Ein Dammann-Spritzenaufbau zB wäre nice.
406 oder 421 wären optisch eine schöne Ergänzung zum 411 und dem ja hoffentlich bald erscheinendem U1600. ![]()
Ein Dammann-Spritzenaufbau zB wäre nice.
406 oder 421 wären optisch eine schöne Ergänzung zum 411 und dem ja hoffentlich bald erscheinendem U1600. ![]()
Der Bobcat ist zumindest ein schöner großer Teleskoplader, ob er die Schneidwerke gehoben bekommt kann ich leider nicht sagen ![]()
Mojn,
ich habe am Wochenende mit einem Kumpel philosophiert, ob es wohl machbar wäre eine Bedieneroberfläche für das Sim Dashboard zu basteln
wo man eine Liste seiner Felder hat und beim drücken auf das jeweilige Feld eine Kartenansicht des Feldes im Düngemodus aus precision farming
im Dashboard erscheint. So daß man sieht wo man schon gedüngt hat und wo nicht.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich machen ![]()
Mahlzeit lieber Auskennys,
ich sah gerade den Saatguttrocker im ModHub. Die Beschreibung liest sich schonmal ziemlich gut. Nun habe ich letztens beim Herrn TwitchFarming so eine
Saatgutherstellungsanlage auf einem Drehschemel-Anhänger gesehen. Kriegt man sowas wohl gemoddet? Ich selbst habe leider 0,0 Ahnung vom modden,
aber vielleicht mag sich da ja jemand dran setzen.
Sowas mobil zu haben wäre gerade bei kleinen Höfen von Vorteil, dann stellt man sich nicht so zu.
Und hier auch nochmal alles Gute nachträglich bday
Hier auch alles Gute nachträglich bday
Alles Gute nachträglich bday
Wenn man weiß wer an diesem Mod alles mitgewirkt hat, dann weiß man auch...da stimmt alles bis ins kleinste Detail.
Und vor allem ist es dann auch die Version die ganz legal für alle verfügbar sein wird.
Kein Gemurkse von einem Konvertierer, der eigentlich nicht die geringste Ahnung hat welches Potenzial in diesem Mod steckt.
Ich freu mich tierisch auf den Release!
![]()
![]()
![]()
Yeees, sehr geil daß endlich ein vernünftiger U1*00-Mod für den LS22 kommt. ![]()
![]()
Habe bisher mit nicht freigegebenen Mog-Mods gespielt und besonders bei manueller Schaltung hat es mir den Spielspaß genommen, weil man die Getriebegruppen nicht schalten kann. Komme so max auf 22km/h oder so...jetzt hoffe ich natürlich auf schaltbare Gruppen so daß der Unimog voll einsetzbar ist. phatgrin
Mojn, mojn...herzlich WIllkommen
Aus welchem Dorf in Norddeutschland kommste denn?
HIER gäbe es einen für Frontladerwerkzeug an Telelader, vielleicht hilft das schonmal weiter?!
Mojn,mojn...herzlich Willkommen im Forum? ![]()
Ah jo, das kann sein. Habe den auf LS22planet gezogen. Ist schwer zu erkennen wer da jetzt der Urheber ist, wenn man nicht in der Modder-Szene drin ist. Habe da aber schon mehrfach gelesen, daß die Mods da zum Großteil geklaut sein soll und man auf der Seite wohl keinen Mod-Support erwarten kann?! Lade da inzwischen auch nichts mehr.
Alles anzeigenFür den Unimog kann und darf ich keine Freigaben erteilen.
Ich bin nicht der Urheber des Mods, somit habe ich das nicht in der Hand.
Gleiches gilt im übrigen auch für den U-Mog 1200.
Auch hier musst du dich an die Urheber wenden (stehen in den Credits) - wobei ich weiß, dass es da keine Freigabe geben wird.
Der U-Mog 1200 ist bereits in Überarbeitung (eigentlich fast fertig) und wird durch WolfiQ und PeterAH veröffentlicht.
Uh, bitte die Getriebegruppen im U1*00 schaltbar machen.
Wenn ich den mit manuellem Getriebe spiele (G27 + Schalthebel) komme ich nicht aus der kleinen Gruppe raus und der Mog läuft max 20km/h ![]()
U406 wäre der Oberhammer...ich weiß auch von einem der sich den für sich gebastelt hat. Aber er rückt den leider nicht raus ![]()
Kopfsteinpflaster wäre noch richtig nice ![]()
Alles Gute nachträglich bday
Vielleicht kriege ich da ja jemanden motiviert
Ggf gibt´s einen entsprechenden Thread
Hallo,
dann möchte ich hier auch mal meine Wunschliste abgeben ![]()
-kleine Schlüter (1250 und 850 wie im LS19), vielleicht als Modpack und mit bedienbaren (Schiebe)Türen ![]()
-Hawe SLW20 mit Drehkranz
-Zettelmeyer ZL 2002 gern mit bedienbaren Türen ![]()
-Welger Ballenwerfer Beispielvideo der dann in den alten Krone/Mensing-Kipper mit Ballengitter katapultiert
-Unimog U1*00 mit anwählbaren Getriebe-Schaltgruppen (mit Shifter läuft der max 20km/h dead )
Nachtrag:
- die 6fache Ballenkralle für Radlader wo man die Ballen einzeln aufsammeln kann ![]()
-Tandem-Ballenanhäger für den MAN TGX Ballen-Lkw mit Zugmaul an der Hinterachse des LKW
Ich glaube das wäre es für´s erste ![]()
Aaaah, sowas habe ich gesucht
Danke