Hallo kann mir einer sagen wie ich im Coursplay den Abstand anzeigen lassen kann, zwischen zwei Traktoren.
Ich finde die Einstellung nicht mehr.
Hallo kann mir einer sagen wie ich im Coursplay den Abstand anzeigen lassen kann, zwischen zwei Traktoren.
Ich finde die Einstellung nicht mehr.
Hast du schon mal deine DSL Leitung überprüft, was du für eine tatsächliche Geschwindigkeit hast.
Ich habe auch DSL 100 Leitung Tatsächlich aber nur senden 63 Mbits empfangen 36 Mbits.
Und dann versteh ich immer noch nicht warum das man jedes mal sagen muss,
HÄNGT DIE LOG DAZU
Dann ist ja das Thema erledigt.
folge dieser Anleitung um den Verursacher zu finden:
ANLEITUNG ordentlicher mods Ordner
Vorab: jeglicher "ERROR" und "LUA Call Stack" ist ein Problem und blockiert Funktionen des Spiels. Sobald durch einen Mod bzw. eine Kombination von Mods zu "ERROR" oder "LUA Call Stack" führt ist ein fehler- und problemfreies Spielen nicht möglich
WARNINGS sind in der Regel nicht tragisch für das Spiel sind jedoch unschön. In den meisten Fällen, jedoch nicht zwingend, deuten Warnings darauf hin dass derjenige der den Mod erstellt hat schlampig gearbeitet hat oder nur über mangelndes Wissen bezüglich modding verfügt. Es gibt jedoch auch viele Warnings die nicht umgangen werden können: z.B. wenn ein Mod eine Vielzahl von fillTypes unterstützen soll, um auch auf ModKarten mit zusätzlichen Früchten voll genutzt werden zu können, entstehen bei allen Maps die mehrere oder einzelne Früchte nicht haben WARNING-Einträge in der log.
1. kopiert in einen leeren mods Ordner nur die Map und allfällige Pflichtmods welche die Map benötigt
2. Startet das Spiel und legt einen neuen leeren Testspielstand mit der Map und deren Pflichtmods an -> Spielstand speichern
3. öffnet die log.txt mit einem Texteditor und prüft ob diese fehlerfrei ist (Suchfunktion nutzen und nach "error", "LUA Call", "warning" suchen)
in der Regel sollten hier weder ERROR noch LUA Call stacks gefunden werden - falls doch ist die Map fehlerhaft und Ihr müsst Euch an den Ersteller wenden. Sämtliche weiteren Tests sind somit bis auf weiteres hinfällig.
4. kopiert nun einen der gewünschten Mods in den Mod Ordner
5. Startet das Spiel und ladet den unter Punkt 2. angelegten Spielstand. Nicht vergessen den neuen Mod aktivieren.
6. kauft/nutzt testweise den Mod, speichert den Testspielstand wieder ab und beendet das Spiel
7. öffnet wieder die log.txt und prüft erneut auf "ERROR", "LUA Call" und "Warnings".
Treten nun insbesondere "ERROR" oder "LUA CALL" Einträge auf, dann ist entweder der Mod im gesamten Schrott (gibt es leider sehr viele) oder zumindest in der aktuellen Kombination mit der Map und/oder anderen Mods nicht kompatibel.
Der zuletzt hinzugefügte entweder gleich löschen bzw. zumindest aus dem Mod Ordner der eben getesteten Map entfernen. Dieser Mod funktioniert in dieser Kombination einfach nicht und kann daher nicht genutzt werden!
8. wiederholt die Punkte 4. bis 7. für jeden Mod den Ihr nutzen wollt.
Das ist wahrscheinlich am Anfang einiges an Arbeit, erspart Euch aber viel Frust und Probleme im Spiel. Beachtet dass es durch einen nicht beachteten ERROR oder LUA Call Stack auch passieren kann dass umfangreiche Spielstände unwiederbringlich zerstört werden können.
Wenn ein Mod Ordner einer Map einmal fehler- und problemfrei läuft braucht man nur einmal jeden neuen Mod den man nutzen möchte vorher mit einer Kopie des echten Spielstandes prüfen (auch hier Punkte 4. bis 7. dann ausführen).
TIP: je weniger Mods genutzt werden um so flüssiger und problemloser läuft Euer Spiel. Mods nur "deaktivieren" bringt wenig, da alles was im Mod Ordner liegt bei Spielstart eingelesen und in den Arbeitsspeicher geladen wird.
Daher empfeheln wir immer:
nur die Mods im Ordner haben, welche auch aktiv auf der jeweiligen Map genutzt werden!
Weiters sollten im aktiven Spiel nur gezipte Mods im Ordner sein. Entpackte Mods können zwar vom Spiel genutzt werden bremsen jedoch die Performance des Spiels erheblich. Entpackte Mods sollten nur während der Erstellung zu Test- und Bearbeitungszwecken im Mod Ordner sein und danach wenn alles fertig ist wieder als gezipte Version verwendet werden.
Dank an [LSFM]FarmerTom für seine Beschreibung.
Laut Giants.
Dieser Fehler erscheint oft. Pech kann es viele verschiedene Gründe haben. Oft aber durch falsche Textur oder Shader-Formate verursacht. Aber vielleicht auch ein unpassender xml-Spiegeleintrag.
Sie werden viele weitere Hinweise finden, indem Sie nach "Error: No depth map available" googeln.
Um den Fehler einzugrenzen, sollten Sie zuerst testen, ob durch eine bestimmte Karte oder ein bestimmtes Fahrzeug verursacht wird.
This error appears quite often. Unluckily it can have many different reasons. Though often caused by wrong texture or shader formats. But even maybe an unsuitable xml mirror entry.
You'll find many more hints by googling for "Error: No depth map available".
To narrow down the error, you should at first test if is caused by a certain map or vehicle.
Ist das eigentliche Thema jetzt erledigt, oder wird das wieder eine Diskussion .
Bitte zum Thema zurückkehren, oder neues Thema öffnen.
Du musst nur mal die Nutzungsbedingungen lesen.
Auflistung der Schriftfarben im Forum:
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
Bei uns wird das auch so gemacht wie im Video.
LKW kommt lädt den Kalk oder Dünger am Feld ab, und irgendwann kommt das Gespann lädt auf und Kalkt oder Düngt das Feld.
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag
Kannst auch direkt herunterladen von github.
Wie FarmerTom schreib,Fehler von Giants.
Da kannst du nichts machen.
Ich würde mir echte Keilsilos wünschen. In LS 19 gab es malein schönes Keilsilo, das auch befahr bar ist.In LS 22 ist es doch nur ein Haufen (rechteckiger klotz ).
6325 Ballen
Hallo Jens, alles gute zu deinem Geburtstag.
bday bday bday
Ich würde mal sagen, so lange ich mich auf Seiten herum treibe die Legal und Seriös sind , reicht Defender
Hallo wer hat die Haut Beyleron Map Datei, für Autodrive wo die Silos an der BGA eingefahren sind.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
@Krifri99 ich verstehe nicht, das nach 17 Beiträgen das Problem immer noch besteht.
Vielleicht solltest du die Tipps die man dir gibt umsetzen.
Du schreibst nur versuch ich auch mal.
Machen und schreiben ob es besser wir.
Ja das mach ich auch das ich es dann im CP eintrage.
Dachte nur das es irgendwo ein Eintrag in der xml sei.
Danke schon mal für die Antworten.