Ich wäre auch dafür das der Daumen weg kommt. Viele Leute die den Daumen nach unten klicken, haben nicht mal einen Beitrag geschrieben.
Aber dafür über 50 Daumen nach unten geklickt.
Ich wäre auch dafür das der Daumen weg kommt. Viele Leute die den Daumen nach unten klicken, haben nicht mal einen Beitrag geschrieben.
Aber dafür über 50 Daumen nach unten geklickt.
Du könntest eine Abfrage machen zb bei diesen Fehler
Error: Invalid mod name 'FS22_Fendt_300_Vario_TMS (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Das der Mod Name richtig Geschrieben wird.
Bei mir funktioniert es, stell doch einfach einen Screen ein wie es Der_Rentner_Marc geschrieben hat.
Dann sieht man wie dein Kurs ausschaut, und man braucht nicht spekulieren was es sein kann und was nicht.
Ich benutze AD und CP weil ich 4 fach Maps spiele.Ich finde es genial da es mir viel Arbeit abnimmt.
Und wenn ich selber fahren möchte setz ich mich ganz einfach ans Steuer.
Wollte gerade Antworten.
Tipp
öffnet die xml im Firefox. Sollte ihr einen Fehler haben schaut das so aus.
Und da steht dann schon die Lösung.
Meistens
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </dischargeNode>.
Adresse: file:///C:/Users/XXXXX/Desktop/lexion.xml
Zeile Nr. 2666, Spalte 7:
</dischargeable>
------^
Häng mal die xml datei mit dran
Alles Gute zum Geburtstag.
bdaybdaybday
Schau doch mal was in dieser Datei ( Lexion.xml )steht.
Da liegt der Fehler in der Zeile 2658
C:/Users/renes/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Claas_Lexion_Pack/lexion.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=2658: XMLElement name=dischargeNode.
Ich wünsche dir alles Gute, und denke immer Positiv, auch wenn es schwer fällt. Aber das hilft dir.
Mich hatte es auch vor zwei Jahren überraschend erwischt,und ich weis wie das ist wenn das Leben von einer Minute auf die andere nicht mehr so ist.
Kopf hoch und Stärke zeigen.
Bei uns sagt man " Was uns nicht umbringt macht uns Stark. im diesen Sinne.
Schätze du wirst keine Antwort mehr bekommen.
Letzte Aktivität: von Ackerknecht 5. Oktober 2022
Wäre immer schön wenn ihr die Lösung mit dazu schreiben würdet.
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag.
bdaybdaybday bday
Sind zwar keine Serien , aber Dalli Dalli mit Wum und Wendolin und am laufenden Band
Schau mal da, gibt eine Anleitung dafür. Müsste normal im Download Ordner sein.
Könnte noch sein das du beim Dl seinen Schlüssel eingeben musst.
Für mich erledigt sich das auch so langsam mit helfen, habe zwar nur bescheidene Kenntnisse, aber wo es geht helfe ich gerne.
Aber nicht zum ersten Mal keine Reaktion wie: Ja, Nein, Vielleicht, geschweige denn ein Danke.Ja, ich weiß: Erwartungen runterschrauben.
Musste jetzt mal raus. Hat jemand ein Taschentuch???
Hallo Waldsprinter,
das ist mal so. Mann will helfen bekommt keine Antwort mehr usw.
Das mit der Log ist auch so was, wie oft schreiben wir wir benötigen die Log und dann kommt nichts mehr.
Wenn du schaust hat sich Mick21 am 27.3. Angemeldet 1 Beitrag das wars.
Nun sage ich an allen die uns im Forum unterstützen
Vielen Besten Dank an Euch,
ohne Euch hätten wir nicht so ein Tolles Forum.
Dann hat sich das Thema erledigt.
Kannst du uns noch schreiben was du gefunden hast, und was du geändert hast.
bdaybday Alles gute zum Geburtstag bdaybday
Nein bekommst du nicht.😉
Gehe ganz oben auf Konversation, dann kannst du den Teilnehmer auswählen und eine Nachricht schreiben.