Wie hoch hebst du denn?
Wenn ich beim Basegame stema die Palette/bigbags nicht zu hoch hebe, wird nicht eingefĂŒllt.
Bei einem Mod mĂŒsste also nur in der i3d die exactfillnode nach oben verschoben werden.
Wie hoch hebst du denn?
Wenn ich beim Basegame stema die Palette/bigbags nicht zu hoch hebe, wird nicht eingefĂŒllt.
Bei einem Mod mĂŒsste also nur in der i3d die exactfillnode nach oben verschoben werden.
FĂŒrs private konvertieren oder bearbeiten brauchst du keine Freigabe.
Solltest du es hingegen veröffentlichen wollen, dann schon.
Ich persönlich wĂŒrde es nur fĂŒr Leute machen, die ich schon lĂ€nger kenne oder weiĂ, das Ding wird nicht weitergegeben.
Um den Preis niedrig zu halten, greifen HĂ€ndler bei angeboten auf die Bezeichnung bzw. Angabe der Werte der einzelnen Komponenten zurĂŒck.
Aus einer Asus strix 4070 wird eine etc 4070, aus G.Skill 6000mhz 32GB RAM wird 6000mhz 32GB RAM.
Durch das weglassen genauer Modellangaben kann sich ein HÀndler einiges an Geld sparen, durch die FlexibilitÀt "generische" Komponenten zu verbauen oder besser gesagt "OEM Ware"
Leistung gleich, nur gĂŒnstiger, bei GPUs oft zum Nachteil der KĂŒhlung, Netzteile zum Nachteil der QualitĂ€t und Effizienz, Mainboards die Erweiterbarkeit und AnschlĂŒsse etc.
BTW shinobee wĂŒrde ich definitiv nicht nehmen, ehemalige Konkurrenz und naja, Support brauchst da nicht erwarten, QualitĂ€t der Rechner, wie sie zusammengebaut sind.. naja
Warte doch, bis der original Modder, also Modelleicher fĂŒr SIC oder Vertex fĂŒrs interaktive Control die aktualisierte Variante bringen.
Alles andere ist dann eh "geklauter" Code
Wenn es jemand neu schreibt, was aufwandstechnisch keinen Sinn macht, dann isses was anderes
Der Trex ist von Blacksheep Modding.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er diesen fĂŒr den 25er rausbringen wird.
Lieber etwas Geduld und vom Original als eine wilde Konvertierung aus'm Netz
Ich wĂŒrde den Punkt "hab es gekauft und zurĂŒckgegeben" ergĂ€nzen geht ja bei Steam
WĂ€re interessant fĂŒr die Statistik ![]()
Ich fĂŒr meinen Teil vorbestellt und soweit zufrieden mit der Basis, keine Fehler, Grafik gut, ausreichend FPS
Ne 1060 6gb reicht noch aus, knapp aber nicht zu alt.
Driver version: 30.0.14.7212
Driver version is outdated.
Minimal required version is 31.0.15.3118
Laut dieser Info wird dieser Treiber erwartet (v531.18wqhl):
Sollte der Treiber widererwarten drauf sein, diesen einmal sauber deinstallieren und neu installieren.
Alles gute zum Geburtstag ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Stephan!
Alles gute nachtrÀglich!
Nachdem ich meine lieblingsmods wieder angeschaltet habe funktioniert das baumenĂŒ nicht mehr richtig
und die lieblingsmods sind wieviele?
Pack die mal in 5er Packs in den Modordner und starte jedesmal dein Savegame, bis der Fehler kommt
Sobald der Fehler auftritt, nimmst du die letzten 5 Mods raus und dann EINZELN rein, bis du deinen Verursacher hast
LOG?
Wo wird der Server gekostet? Welche Leitung hast du?
Log löschen, ohne Mods
neue Log posten
dann autodrive mal neu herunterladen
achte drauf, dass du AUCH in deinem Downloads Ordner keine weitere Datei hast, denn daher kommt wohl die (2) da dreimal heruntergeladen
Wie hast du die denn gezippt?
Evtl. Nicht als .ZIP sondern .rar?
Fake Account
So wie deiner mein lieber "Onkel Hotte"
@topic Herzlich Willkommen auf FBM, wenn du Fragen hast, zöger nicht diese zu stellen.
Also Giants sollte ein update nach DX 12 machen und problem ist nicht mehr da.
Warscheinlich keine interresse neues spiel kommt im november.
DAs Spiel lief seit Anfang an auf DX12, 11 konnte man unter umwegen aktivieren. -> game.xml
Was meinst was das Hauptargument war, weswegen nur noch Windows 10 und höher unterstĂŒtzt wird
Hast du eine nVidia Grafikkarte und zufÀllig den aktuellen Treiber 560.70 istalliert?
Dieser ist aktuell leider in Verbindung mit dem LS Fehlerhaft, wurde hier bereits behandelt -->
goofy endlich, weil mal in Gescheiter Skalierung, nicht hinter einer PayWall und mit nettem Zubehör
Fehlt nur Vertex IC ![]()
@2terNick ich weiĂ, die unreal nennst du als Beispiel, aber Lt. Giants greifen sie ja auf eine eigene engine zu, um hier unabhĂ€ngig zu sein, zudem kommt hinzu: find mal ne engine, welche genau das kann, was der LS benötigt
Alles inhalte, welche weiterhin via DLC hÀtten kommen können.
Auch eine engine lÀsst sich via Spiel Update aktualisieren.
Mal sehen was mit der farmcom fĂŒr Infos kommen, CGI Trailer ist ja nie aussagekrĂ€ftig.