Beiträge von Heypa

Danke schön für eure Hilfe, ich habe es hinbekommen. Jetzt läuft der Abfahrer Habe andere Schlepper genommen, lag wohl an den Mods Thema kann geschlossen werden

Mfg Heypa

Hallo Iwan1803 Ich habe die beiden Geschwindigkeiten auf Vollgas Ich Spiele die West End Map 64 Habe 4 Claas 8900 Drescher mit Courseplay laufen Plus 2 Claas Axion mit Bergmann GTW Überladewagen auf einem Feld von 1500 Hektar Läuft alles Einwandfrei

Bis darauf das die Überlader nur 20 Km/h auf dem Feld fahren

Mfg Heypa

Ich habe die Anfrage für Autodrive gestelt nicht für Courseplay oder irgendetwas anderes, aber es gibt wohl keine Lösung für mein Problem. Ich werde es mal mit anderen Traktoren probieren

Mfg Heypa

Die habe ich beide auf Vollgas. Daran liegt es nicht und die neueste Version habe ich auch 2.0.1.0

aber trotzdem Danke Für die schnelle Atwort

Moin vielleicht kann mir ja ein Helfen. Mein Auto Drive Abfahrer fährt auf dem Feld nur 20 km h auf der Straße fährt er normal kann ich das irgendwo einstellen habe, nichts gefunden

Mfg.Heypa

Der editor lädt die Map aber nur kurz und dann bricht er ab ich habe keine Schanz irgendetwas einzugeben Danke für die schnelle Hilfe

Einmal die GE Log