Danke für deine Rückantwort.
Beiträge von xerion8300
-
-
Habe jetzt einen Beitrag gefunden das es nicht geht.
Zitat"Das wird vermutlich nicht gehen da AD eine vollkommen andere Version im 22er ist und auch die Kursdefinition im 22er anders aufgebaut ist als im 19er."
Aber mach doch eine neue Savegame und probiere es aus.
-
Hast du dir schon mal diesen Mod angeschaut.
StalkBuster Pack | ModHub | Farming SimulatorStalkBuster Pack | ModHub | Farming Simulatorwww.farming-simulator.com -
Wird auf erledigt gesetzt da sich keiner mehr meldet
-
Alles gute zu deinem 55 Geburtstag.
bdaybdaybday
-
Alles gute zum Geburtstag.
bdaybdaybday
-
Da musst du schon genauer schreiben. Welcher Mod ist das mit dem es nicht geht Link Bild usw.
-
-
Hallo ich suche für die Map Benz NWM AD Kurse.Wer weis wo ich welche finde.
-
Lieber spät wie nie.
-
Um mal ein Beispiel zu nennen, nur weil immer mehr Verkehrsteilnehmer (vom Fußgänger bis hin zum Autofahrer) rote Ampeln missachten,werden diese ja auch nicht abgeschafft.
Genau da ist das Problem im Straßenverkehr kommt die Polizei und maßregelt dich du bekommst eine Strafe und du besserst dich.
Hier im Forum wenn du Verwarnungen an unbelehrbare aussprichst, bekommst du Beschimpfungen und manchmal wird sogar gedroht.
Leider wisst ihr nicht was im Hintergrund so abläuft.
Jetzt wurde der Daumen mal abgestellt und dann schauen wir mal wie es gehandhabt wird.
Und so wie Catweazle1821 auch schreibt Wenn ich was bemängele sollte ich es auch Begründen können.
Du gehst ja auch nicht in ein Geschäft und sagst das ist alles Mist wo ihr habt, und wenn du gefragt wirst warum, gibst du keine Antwort.
-
Von den Gelbfüßler haben wir keine Angst
Herzlich Willkommen
-
Leider ist der Daumen nach unten weg. Das hat natürlich auch große Vorteile.
Vorher haben die User nur einfach einen Daumen nach unten gegeben, und das wars.
Wir hatten welch die in einen Monat über 50 Daumen nach unten machten ohne einen Kommentar zu schreiben warum
.
Dann hatten wir auch welche die ihre Persönliche Gefühle für den andern damit ausdrückten. Stellten bestimmte Personen einen Mod ein, wurde sofort der Daumen nach unten gedrückt.
Jetzt ist es doch einfacher Schlechter Mod, dann schreibe ich es in den Kommentar was nicht passt, und der Modder weis Bescheid.
Guter Mod ein Lob.
Somit habe ich auch ein Bewertungssystem über den Mod ob er schlecht oder gut ist.