Beiträge von Nakaa

    Du missbrauchst den Modordner als Sammelordner für alle heruntergeladenen Mods. Im Modordner dürfen immer nur die Map (falls du eine Modmap spielst) und die Mods, die du für diese Maps benötigst liegen, sowie die Mods, die du tatsächlich zu dieser Map nutzen willst. Ich wage zu bezweifeln, dass du alle weit über 200 Mods in deinem Modordner wirklich benutzt.

    Verschiebe mal alle Dateien aus dem Modordner an eine andere Stelle auf deiner Festplatte (möglichst einer anderen Partition).

    Kopiere dann nur die Map, die du spielen willst und die Mods, die eventuell für die Map zwingend benötigt werden in den Modordner. Schau dann, ob alles wieder wie gewünscht funktioniert.
    Ist das der Fall, kannst du nach und nach die von dir gewollten Mods hinzufügen und immer wieder testen, ob noch alles funktioniert. Aber halte Maß beim Hinzufügen von Mods. Jeder Mod kann in Verbindung mit anderen Mods Probleme machen. Je weniger Mods, desto weniger Probleme...
    Wirf auch mal konsequent alle Mods mit Errors oder Warnings komplett weg.

    Ich würde aber bei deinem Problem derzeit auf MaizePlus oder den von Agestar auch schon angesprochenen AutomaticWateringSystem-Mod tippen.

    Hat mir keine Ruhe gelassen bis heute Abend :)

    Hab als erstes das automatische Bewässern runtergeschmissen, danach lief es wieder.

    Habe dann, wie von Dir beschrieben, den Modordner aufgeräumt. Sprich alles woanders hin und nur die benötigten Mods rein wieder.

    Danke vielmals für die Hilfe.

    Gruss Enrico

    Hallo,

    seit Juni bei mir ist, haben alle Tiere (Schafe,Kühe,Schweine,Pferde) keinen Verbrauch mehr an Futter und somit auch keine Produktion. Selbst die Bienen produzieren keinen Honig mehr.

    Bin absolut ratlos gerade. Habe schon diverse Mods gelöscht, wo ich meinte in der Log Fehler gesehen zuhaben. Auch habe ich alle Mods gelöscht, welche ich gestern installiert habe, den gestern ging alles noch.

    Hoffe es geht mir der Log Datei.

    Danke und Gruss

    Enrico

    Hallo, Ich such nen grosses Güllefass mit Tellerverteiler, nicht mit dem Schlauchsystem. im LS 19 gab es den Valzelli Cubex Pack,siehe Bild. Sowas in der Art. Aber irgendwie finde ich nichts. Wenn was mit Teller dann nur wenig Kapazität im Tank.

    Habt Ihr eine Idee?

    Danke und Gruss

    Enrico

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo,

    kurzes Update. Kam durch Messe und so erst jetzt zum testen. Das mit Shift ging nicht, ich habe nun alles deinstalliert, die besagte Map runtergeschmissen und alles neu installiert. Aktuell wie ich sehen kann, funktioniert das Speichern wieder.

    Hat sich wohl was "gebissen"

    Danke und Grüsse

    Hallo,

    spiele aktiv seit heute LS 22 und habe dazu die Animalcreek Map als Mod runtergeladen.

    Jetzt war es so, das ich zwischendurch immer mal beim automatischen Speichern bemerkt habe, das die Meldung kam "Spiel nicht gespeichert"..aber eben auch immer wieder "Spiel gespeichert". Also dachte ich mir Serverprobleme oder so. Als ich dann beenden wollte, gleiche Meldung mit nicht gespeichert. Ich dachte mir, ok, wenn wirklich nicht ist, dann hast ja Spielstände die vorher waren. Spiel über "abbrechen" ausgeschaltet. Dann fiel mir auf, in der Taskleiste geht das LS 22 Icon nicht weg. Dieses habe ich dann per rechter Mausklick geschlossen.

    Beng....und nun startet LS 22 gar nicht mehr.

    Ich hänge mal die Log an...hoffe ich mache es richtig. Was ich aber darin sehe..ist quasi nix. Kaum Einträge

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem mal gehabt. Ansonsten deinstall ich alles und setz Neu auf.

    Danke und Gruss

    Hey,

    kurz Hallo hier sagen. Spiele LS 19 seit längeren und seit gestern auch LS 22.

    Originalname ist Enrico und bin 49.

    Mein nächster Post steht unter "User helfen User"..gleich mit einem Problem :) ?(