zweiter Link vom Cheffe ist ein fester aufbau...
Beiträge von Berge
-
-
Auch ohne Log behaupte ich Mal dass enhanced animals nicht aktuell ist:
Enhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorEnhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comEinmal aktualisieren und das Problem dürfte behoben sein, wenn nicht --> log.txt zur Verfügung stellen
-
Hier eine Anleitung vom guten Prodax
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles gute nachträglich zum Geburtstag! beer
-
-
Dann hast du scheinbar nicht den Original Link von den Dud's genommen, denn dort ist eine PDF namens "Rade_Erklärung" vorhanden, da stehen alle benötigten Mods drin
Auf deren Discord findest du unter "downloads-ls22" genau ÜBER dem Map Download sogar eine Fachwerkscheune
-
Heyho Jens,
Wünsche noch alles gute nachträglich !
bdaybday
-
und dein LS Ordner hat nun folgenden Pfad?
C:\Users\XXXXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2022\
XXXXX steht für deinen Usernamen
Wenn du noch ein "OneDrive" darin hast, schau mal ob du den Pfad so findest, dann greifst du einfach nur auf den falschen Ordner zu
-
Hast du denn schon das Spiel neu installiert nachdem du onedrive deaktiviert hast?
Habe weiter oben geschrieben, dass dann die Pfade neu geschrieben werden
-
Das würde dann so in die map bzw. Gebäude eingebaut, wenn du diese Funktion auf allen Maps haben willst, brauchst du diesen Mod:
DateiAnimated Object Extend
WICHTIG !! Das Script funktioniert erst ab Spiel Version 1.4.x !!! ...öffnet jede Tür und jedes Tor automatisch und schliesst dieses auch wieder .... genial !!Wobby_7. Mai 2022 um 21:05 -
Im Prinzip haste im Pfad zu deinem Mod Ordner ein "onedrive" dazwischen, eigentlich musst du nur die inhalte von onedrive/dokumente in deinen normalen user/Dokumente verschieben.
Ist schneller gezeigt bzw. Via Fernwartung gelöst als erklärt, da ich selber kein onedrive nutze kann ich schwer entsprechende Screenshots anfertigen
-
Wie gesagt, Pfade ggf. Händisch wiederherstellen oder eben neu installieren, nicht neu starten
Bin gerade nicht am PC um exakte Pfade zu nennen
-
Klappe hinten machst mit n oder y auf, fungiert als Plane.
Habe bislang keine SIC Punkte gesehen an dem ding
-
Der Mod Ordner ist auch wieder im richtigen Pfad? Ansonsten Mal dorthin verschieben/nötigenfalls das Spiel neu installieren
-
deaktiviere mal Onedrive, da es aktiviert ist, verschiebt sich dein Savegame/modpfad und es kann nichts mehr geladen werden
Log ist 2,82mb groß!!!!
Unbedingt aufräumen, dein Mod Ordner ist kein Download archiv, das wird alles geladen....
Wenn ich es richtig sehe hast 8115 Mods
-
Du öffnest den Spoiler im Beitrag über deinem und schaust dir das Bild an
"Spoiler anzeigen"
-
schau mal im Screenshot, da hab ich dir den Attacher und dann die entsprechende Achse eingekreist, diese auf "0" stellen reicht.
Achtung, Spoiler weil in Originalgröße, zwecks Erkennbarkeit
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gude,
Beispiel anhand des Bredal k105Cs:
In der k105Cs.xml änderst du folgenden Wert:
<inputAttacherJoint node="trailerAttacherJointLow" upperRotationOffset="0" jointType="trailerPF"/>
in:
<inputAttacherJoint node="trailerAttacherJointLow" upperRotationOffset="0" jointType="semitrailer" hardAttach="true"/>
in der k105Cs.i3d (nicht shape!!) änderst du die Position des trailerAttacherJointLow (Pfad: k105_main_component1\vis\attachable\)
Du verschiebst hier NU dir Z Achse auf 0, das reicht schon.
Dann sieht das so aus wie auf meinem Bild.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
Berge|Christian
-
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Mods rauszuschmeißen.
Erstelle mal ein neues Savegame, dann alle benötigten Mods + Map in den Ordner und den Hilken, gehts? - pack dir dann nach und nach 5er Packs an Mods in den Ordner, bis der Fehler wieder auftritt
Würde der hilken nicht abkippen können, wäre es Vertex, spätestens aber Giants aufgefallen, läge es an der Map, wäre der Shitstorm auch riesig, ich konnte bislang bei Vertex aufn Discord nichts zu deinem Problem lesen.
-
Was für Probleme hast du denn?
Wir spielen auf einem Dedi auf der Ostseeküste und Probleme hab ich bislang nicht festgestellt, egal wie ich entlade