Unterhalb der Oberfläche festsitzen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin ,

    ich habe das Problem das ich mich auf einer Multiplayermap unterhalb der Mapoberfläche befinde und dort feststecke ;( , hab schon versucht mit dem Flugmodus raus zukommen aber das hilft nicht, auch kann ich nicht in per Tabulator in Fahrzeuge springen oder mich überhaupt bewegen.

    Hat da einer eine Idee wie ich da wieder rauskomme?

    HappyWeekend

  • Kommt vor sowas.

    Hast Du schon mal den Vehicle Explorer Versucht?

    Mit dem kann man per Mausklick von einem Fahrzeug zum nächsten wechseln.

    Hat bei mehreren oder vielen Fahrzeugen den Vorteil das man nicht durch sämtliche Fahrzeuge Taggen muss.

    Hab den so belegt das auf der Mittleren Taste der Aufruf der Fahrzeugliste ist, mit dem Rad kann man durch die Liste scrollen und mit der Linken Taste ins Fahrzeug.

    Man muss es ja nicht nutzen, aber wenn man es drauf hat kann man so mal eben in irgendein Fahrzeug springen und kommt so aus dem Boden raus.

    In manchen fällen geht es aber auch wenn man auf die PDA geht und dort ein Objekt anklickt was man Besuchen kann. Dann kann man sich so Befreien.

    Einfach mal Testen.

    mfg maske

  • JensJupp 5. November 2022 um 08:15

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 5. November 2022 um 08:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • mal mit dem tardis mod versucht?

    GitHub - sperrgebiet/FS22_Tardis: Tardis for FS22
    Tardis for FS22. Contribute to sperrgebiet/FS22_Tardis development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Ist vom gleichen modder, und damit kann man sich überall auf der Karte hinteleportieren. Inklusive Fahrzeugen, angehängten Geräten und deren Inhalt (ausser bei autoload und allgemein paletten funktioniert das nicht so gut).

    Lg

    Andreas