Auch von mir alles Gute nachträglich zum Ehrentag!
Beiträge von PahaPoika
-
-
AH, sehr gut, wußte ich nicht mit dem rückwärts fahren und statt 3 mach ich mal 5 Vorgewende.
Ja den Kasimir nehme ich gern ab 5ha aufwärts, alles was tiefer ist mit dem 303er, 323er oder Russen, hab ja alle da und zur Not gibt es ja noch den T150k, D4K.
Werd es mal probieren und Danke nochmal
ja oder ruhig noch ein paar mehr vorgewende
bzgl. ladewagen kann ich dich auch verstehen...ich nutze gerne den hier
https://forbidden-mods.de/filebase/file/53264-sts-horal-mv-pack-v2/
-
Moin,
ich habe mit dem K700 und den B550 bei der verwendung von CP keine probleme.
ich gewähre dem helfer immer ein großzügiges vorgewende (is ja auch ein ziemliches gespann) . in aller regel lasse ich beete fahren oder überspringe mehrere reihen. dazu erlaube ich ihm nicht, dass er rückwärts fährt...
ich hoffe das hilft dir weiter
-
Dazu mal eine Frage: Gehe ich dann richtig mit meiner Annahme, dass es Maize+ für den LS25 gar nicht mehr geben wird so wie wir es aus dem LS22 kennen ?
ich berufe mich mal auf Alien-Paul in diversen Streams...nein. Man wolle sich direkt auch TL+ stürzen...macht ja auch sinn...die kapazitäten sind da und M+ in dem 25er zu bringen wäre zeitverschwendung
aber admin hat schon recht...final sagen kann das nur die FA
-
irgendwie habe ich vermutet, dass hiervon was kommt! ich bin gespannt
-
auch ich wünsche dir alles gute zu deinem ehrentag!
-
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen!
Alles Gute und Gesundheit.
-
ja wäre besser.
die erste is nich gut
die zweite is ne einzelkorn - passt mMn aber gut
die dritte is unpraktikabel, kann nur in breite gezogen werden
ansonsten empfehle ich dir diese hier
oder auch diese
sowas war in der erprobung, jedoch selbst auf bitten der UdSSR nich in serie produziert. später wurde dann sowas in der UdSSR selbst produziert
-
Vielen Dank Thalvur.
Deinstallieren, Ordner löschen und neuinstallieren hats gebracht.
Wirklich vielen lieben Dank!
-
was genau meinst du damit?
ich habe den GE mehrfach unter verschiedenen pfaden installiert
immer auf der gleichen platte mit das basisspiel (steamversion)
leider geht der GE gar nicht mehr
-
Moin,
ich hab da mal ne Frage dazu...war es bei dir so, dass der GE erst gar nicht gestartet ist?
Das Problem habe ich nämlich...GE öffnet sich und hängt sich dann auf...
-
Captain Future kam bei mir erst später dazu....
Aber für damals...eine echt geile Serie.
Ich saß immer ganz gespannt da und hab zugesehen
Ich hab euch mal die Titelmusik rausgesucht....
Auch heute noch ein Erkennungsmerkmal für mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die Folge EINS die lief.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt muss man dazu, dass es nur die deutsche titelmusik ist (also die geilste von allen).
problem war, dass musik- und gesangspur nicht getrennt war und so jedes land ein neues titellied schreiben musste. unser song is eben kult, kennen aber eigentlich auch nur wir
-
naja...wurde in den 90ern ja alles nochmal durchgekaut...und unsere kleine farm kann ich heut noch gucken
ansonsten kommt mir immer sofort captain future und trio mit vier fäusten in den sinn!
da könnte ich dann auch noch saber rider and the starsheriffs draufpacken
-
ansonsten wäre da noch die kruzewniki...wirklich klein
-
und eine ehemalige LPG.
da die Ostseeküste in ostholstein (alte bundesländer) angesiedelt ist, hat sich ganz sicher keine ehem. LPG. meinst du vielleicht den gutshof?
zum thema: vielleicht solltet ihr euch mal die "Zdziechów" angucken. bis auf feld 64 (welches man unterteilen kann) kommt das so ziemlich mit euren wünschen hin.
Die FarmingAgency hat da ihre M+ Test-Streams drauf gemacht. Inklusive PF.
-
Auch von mir alles Gute. Bleib so wie du bist und stream weiterhin so unterhaltsam.
-
meinen glückwunsch!
nutze diese seite wirklich gern