Erkrankung. Dies alles zusammengenommen gibt es überhaupt keinen Grund für dich, dich zu entschuldigen. Zeitpläne sind dafür da, dass man für sich eine grobe Deatline hat. Es kommt meist was dazwischen, oder es klappt nicht so wie man sich das vorstellt... Ein Mod ist dann fertig, wenn er fertig ist... egal wie lange dies dauert.

    Bitte tu uns und vor allem dir einen Gefallen, pass du auf dich auf und versuch dir die Zeit zu geben die du brauchst, um stressfrei etwas fertig zu stellen.

    Ich denke wir alle profitieren von deinen Mods und genau wir sollten dafür dankbar sein, dass du uns diese zur Verfügung stellst.

    In diesem Sinne möchte ich dir ein herzliches Danke sagen für all das was du für uns gemacht hast.... DANKE...

    LG Rainer alias Jabba42

    Mods bewerten?? Das kann und soll doch jeder für sich entscheiden ob er den Mod gut findet oder eher nicht... Es gibt genug Seiten die sich mit der Modbewertung beschäftigen bzw. deren Hompage Inhalt das ist. Warum willst Du Dir das antun, selbst hat Du doch die Erkenntnis schon gefunden

    in was für einen Kindergarten dies enden kann...

    Ich für mich kann dazu nur sagen, ich brauch das nicht...

    LG Jabba42