<console enable="true"/>
</logging>
<development>
<controls>true</controls>
Iwan1803 so steht es im Spoiler!
Fragt sich, WER hier nicht richtig liest!
...
<console enable="true"/>
</logging>
<development>
<controls>true</controls>
Iwan1803 so steht es im Spoiler!
Fragt sich, WER hier nicht richtig liest!
...
Ich krieg hier noch die Motten!
Das hat der TE doch alles gemacht, steht im Spoiler!
Die Frage war doch, warum es trotzdem nicht geht.
Gruß...
In der XML (glaube gamesettings.xml oder game.xml) musst Du beim Eintrag <console> auf "true" stellen.
Hättest mal besser den Spoiler gelesen. lol
Hat er doch gemacht.
Gruß...
Google mal nach "Steinschauffel-Pack LS22" von Nico Pix.
NEIN, besser nicht. Wurde hier im Forum schon zum Thema, dieses Pack macht CallStacks!
Gruß...
Also die Masse an Mods spielt überhaupt keine Rolle. Ich habe 494 Mods (30,2GB) im Ordner. Ist nur die Frage ob man alle benötigt. Davon lade ich circa 80% in meine Main-Map.
Für diese Aussage gibt es von mir den Daumen runter. Und zwar weil sie schlichtweg falsch ist! Natürlich spielt die Anzahl der Mods eine Rolle - dein System muss ja jedesmal diese 30 GB laden!
Und mit dem Ausdruck "Mainmap" würde ich mal schätzen, dass du auch noch mehrere Maps im Ordner hast.
Support und Hilfe ist ja schön und gut, aber eine gewisse Grundahnung sollte vorhanden sein!
Gruß...
Wie war das mit zurück zum Thema? lol
Gruß...
Naja, mit einer 1060 GTX auf Level "Custom very high" spielen ist auch echt schon sehr gewagt!
Ich zum Beispiel habe auch nur eine 1660 GTX und spiele damit auf "high" - kein Flackern, keine Lags.
Vielleicht da mal ansetzen?
Gruß...
Dann hab ich den Mod wieder zu einer .zip Datei verpackt. Genau das war der Fehler. Danach geht nichts mehr, die Mod wird nicht mehr erkannt
Das halte ich, gelinde gesagt für Blödsinn. Entschuldige bitte den etwas harten Ausdruck. Bei mir sind ALLE MODS als zip Dateien im Modordner, ich habe das noch nie anders gemacht - und das seit vielen Jahren! Eine Zip Datei die nicht erkannt wird halte ich für ausgeschlossen, sofern sie richtig gepackt ist.
Gruß...
68 Mods im Mod Ordner Recht viele Mods
Da hast du recht, das sind nicht sehr viele! Wir hatten hier schon welche, die hatten mehrere Hundert Mods im Ordner.
wo ich dann die 48 und Mehr Skript Dateien
DAS sind dann allerdings ganz schön viele. Kann mir gar nicht vorstellen für was die alle gebraucht werden. Ich dachte meine 22 sind schon viel. ![]()
Dann kann der Mod Ordner auch Dauerhaft Gelöscht werden
LG Franky
NEIN, da wirst du kein Glück haben, der schreibt sich selbst immer wieder.
Aber vielleicht wusstest du das ja schon. ![]()
Gruß...
Krifri99 Da hast du sicher "starker Bauer" oder so aktiviert! Der Mod schubst Trecker und blendet die Hand ein.
Da finde ich die Lösung mit EDC besser, da kann man "Superkraft" ein- und ausschalten nach Bedarf.
Gruß...
Klar, kann ich. Wenn du die Schriftfarbe auf "schwarz" änderst, ist sie (jedenfalls bei mir) komplett unleserlich.
Ich nutze den Dark Modus - und der nimmt dunkle, oder schwarze Schrift normalerweise in grau, so dass man da noch gut lesen kann.
Ich kann dich und mich gut lesen, der geänderte Schriftsatz ist unleserlich.
Ist aber unwichtig und eh offtopic.
Gruß...
da ist auch die selbe animal.xml drin
Ich verstehe langsam echt nicht mehr warum du dich so querstellst, deine animal.xml hier zu posten?
Irgendwie geheim oder keine Ahnung wie das geht??
Gruß...
Richtig! Und die hat so viele Fehler, das ist nicht schön.
Das würde auch schwer, da was reparieren zu wollen.
Und den Massey Ferguson edit noch hinterher dann ist die log sauber. ![]()
Gruß...
Hallo Rolf
Badenser und LKW Fahrer!?
Ist wie in den Spiegel schauen. ![]()
Bin ich nicht mehr so allein zwischen den ganzen Bayern. ![]()
Gruß vom Scholli
ist etwas für Spieler die lesen müssen
Manchmal hilft es auch, das Anliegen des TS zu lesen. ![]()
Gruß...