Du beziehst dich auf diesen Beitrag.
Beitrag
RE: Suche Claas Xerion 12.650
Ich hab denn jedoch schmeißt er errors in die log und Bremslicht und Rückfahrlicht sind verbugt kenne mich leider mit sowas nicht aus zu fixen.
Barry
Du beziehst dich auf diesen Beitrag.
Ja aber es steht standardmäßig Kalk drin bei den andern kann ich es auswählen. Darum lädt er ja nicht ab.
Ich habe mir den Kroeger PWO 24 Ballen Autoload heruntergeladen, funktioniert au gut.
Doch wenn ich ihn mit Autodrive fahren lassen will kann ich nicht auf Strohballen umschalten, zeigt immer nur Kalk an.
Bei mir nicht, sonnst hätte ich nicht nachgefragt.
Kann mir einer sagen wie ich den Mode von Pro auf esey umstellen kann.
Mit Y geht es nicht.
Ich meinte in deinem Großen Bild, links das kleine Bild.
Werde mal Real GPS laden.
Was ist das für ein Mod der das Bild Links anzeigt?
Hier mal ein TUT wie ihr euere Map Namen ändern könnt bei der Mapp Ostseeküste.
Einfach die ModDesc der Map öffnen, und alle "title" Einträge: "Ostseeküste" in deinen gewünschten Namen ändern.
Vielen Dank an Thalvur
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="75">
<author>DeinName</author><!-- needs to be changed -->
<version>1.0.0.1</version>
<title>
<en>DeineMap</en>
<de>DeineMap</de>
</title>
<description>
<en><![CDATA[
Changelog: 1.0.0.1:
]]></en>
<de><![CDATA[
Changelog: 1.0.0.1:
]]></de>
</description>
<iconFilename>icon.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<maps>
<map id="DeineMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="DeineMap.xml" defaultVehiclesXMLFilename="xml/vehicles.xml" defaultPlaceablesXMLFilename="xml/placeables.xml" defaultItemsXMLFilename="xml/items.xml">
<title>
<en>DeineMap</en>
<de>DeineMap</de>
</title>
<description>
<en>V1.0.0.0 Alpha1.</en>
<de>V1.0.0.0 Alpha1</de>
</description>
<iconFilename>preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>
</modDesc>
Im SavegameOrdner die careerSavegame ebenfalls ändern:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<careerSavegame revision="2" valid="true">
<settings>
<savegameName>Mein Spielstand</savegameName>
<creationDate>2023-07-03</creationDate>
<mapId>FS22_DeineMap.DeineMap</mapId>
<mapTitle>DeineMap</mapTitle>
Vorher den gesamten Savegame Ordner kopieren!
Nachtrag noch von Mister_ Mister
in der map.xml
muss das geändert werden
<filename>maps/map.i3d</filename> wo map steht Map Name rein
Aber erst die Map mit Giants Editor öffnen dann Speichern und die i3d einen Map Namen geben
dann erst in der map.xml Map Namen ändern wie die i3d jetzt heißt Map Name
Anmerkung von von Scholli
Es wird nicht bei allen Mappen so funktionieren.
Deshalb ausprobieren und wenn es Probleme gibt einfach ins Forum schreiben
Solltet ihr ein Problem haben das die Nacht nicht aufhört,
schaut mal nach ob ihr diesen Mod im Ordner habt.
"FS22_CropRotation"
Wenn ja geht auf Github und holt euch die Aktuelle Version.
Hier der Link dazu: https://github.com/bodzio528/FS22_CropRotation/releases
Dank an Sebi1987
Hier mal Ein TUT wie ihr die Rohrreichweite ( Auswurf ) verlängern könnt
Schaut in der XML nach dem Eintrag <dischargeable> dort unter <dischargeNode node="pipeRaycastNode" findest du die Transformgruppe für den optischen Auswurf.
Der Name in Anführungszeichen könnte bei dir anders heißen.
Wenn du dort den Wert maxDistance="20" änderst sollte sich auch die Reichweite das Auswurfs erhöhen.
Du kannst auch den Auswurf nach erhöhen der Reichweite in der XML zusätzlich im GE skalieren, so das du auch optisch einen weiteren Auswurf erhälst.
Hierfür musst du im GE den PipeEffect suchen, der befindet sich meist in der gleichen Transformgruppe.
Oder du klickst einfach den grauen Auswurf im GE an.
Skalier ihn größer: Dann oben links im GE auf Bearbeiten, dort auf FrezzeTransformations und dort dann nur Skalieren anklicken und auf anwenden,
so dass du dann rechts bei Attribute wieder 1 bei Skalierung stehen hast.
Nachtrag:
(Die Skalierung das PipeEfects im GE ist scheinbar nicht nötig, wie ich beim testen bemerkt habe.)
Zu beachten ist folgendes:
-Der TrailerTrigger muss bei erhöhen der Reichweite ebenso vergrößert werden. Zunächst unter dem Reiter RigidBody die Werte des Triggers merken oder aufschreiben. Danach den Haken bei RigidBody entfernen und einen bei Sichtbarkeit setzen. Dann können wir den Trigger erstmal vergrößern.
-WICHTIG bei Triggern: diese müssen bei dem Wert Skalierung IMMER auf 1 stehen, daher danach diese immer wie im obrigen Beitrag beschrieben "Freezen"
- Nun setzen wir uns wieder den Haken bei RigidBody, entfernen den bei Sichtbarkeit und geben die Werte bei RigidBody ein, welche wir uns vorher gesichert haben.
Damit sollte dann eigentlich alles funktionieren.
Vielen Dank an Thalvur für seinen Beitrag
Gib mal in Googlesuche diesen Text ein
Started 1 threads for threadpool ls22
Da wirst du fündig mit etlichen Beiträgen.
Bitte auch immer die ganze Log anhängen und nicht nur die Fehlermeldung.
Ohne Log können wir dir nicht helfen. Bitte Log Posten.
Ich wäre auch dafür das der Daumen weg kommt. Viele Leute die den Daumen nach unten klicken, haben nicht mal einen Beitrag geschrieben.
Aber dafür über 50 Daumen nach unten geklickt.
Du könntest eine Abfrage machen zb bei diesen Fehler
Error: Invalid mod name 'FS22_Fendt_300_Vario_TMS (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Das der Mod Name richtig Geschrieben wird.
Bei mir funktioniert es, stell doch einfach einen Screen ein wie es Der_Rentner_Marc geschrieben hat.
Dann sieht man wie dein Kurs ausschaut, und man braucht nicht spekulieren was es sein kann und was nicht.
Ich benutze AD und CP weil ich 4 fach Maps spiele.Ich finde es genial da es mir viel Arbeit abnimmt.
Und wenn ich selber fahren möchte setz ich mich ganz einfach ans Steuer.
Wollte gerade Antworten.
Tipp
öffnet die xml im Firefox. Sollte ihr einen Fehler haben schaut das so aus.
Und da steht dann schon die Lösung.
Meistens
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </dischargeNode>.
Adresse: file:///C:/Users/XXXXX/Desktop/lexion.xml
Zeile Nr. 2666, Spalte 7:
</dischargeable>
------^
Häng mal die xml datei mit dran
Alles Gute zum Geburtstag.
bdaybdaybday
Schau doch mal was in dieser Datei ( Lexion.xml )steht.
Da liegt der Fehler in der Zeile 2658
C:/Users/renes/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Claas_Lexion_Pack/lexion.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=2658: XMLElement name=dischargeNode.