Kopfsteinpflaster wäre noch richtig nice
Welche Mods ich noch gerne hätte.
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo !! Interessant wäre ein kleines altes Heu und Strohlager was für ältere Höfe und so
-
Moin, Moin
was ich mir auf jeden Fall für den LS22 wünschen würde, wäre die Case CS Familie sowie den Deutz Agrotron aus der Serie MK1, dat ganz alte Schätzchen.
Vielleicht basteln da ja schon die ein oder anderen Modder dran.
Schöne Grüße
Niklas
-
Was mir sau..... fehlt, ist das Mod, ist wo ich Bäume einzeln setzen kann.
-
Für mein alten Drescher bräuchte ich noch ein alten Krone Emsland 43 EDK oder ähnliches.
-
Ich würde mir die Valtra T2 von 2009-2011 und Valtra T3 von 2012 wünschen. Unbekanntere Valtra Serien wie z.B die C und M Serie wären auch cool.
-
Mahlzeit lieber Auskennys,
ich sah gerade den Saatguttrocker im ModHub. Die Beschreibung liest sich schonmal ziemlich gut. Nun habe ich letztens beim Herrn TwitchFarming so eine
Saatgutherstellungsanlage auf einem Drehschemel-Anhänger gesehen. Kriegt man sowas wohl gemoddet? Ich selbst habe leider 0,0 Ahnung vom modden,
aber vielleicht mag sich da ja jemand dran setzen. Sowas mobil zu haben wäre gerade bei kleinen Höfen von Vorteil, dann stellt man sich nicht so zu.
-
Moin Moin aus Hamburg
Gesucht wird Dringend ein Radlader mit Allrad Lenkung
also ohne knick gelenk bzw das man wie beim Holmer
es umschalten kann
Das wäre mir und mindestens ein dutzend
anderen die ich kenn eine Große Hilfe.......
ich hoffe es erbahmt sich ein Modder und Baut ihn für uns alle
Ps: Habe es Versucht aber Kläglich Gescheitert
Danke im Vorraus LG.Siralucard
-
Der kleine Torion Radlader aus dem Standartspiel müsste es können.
-
Der kleine Torion Radlader aus dem Standartspiel müsste es können.
Hab grade alle duch Probiert aber leider hat keiner die Funktion
-
Moin Moin aus Hamburg
Gesucht wird Dringend ein Radlader mit Allrad Lenkung
also ohne knick gelenk bzw das man wie beim Holmer
es umschalten kann
Das wäre mir und mindestens ein dutzend
anderen die ich kenn eine Große Hilfe.......
ich hoffe es erbahmt sich ein Modder und Baut ihn für uns alle
Ps: Habe es Versucht aber Kläglich Gescheitert
Danke im Vorraus LG.Siralucard
Der Kramer KL 30 hat Allradlenkung und keine Knick, der sollte gehen. Den gibt es im LS19 sowie im LS22 als Mod
-
Der Kramer KL 30 hat Allradlenkung und keine Knick, der sollte gehen. Den gibt es im LS19 sowie im LS22 als Mod
Moin ja das stimmt aber für die BGA Hätte ich gerne etwas Größeres und im ls19 gabs den
JCB Radlader AWD also allrad den würde ich mir zurück wünschen
-
Moin ja das stimmt aber für die BGA Hätte ich gerne etwas Größeres und im ls19 gabs den
JCB Radlader AWD also allrad den würde ich mir zurück wünschen
Vielleicht erfüllt dir die nette Wünschefee diesen Wunsch eines Tages…
Wer weiß
-
Vielleicht erfüllt dir die nette Wünschefee diesen Wunsch eines Tages…
Wer weiß
Das Währe Wahrhaftig ein Segen
-
Moin
es wäre super, wenn man realistische Felgen auf zum Beispiel den Deutz Agrostar-Modellen oder den Case IH 1455 XL haben könnte.
Also so welche Felgen wie im Bild, mit den 4 Kerben am Rand. Das sieht einfach schöner aus nach meinem Geschmack, als die komplett soliden Dinger.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Niklas
-
Hallo, das ist es was ich noch gerne in LS 22 hätte!
der kleine Milchwagen war in LS 19 recht praktisch, um die Milch als Selbstvermarkter zum Stand zu fahren!
-
ich hatte gerne die bergisch land
-
Da sind wir schon zwei
Was ich mir wünschen würde, wäre ein platzierbarer stationärer Mistkran, so wie die Puhlau ihn verbaut hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alternativ ein fahr- oder anbaubarer, z.B. Atlas Bauernlader. Gibt sowas zwar schon als osteuropäischer Marke, aber die Berufsgenossenschaft akzeptiert nur deutsche Bedienungsanleitungen...
Modbot11. Oktober 2022 um 12:07 -
Ein brauchbarer Transporter wäre wünschenswert. VW Crafter, MAN TGE etc.
Auch als Pritsche gern gesehen.
Sprinter haben wir seit dem 19er genug.
-
Auf meiner Suche nach Miststreuern (natürlich: alt, klein, bevorzugt westdeutsch) ist mir aufgefallen, dass es auch in den vergangenen LS-Versionen (bis auf wenige osteuropäische Modelle) keine Miststreuer als Drehschemel gab. Bergmann, Unsinn, Kemper (hier mit Fräse als Streuwerk, für Modder vielleicht mal ne ganz neue Herausforderung...), Fahr etc. hatten die früher alle so im Angebot, teils konnte man die bis Ende der 90er und mit 8to Gesamtgewicht noch kaufen. Vielleicht hat da mal ein Modder Lust drauf.
Zwar kein Drehschemel, aber hier sieht man schön die Arbeitsweise der Kemper Fräse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -