Beiträge von Wolle 69

Besten Dank für den Tip:danke:

:servus:nochad

Ich bin ein zimlich treuer ls zocker seit 2008, wenn ich mal nicht gerade im und ums Haus am werkeln bin, einen meiner 2 Eicher bewege, mit dem Radl in den Alpen unterwegs bin, ne Alpenüberquerung mache, mim Radl nach Südtirol oder gar Venedig radl und mir dann mal wirklich langweilig und mir der LS am Orsch geht, zock ich eventuell mal n paar Runden Battlefield.

Das sind die sogenannten LS Geschichten

Fehlerfreie Mod und Scripte Funktionieren so wie sie sollen, aber dann kommt der Tag X an dem plötzlich ein fehler auftaucht, verstärkt im MP weil die konstellation aus verschiedene Mod, Scripte, Geräte, Tätigkeiten gerade mal lustig zusammen passt um einen Fehler herbei zu führen.

Diesen Fehler dann zu reproduzieren, ausfindig zu machen erweißt sich dann doch das ein oder andere mal als Herkules Aufgabe.

Im LS 19 mit 4 Mann auf der Lösshügel unterwegs , 3 Mann bei der feld Arbeit einer im Forst.

Plötzlich friert das Spiel ein bei allen, nach langem suchen und probieren, den auslöser dafür zu finden, hat sich dann herausgestellt, das ein bestimmter Baum der gefällt wurde daran schuld war.

Das Glück mußt erstmal haben genau den zu erwischen bei mehreren Tausend Bäumen 6000 waren minimum auf der Map verbaut.

Schlußendlich waren dann 3 von den Kandidaten auf der Map,die wiederum auch erst wieder gefunden werden mussten.

Herzlichen Dank hat bei mir tatsächlich geholfen

:servus:

Das ein oder andere deiner Wünsche war im LS 22 teilweise schon verbaut und möglich, je nach Map und Mod.

Pallegney sind die Hühner frei auf dem Hof herun gelaufen

Galgenberg hatte Obstbäume mit Saftproduktion

Misthaufen ist Unterschiedlich je nach dem wie groß der ist , wieviel Kühe im Stall sind ,wie die Mistproduktion der Kühe im Stall eingestellt ist usw.

Da kommt schon noch was in Zukunft.

Was soll ich sagen gtx 1080 :ventilator:

Knapp unter 60 FPS bei Einstellung High mit Abstrichen bei gewissen Einstellungen.

Wird also auch Zeit zum Aufrüsten. Auch hier die Frage was tun und was geht:?:

40er Serie ist mir definitiv zu teuer auch wenn das mein Budget locker hergibt und die sollen auch gerade im Preis steigen weil ja Anfang nächstes Jahr die 50er serie auf den Markt kommt habe ich zumindest so gelesen.

Ergo guter Rat gefragt.

Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.

Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte :heul:

Vor allem konnte man die linien jederzeit verschieben, Ein und Aus blenden ohne dabei erst in ein Helfer bzw. Spurführungs Menü wechseln zu müssen.

Wie kann man denn auf so eine Isee kommen. Der 25er hat einiges mehr an Funktionen und entsprechenden Tasten als der 22er.

Im besten Fall fehlen Dir welche aber zu 90% geht‘s ins Nirvana zumal die 22er Belegung auch noch alle Belegungen der Mods auch dabei hat die es im 25er (noch) gar nicht gibt

Seltsamerweise hat alles funktioniert bis auf Interagieren

Ergo war die Idee gar ned moi so schlecht und wennst die Möglichkeit hast auf 3 Eingabe Geräten, 2 davon mit der möglichkeit Tasten doppelt zu belegen

kommen da mal eventuell 90 zu belegende Funktionen.

Man probierts eben erst mal auf die bequeme art,