Beiträge von DickesB

    Hiho zusammen,

    weiß jemand ob das Team um Westsachsenletsplay noch tätig ist? Ich komme seit mehreren Wochen nicht mehr bei denen auf die Seite, denn gerade was Autodrivekurse angeht sind die wirklich gut aufgestellt.

    und ja ich weiß es geht um ein anderes Forum, aber man wird doch wohl noch fragen dürfen 8o

    LG

    Moin ,

    ich habe das Problem das ich mich auf einer Multiplayermap unterhalb der Mapoberfläche befinde und dort feststecke ;( , hab schon versucht mit dem Flugmodus raus zukommen aber das hilft nicht, auch kann ich nicht in per Tabulator in Fahrzeuge springen oder mich überhaupt bewegen.

    Hat da einer eine Idee wie ich da wieder rauskomme?

    HappyWeekend

    Wenn du einen Plug angebaut hast, wobei ich nicht weiß ob das bei jedem Pflug geht, ist es glaube ich die Taste Z und dann da fahren wo die Felder zusammengelegt werden sollen.

    Alternativ mit dem Mod und den Geräten die erwähnt werden

    Sollte aber auch im HUD stehen, die Taste und dahinter in etwa "Feld erstellen zulassen", oder so ähnlich

    Ich finde gute Erziehung und Manieren haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit dem eigenen Anspruch wie man mit seinen Mitmenschen umgehen möchte.

    Grundsätzlich darf und muss jeder seine eigene Meinung haben, er oder sie sollte sie nur auch so formulieren können, dass jeder daraus Schlüsse ziehen kann was einem gefällt oder halt auch nicht und da hilft ein Däumchen hoch oder runter nicht wirklich.

    Meinung Ende

    Hiho Rammelhof,

    Ich hätte Interesse am mitspielen, habe allerdings noch nie den LS im Multiplayer gespielt, bin somit Neuling.

    Semirealistisch hört sich für mich gut an, da finde ich mich wieder ;) .

    Ich Spiele nur von Freitag bis Sonntag und auch nur zu früher Stunde (ca. 5 - 9 Uhr), sollte man aber etwas zusammen erledigen wollen dann kann ich sehr wahrscheinlich auch andere Spielezeiten einrichten. Kein Voicechat ist für mich auch super.

    Für mich wären Autodrive und Courseplay schon eine echte erleichterung, weiß aber natürlich nicht ob die im Multiplayer funktionieren und ich würde mir ungerne erweiterungen kaufen müssen, alles was Kostenlos ist bin ich baer dabei.

    Freundliche Grüße

    Hiho,

    ich habe auf der Map Diepholz das Problem das sich die Garagen/Hallen in den der Miststreuer und weiteres steht nicht öffnen lassen und ich bin schon wie ein verrückter modo um die Tore rumgelaufen um den Trigger zu finden, ohne Erfolg. Hab die Map auch mal nur mit den erforderlichen Mods gestartet um zu sehen ob ich sie dann öffnen kann, geht aber leider auch nicht.

    Kennt das Problem noch jemand und hat eventuell eine Lösung?

    hab den Log mal mit angehängt, für mich sieht es erst einmal nicht nach Fehlern aus.

    LG

    DickesB