Beiträge von FriendlyX

    Moin,

    Ich rätsel grade über die Lichter beim JD 6R. Leider finde ich bei Youtube kein Video welches mir zeigt welche Scheinwerfer quasi das Straßen-Abblendlicht dastellen. Es gibt dieverse unterschiedliche Varianten bei den MODs im Netz. Gibt es hier jemanden, der das mal erklären kann.

    hab ein PKW zurecht gefummel aber 100% ist es immernoch nicht. Doch der Aufwand ist es nicht wert. Bis auf eine Hand die noch nicht ganz auf dem Knie liegt ist es so ok.

    Ihr hab recht eine ziemliche fummelei. Deswegen wohl auch die doch recht geringe Zahl an Mods die es incl. haben.

    Moin,

    ich suche eine einfache Möglichkeit Passagiersitze in ein Auto einzubauen.

    Das hat auch schon alles gut geklappt, aber die Figur sieht besch... aus. Gibt es einen einfachen weg im Editor die Position der Figur einzustellen evtl. mit Figur im Editor. Die Punkte dort im leeren Raum zu verschieben ist sehr aufwendig um das Ergebnis zu sehen jedes mal wieder ins Spiel usw...

    ich würde mir den KI Verkehr zurück wünschen der nicht wie tonnenschwere Klötze alles wegrammt. Im LS 13 oder 15 war es ja noch so das man den wegrammen konnte und er selbständig zur Spline zurück gefahren ist. Seit Multiplayer hat man das so wie jetzt gemacht wegen syncronisation. Evtl geht es heute auch anders.

    Die Baumstammphysik wäre auch noch so ein ding. Langholz transportieren auf einem Nachläufer ist die Hölle weil die Bäume machen was sie wollen.