Beiträge von Wolle 69

Das sind die sogenannten LS Geschichten

Fehlerfreie Mod und Scripte Funktionieren so wie sie sollen, aber dann kommt der Tag X an dem plötzlich ein fehler auftaucht, verstärkt im MP weil die konstellation aus verschiedene Mod, Scripte, Geräte, Tätigkeiten gerade mal lustig zusammen passt um einen Fehler herbei zu führen.

Diesen Fehler dann zu reproduzieren, ausfindig zu machen erweißt sich dann doch das ein oder andere mal als Herkules Aufgabe.

Im LS 19 mit 4 Mann auf der Lösshügel unterwegs , 3 Mann bei der feld Arbeit einer im Forst.

Plötzlich friert das Spiel ein bei allen, nach langem suchen und probieren, den auslöser dafür zu finden, hat sich dann herausgestellt, das ein bestimmter Baum der gefällt wurde daran schuld war.

Das Glück mußt erstmal haben genau den zu erwischen bei mehreren Tausend Bäumen 6000 waren minimum auf der Map verbaut.

Schlußendlich waren dann 3 von den Kandidaten auf der Map,die wiederum auch erst wieder gefunden werden mussten.

Herzlichen Dank hat bei mir tatsächlich geholfen

Es gibt einiges was verschlechtert wurde, allein das Menü .... Fahrzeuge kaufen ok, will man aber eins verkaufen sucht man sich doof danach, wenn man denn sehr viele Fahrzeuge hat.
    Das war früher sehr viel einfacher, da gab es eine viel bessere Übersicht der gekauften Geräte.

Ist jetzt nur ein Punkt, der def. verschlechtert wurde

Ist doch ganz einfach

Im Menü Karte Übersicht auf das Entsprechende Gerät Klicken dann haste die Auswahl zwischen Verkaufen und Zurücksetzen.

:servus:

Bei mir genauso, mein Savegame auf der Zielonka hat 110 Stunden ohne größere bug oder sonstigen Problemen.

Mods zu 95 % vom Giant Modhub, der Rest von bekannten Moddern.

Neue und vor allem unbekannte Mod werden erstmal auf Fehler gesichtet und auf einem Seperaten Identischen Savegame getestet, Platzierbares zu bauendes Probe gebaut und auf funktion überprüft, somit gibts so gut wie keine bösen überaschungen auf dem first Savegame.

Alles mit Maß und Ziel , Gut Ding will Weile Haben ,man übe sich in Geduld.

Wer geglaubt hat, das der neue LS von jetzt auf gleich zu 100 % funktioniert, hat wohl die falsche Denkweise und kennt die üblichen LS Geschichten der Vergangenen Teile nicht.

Da zum jetzigen Zeitpunkt schon einiges an Mod und vor allem Scripte vorhanden sind , ich außer Süd Deutschen auch gerne Süd und Ost Europäische Maps beackere vermisse ich aktuell nicht wirklich was.

Der ein oder andere Youngtimer wird sicherlich kommen sowie Passende Maps, sowie CP zum Schwad häckseln.

Nur mal so bei all der Nörglerei , Bodenverformung Fahrspuren Pflügen ist ganz nett geworden, die neue Farbwahl auch, dass der eine oder andere Drescher Hangausgleich hat, nur um auch mal Positives zu erwähnen.

Und ja ein LS 25 läuft auf einem 6 Jahre alten System mit ner GTX 1080 8GB auf Ultra(Custom) aktuell auf der Zielonka mit 45-80 FPS, Bei Mod Map und wenn mich die Bau Wut wieder mal Überkommt ist da aber dann Handlungsbedarf angesagt.:bier:

:servus:

Das ein oder andere deiner Wünsche war im LS 22 teilweise schon verbaut und möglich, je nach Map und Mod.

Pallegney sind die Hühner frei auf dem Hof herun gelaufen

Galgenberg hatte Obstbäume mit Saftproduktion

Misthaufen ist Unterschiedlich je nach dem wie groß der ist , wieviel Kühe im Stall sind ,wie die Mistproduktion der Kühe im Stall eingestellt ist usw.

