Moin,
brauche mal wieder einen Tipp,
bekomme folgenden error : Error: Index not found: shadowFocusBox
Kann mir jemand sagen wonach ich suchen muss?
Ein Pickup als betroffene MOD wurde bereits ausgemacht.
Moin,
brauche mal wieder einen Tipp,
bekomme folgenden error : Error: Index not found: shadowFocusBox
Kann mir jemand sagen wonach ich suchen muss?
Ein Pickup als betroffene MOD wurde bereits ausgemacht.
in der XML ist ein Index für shadowFocusBox definiert der in der i3D nicht vorhanden ist.
zuerst in der i3d nach der shadowFocusBox suchen und den Index in die XML übertragen - wenn der in der i3D nicht ist, dann alles was die shadowFocusBox in der XML betrifft rausnehmen.
Oder besser gleich auf den Mod verzichten - wenn ein Modder solch banale Meldungen selbst in der LOG nicht sieht und beheben kann stellt sich grundsätzlich die Frage ob und was nicht noch alles nicht LS konform ist und in Folge Probleme verursacht.
hey danke für den tip. Der Modder bzw Veränderer der Mod war ich selbst habe PAX sitze eingebaut. Nach orginal Giants Pickup. Habe da aber zu wenig geklaut :-). Habe diese komische Box jetzt auch übernommen und weg sind die Fehler.
Das freut mich für Dich.
Der Hinweis bzw. Empfehlung auf Mods zu verzichten bezieht sich grundsätzlich auf Mods die vom "Ersteller" so veröffentlich werden. Leider wird viel zu viel geklautes ohne Freigaben und von "halbwissenden" einfach so veröffentlicht - und das Ergebnis findet man dann in den Foren - logs von Spielern die unbedarft das ganze Zeug laden und voll mit Error und Warnings sind und sich wundern warum irgendwas nicht mehr läuft.