Kurzes Fazit von mir:
Soweit gefällt mir, was ich sehe, aber der Helfer muss noch stark verbessert werden.
Es ist wohl abhängig vom angehängten Gerät, was der Helfer tut, oder eben nicht. Der Modus"Freie Fahrt" ist in vielen Fällen nicht zu gebrauchen, mal funktionierts, mal funktioniert es eben nicht. Oft findet er kein Ziel. Direkt vom Hof weg fahren geht bei mir überhaupt nicht, ich muss das GEspann auf die Straße stellen, dann kann ess ein, dass es funktioniert. Wenn es denn funktioniert, dann fährt der HElfer wcackelig, teilweise quer durchs Gemüse. Da hoffe ich auf AutoDrive.
Die Feldarbeit ist auch so eine Sache: Das Kalken funktioniert nicht zufriedenstellend. Man muss viel manuell nacharbeiten, da nicht das komplette Feld abgefahren wird. Der Rest funktioniert eigentlich, so lange kein Gelenk zwischen Traktor und Gerät ist, denn da stößt der KI-Helfer an seine Grenzen. So drehte zum Beispiel der KI-Helfer mit dem großen Pöttinger Servo T 6000 Pfug öfter mal sinnlose Kreise, so dass der Helfer gestoppt werden musste, um darauf hin keinen Punkt zum weitermachen fand.
Das der KI-Helfer nicht abfahren kann, finde ich schade.
Was ich nicht schlecht finde, ist, dass der Helfer, zumindest beim Dreschen, bei Spielstart automatisch wieder das arbeiten anfängt.
Die Menüs sind gewöhnungsbedürftig, gefallen mir aber, sieht frischer aus als das bisher Übliche.
Zum Fuhrpark kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass es nicht alle Fahrzeuge aus LS 22 in den 25er geschafft haben. Ich hoffe, da kommt noch was nach. Mir fehlt der Ideal, den ich leider sehr spät beachtet hatte.
Zum Bauen: Das man wieder einen Mod braucht, um Objekte nah aneinander zu bauen, ist für mich schlicht weg einfach nicht nachvollziehbar