Da kommt schon noch was in Zukunft.

Bei den verbesserungen und verschlechterungen bin ich ganz bei dir.

Zum Thema Kaufen oder nicht halte ich mich raus.

Was ich mir gewünscht hätte bzw vermisse sind dinge wie Grünroggen Klee Luzerne ne weitere zwischen Frucht ,Gründünger wie z.B. Gelbsenf , Raps oder der gleichen.

Das endlich mal unerschieden wird zwischen Gras und Mais Silage.

Motor Säge entasten Grauenvoll

Vermisst werden Fendt favorit 500, Steyr 8150, Deutz Topliner.

Was bei mir Fragen und zum Teil auch unverständniss auslöst sind

Warum kann man bei der Unkraut Spritze und bei dem Dünger Streuer Teilbreiten einstellen aber beim Bredal Kalkstreuer nicht ?

Warum wird bei Frontlader anbau immer noch die vorder Pendel Achse gesperrt ?

Warum kann man immer noch keine Türen und Fenster öffnen bei Fahrzeugen ?

Warum funktioniert ein Objekt Lager nicht ?

Warum hat ein Valtra so einiges an konfigurationen und am Fendt 700 kannst ned mal nen Frontlader anbauen ?

Warum buggen irgendwelche Hydraulik Schläuche am Heck vom 500er Vario wenn man den Kalkstreuer anhängt ?

Frage über Fragen und ich hab vieles noch nicht gesehen und probiert.

Es wäre so viel an verbesserung möglich oder war zum Teil auch schon da.

Viele gute Ansätze die nur Halb Gar Serviert wurden.

Schaut irgendwie so aus wie wennst 10 Meter vorm Ziel stehen bleibst, sodale fertig Feierabend.

Aktuell für mich der ober Klopfer es gibt nur EINEN Traktor bei dem bei der Frontlader Konsole der Anschluss Block für die Hydraulik Schläuche mitverbaut und mitgeliefert werden EINEN von den Vielen Traktoren ( Kopfschüttel ) und das ist der Johann Hirsch R6.

Das selbe bei den Frontladern bis auf die zwei JD werden alle mit w-lan adapter ausgeliefert.

Sodela des war jetzt ein langer Text fazit erstmal muss der Nikolaus ne neue GraKa rauslassen ,Giant die Milchstraßen Grafik beseitigen aber da bin ich zuversichtlich.

Für mich Spielbar mit beigeschmack eben wie immer zu Anfang das wird schon hat ja genug Luft nach oben.

Die üblichen LS Geschichten

Was soll ich sagen gtx 1080 :ventilator:

Knapp unter 60 FPS bei Einstellung High mit Abstrichen bei gewissen Einstellungen.

Wird also auch Zeit zum Aufrüsten. Auch hier die Frage was tun und was geht:?:

40er Serie ist mir definitiv zu teuer auch wenn das mein Budget locker hergibt und die sollen auch gerade im Preis steigen weil ja Anfang nächstes Jahr die 50er serie auf den Markt kommt habe ich zumindest so gelesen.

Ergo guter Rat gefragt.

Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.

Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte :heul:

Vor allem konnte man die linien jederzeit verschieben, Ein und Aus blenden ohne dabei erst in ein Helfer bzw. Spurführungs Menü wechseln zu müssen.

Wie kann man denn auf so eine Isee kommen. Der 25er hat einiges mehr an Funktionen und entsprechenden Tasten als der 22er.

Im besten Fall fehlen Dir welche aber zu 90% geht‘s ins Nirvana zumal die 22er Belegung auch noch alle Belegungen der Mods auch dabei hat die es im 25er (noch) gar nicht gibt

Seltsamerweise hat alles funktioniert bis auf Interagieren

Ergo war die Idee gar ned moi so schlecht und wennst die Möglichkeit hast auf 3 Eingabe Geräten, 2 davon mit der möglichkeit Tasten doppelt zu belegen

kommen da mal eventuell 90 zu belegende Funktionen.

Man probierts eben erst mal auf die bequeme art,