Hallo ich habe ein Mähwerk, wenn ich im Coursplay ein Feld aufzeichnen möchte , sagt er mir ein Arbeitsbreite von 3,3m.
Wo kann ich es ändern damit er mir 10,00 m angibt.

Modbot
Hallo ich habe ein Mähwerk, wenn ich im Coursplay ein Feld aufzeichnen möchte , sagt er mir ein Arbeitsbreite von 3,3m.
Wo kann ich es ändern damit er mir 10,00 m angibt.
Das Thema wurde als erledigt markiert.
Bitte jetzt nicht ausufern.
Alle gute zum Geburtstag.
bday bday bday
Dann hat sich Thema ja erledigt.
Alles anzeigenclearAreas
levelAreas
siloArea
siloInnerArea
testAreas
tipOcclussionUpdateAreas
tipCollision
collisions
indoorAreas
Das muss Alles an das Silo angepasst werden
Wen Sie nur das Silo Objekt vergrößert haben
Mister_Mister,
ich wundere mich immer über deine Beiträge.
Er wollt eine Erklärung was die Begriffe bedeuten und du schreibst.
Das muss Alles an das Silo angepasst werden.
Wen Sie nur das Silo Objekt vergrößert haben.
Er wollte wissen was er Anpassen soll.
Warum kommst du jetzt noch mal mit dem gleichen Thema.
Alles gute zu deinem Geburtstag.
Grüße aus Franken nach Bayern
bday bday bday
Dann schau mal ob die Datei an der richtigen stelle ist.
2023-10-19 18:40 Error: Failed to open xml file '\\NAS_SYNOLOGY/home/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/Courseplay.xml'.
Alles gute zum Geburtstag, und noch einen schönen Tag.
bday bday bday bday
So viel ich weis klickst du den Pfeil an auf der Linie, dann ändert er seine Richtung.
Du beziehst dich auf diesen Beitrag.
Ja aber es steht standardmäßig Kalk drin bei den andern kann ich es auswählen. Darum lädt er ja nicht ab.
Ich habe mir den Kroeger PWO 24 Ballen Autoload heruntergeladen, funktioniert au gut.
Doch wenn ich ihn mit Autodrive fahren lassen will kann ich nicht auf Strohballen umschalten, zeigt immer nur Kalk an.
Bei mir nicht, sonnst hätte ich nicht nachgefragt.
Kann mir einer sagen wie ich den Mode von Pro auf esey umstellen kann.
Mit Y geht es nicht.
Ich meinte in deinem Großen Bild, links das kleine Bild.
Werde mal Real GPS laden.
Was ist das für ein Mod der das Bild Links anzeigt?
Hier mal ein TUT wie ihr euere Map Namen ändern könnt bei der Mapp Ostseeküste.
Einfach die ModDesc der Map öffnen, und alle "title" Einträge: "Ostseeküste" in deinen gewünschten Namen ändern.
Vielen Dank an Thalvur
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="75">
<author>DeinName</author><!-- needs to be changed -->
<version>1.0.0.1</version>
<title>
<en>DeineMap</en>
<de>DeineMap</de>
</title>
<description>
<en><![CDATA[
Changelog: 1.0.0.1:
]]></en>
<de><![CDATA[
Changelog: 1.0.0.1:
]]></de>
</description>
<iconFilename>icon.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<maps>
<map id="DeineMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="DeineMap.xml" defaultVehiclesXMLFilename="xml/vehicles.xml" defaultPlaceablesXMLFilename="xml/placeables.xml" defaultItemsXMLFilename="xml/items.xml">
<title>
<en>DeineMap</en>
<de>DeineMap</de>
</title>
<description>
<en>V1.0.0.0 Alpha1.</en>
<de>V1.0.0.0 Alpha1</de>
</description>
<iconFilename>preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>
</modDesc>
Im SavegameOrdner die careerSavegame ebenfalls ändern:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<careerSavegame revision="2" valid="true">
<settings>
<savegameName>Mein Spielstand</savegameName>
<creationDate>2023-07-03</creationDate>
<mapId>FS22_DeineMap.DeineMap</mapId>
<mapTitle>DeineMap</mapTitle>
Vorher den gesamten Savegame Ordner kopieren!
Nachtrag noch von Mister_ Mister
in der map.xml
muss das geändert werden
<filename>maps/map.i3d</filename> wo map steht Map Name rein
Aber erst die Map mit Giants Editor öffnen dann Speichern und die i3d einen Map Namen geben
dann erst in der map.xml Map Namen ändern wie die i3d jetzt heißt Map Name
Anmerkung von von Scholli
Es wird nicht bei allen Mappen so funktionieren.
Deshalb ausprobieren und wenn es Probleme gibt einfach ins Forum schreiben
Solltet ihr ein Problem haben das die Nacht nicht aufhört,
schaut mal nach ob ihr diesen Mod im Ordner habt.
"FS22_CropRotation"
Wenn ja geht auf Github und holt euch die Aktuelle Version.
Hier der Link dazu: https://github.com/bodzio528/FS22_CropRotation/releases
Dank an Sebi1987
Hier mal Ein TUT wie ihr die Rohrreichweite ( Auswurf ) verlängern könnt
Schaut in der XML nach dem Eintrag <dischargeable> dort unter <dischargeNode node="pipeRaycastNode" findest du die Transformgruppe für den optischen Auswurf.
Der Name in Anführungszeichen könnte bei dir anders heißen.
Wenn du dort den Wert maxDistance="20" änderst sollte sich auch die Reichweite das Auswurfs erhöhen.
Du kannst auch den Auswurf nach erhöhen der Reichweite in der XML zusätzlich im GE skalieren, so das du auch optisch einen weiteren Auswurf erhälst.
Hierfür musst du im GE den PipeEffect suchen, der befindet sich meist in der gleichen Transformgruppe.
Oder du klickst einfach den grauen Auswurf im GE an.
Skalier ihn größer: Dann oben links im GE auf Bearbeiten, dort auf FrezzeTransformations und dort dann nur Skalieren anklicken und auf anwenden,
so dass du dann rechts bei Attribute wieder 1 bei Skalierung stehen hast.
Nachtrag:
(Die Skalierung das PipeEfects im GE ist scheinbar nicht nötig, wie ich beim testen bemerkt habe.)
Zu beachten ist folgendes:
-Der TrailerTrigger muss bei erhöhen der Reichweite ebenso vergrößert werden. Zunächst unter dem Reiter RigidBody die Werte des Triggers merken oder aufschreiben. Danach den Haken bei RigidBody entfernen und einen bei Sichtbarkeit setzen. Dann können wir den Trigger erstmal vergrößern.
-WICHTIG bei Triggern: diese müssen bei dem Wert Skalierung IMMER auf 1 stehen, daher danach diese immer wie im obrigen Beitrag beschrieben "Freezen"
- Nun setzen wir uns wieder den Haken bei RigidBody, entfernen den bei Sichtbarkeit und geben die Werte bei RigidBody ein, welche wir uns vorher gesichert haben.
Damit sollte dann eigentlich alles funktionieren.
Vielen Dank an Thalvur für seinen Beitrag