Beiträge von Knecht Rupplink

Danke, aber leider, wie Du schon anmerkst, nicht wirklich eine Lösung.:)

AutoDrive kenn ich zwar aber ich nutze es nicht, da mir das bisher zu viel der Einstellung und Austüftelung genauer Pläne geworden ist. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das verstehe ich vollkommen, ich stand am Anfang genauso, wie ein Ochse vor dem Berg. Aber so schlimm ist es nicht. Wie schon erwähnt, die Videos von Mario Hirschfeld und auch Holger70 helfen ungemein

Ist jetzt keine direkte Hilfe zu Deinem Problem, aber mal eine Idee, dass Problem anderweitig zu umgehen:

Ich persönlich nutze schon lange nicht mehr die Streckenaufnahme in Courseplay. Das mache ich mit Autodrive

Viele nutzen zu Courseplay auch noch Autodrive . Somit wird Courseplay zum erweiterten Helfer, während Autodrive die anderen Aufgaben, wie Abtanken und Abfahren des Dreschers, Fahren von A nach B und noch Vieles mehr macht.

So ist es zum Beispiel möglich, mit Autodrive zum Feld zu fahren, Courseplay übernimmt die Feldaufgaben und Autodrive parkt den Schlepper samt Anbaugerät wieder. Oder Courseplay sät das Feld und übergibt das Gespann an Autodrive, um ddie Sämaschine zu füllen, wenn sie leer ist

Schau Dir dazu mal Videos von Mario Hirschfeld zum Beispiel an,, er macht die Courseplay und Autodrive tolle Tutorial Videos

Aufgrund fehlender Log kann meine Glaskugel nicht arbeiten, daher schieße ich jetzt mal ins Blaue:

Wenn die Map nicht mehr startet, weil Du ein paar Mods deaktiviert hast, könnte es sein, dass Du einen Mod deaktiviert hast, den die Map braucht, oder ein anderer, noch aktiver Mod abhängig von einem deaktivierten Mod ist.

Was genau das Problem ist, lässt sich mit großer Sicherheit nur sagen, wenn Du uns eine Log postest

f4mous aber gab es nicht mal ne Map wo dies eingebaut war? die Mecklenburg-Vorpommern meines wissens:/

Blitzer gibt es auf der Altkirch im Elsass. Die habe ich bei mir gleich wieder ausgebaut, da es den Autodrive stört, wenn die Kollisionserkennung eingeschaltet ist. Durch den Blitzer-Trigger bleibt der AD-Fahrer bei eingeschalteter Kollisionserkennung einfach stehen

Grundsätzlich schlägt ein "Konkurrenzprodukt" zu LS immer große Wellen. Die Frage ist, wie es sich entwickelt.

Auch ich hatte bisher jedes Pendant zu LS erworben und mich im Nachhinein extrem geärgert. Potential hatten sie alle, verkackt (Verzeihung) hatten es die Entwickler. Sei es bei der UIG-Geschichte die angeblich falsche Version, die ins Presswerk geschickt wurde bis hin zum Umgang mit der Community, die alles Andere als gut war. Oder eben CnC, worüber ich, denke ich, nichts sagen muss.

Ich auf alle Fälle würde mich über ein neues Produkt in diesem Genre freuen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn es richtig gemacht wird, und erfreut die Spieler

Für meinen Teil wünsche ich den Entwicklern von Ultimate Farmer nur das Beste, in der Hoffnung, dass sie es richtig machen

Als erstes würde ich mal den FS25_Fendt400Vario löschen, der erzeugt bei dir einen Fehler. Des Weiteren macht bei Dir das Straw Harvest DLC Probleme, bzw. irgend etwas hat mit dem Straw Harvest Pack ein Problem

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. es betraf bei mir aber kurioserweise nur John Deere Traktoren, speziell den R7ener und den R8. Bei mir war es ein Mod, der so rein gar nichts mit Fahren zu tun hatte, ich weiß nur nicht mehr, welcher Mod es war.

Ich hatte Folgendes gemacht: Ich nahm alle Mods aus dem Mod-Ordner und fügte sie nach in Gruppen und nach wieder ein, immer alphabetisch. Als das Problem wieder auftrat, hatte ich die zuletzt eingefügten Mods wieder raus und einzeln wieder rein.

Vielleicht hilft das ja

Man könnte ganze Passagen löschen. Dies funktioniert von Kreuzungspunkt zu Kreuzungspunkt oder Kreuzungspunkt zum Ende der Strecke. Dazu einfach bei gedrückten Tasten Umschalt+Strg+Alt (alles links) nacheinander erst den Punkt, von dem mehrere Strecken weg gehen oder sich treffen, dann den nächsten Punkt der zu löschenden Strecke anklicken

Kurz meine Erfahrung mit dem Hori Truck Control System:

Das System angeschlossen, es wurde von Windows erkannt. LS erkannte das Gaspedal und die Lenkachse. Probiert hatte ich es aber nicht, da ich im offiziellen Forum gelesen hatte, dass man den Lenkbreich auf 900 Grad stellen sollte, wenn die Lenkachse korrrekt erkannt werden sollte, wozu man den Device Manager braucht.

Entsprechend den Hori Device Manager herunter geladen, dazu das Treiberupdate, installiert und prompt wurde das Gaspedal nicht mehr erkannt und die Lenkachse als X erkannt.

Schlimm ist es für mich nicht, ich habe ja noch das Hori Farm Control System, aber ich denke, man sollte Hori mal eine Mail schreiben, evtl. tut sich ja dann mal etwas

@FarmerTom Das kann natürlich durchaus sein, dass es daran lag. Da habe ich jetzt nicht aufgepasst, und kann es nicht mehr testen, da ich aus anderen Gründen die Map wieder gelöscht habe.

Ich werde das aber für das nächste mal im Hinterkopf behalten und dabei extra aufpassen. Danke für diesen Hinweis