Beiträge von Alex Blue

    Guten Abend

    habe da paar Fehler und hoffe hier vielleicht auf die ein oder andere hilfe bei mein Fehlern.

    missing mip maps

    textures used for a 3D object and therefore require MipMaps to improve performance and visual quality

    texture file missing mip maps

    file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000DecalS_diffuse.dds
    used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d

    texture file missing mip maps

    file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000DecalW_diffuse.dds
    used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d

    texture file missing mip maps

    file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000Decal_diffuse.dds
    used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d

    texture file missing mip maps

    file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5000EngineDecal_diffuse.dds
    used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d

    texture file missing mip maps

    file: FS22_XERION_5000/textures/xerion5500EngineDecal_diffuse.dds
    used as 3d texture: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d


    faulty I3d (file: FS22_XERION_5000/xerion5000.i3d)

    custom : total polycount of scene is at least 319,407 triangles (warning threshold: 250,000)

    Guten Abend

    Wie ich wieder gesehen habe wird einfach ein Mod von mir einfach umgeschrieben und paar andere Farben eingetragen etc und als seins bezeichnet. Ich finde sowas absolutes nogo das es so welche gibt und sich dann noch in streams damit bereichern. Man stellt sowas Usern zur Verfügung damit jeder der die Mods möchte nutzen kann. Doch so wird ein gedankt .

    Vorerst kommen keine Mods oder Updates mehr von mir zum DL.


    Guten Tag zusammen

    Ich bin schon eine weile bei um zu versuchen Material id 27 in die hubs zu setzten jedoch immer ohne erfolg.

    <hubs>

    <color0>RAL_9005</color0>

    <color1>1 1 1 2.5</color1>

    <hub linkNode="wheelFrontLeft" filename="$data/shared/wheels/hubs/claas_n12x01.xml" isLeft="true" scale="0.36 0.56 0.56"/>

    <hub linkNode="wheelFrontRight" filename="$data/shared/wheels/hubs/claas_n12x01.xml" isLeft="false" scale="0.36 0.56 0.56"/>

    <hub linkNode="wheelBackLeft" filename="$data/shared/wheels/hubs/claas_n12x01.xml" isLeft="true" scale="0.36 0.56 0.56"/>

    <hub linkNode="wheelBackRight" filename="$data/shared/wheels/hubs/claas_n12x01.xml" isLeft="false" scale="0.36 0.56 0.56"/>

    </hubs>

    Und so würde ich es gerne haben wollen

    <hubs>

    <color0> 0.068 0.068 0.068 27 </color0>

    <color1>1 1 1 2.5</color1>

    <hub linkNode="wheelFrontLeft" filename="$data/shared/wheels/hubs/claas_n12x02.xml" isLeft="true" scale="0.34 0.4 0.4"/>

    <hub linkNode="wheelFrontRight" filename="$data/shared/wheels/hubs/claas_n12x02.xml" isLeft="false" scale="0.34 0.4 0.4"/>

    </hubs>

    Aber er ändert es nicht in die Material id 27, kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

    So guten Tag zusammen

    Da ich vor kurzen Geheiratet habe, hatte ich die letzten Monate nicht würklich Zeit für PC etc.

    Nun mal wieder ein Bild vom Corgos760 mit Xerion.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Version hab ich auch angepasst

    naja gigant halt

    Also ich werde dir jetzt nicht den kompletten Mod fehlerfrei machen. Einfach mal deine Indexe von der i3d und XML vergleichen.

    Indexe von workLightBackHigh2 und workLightFrontHigh2 musst Du natürlich dann auch bei der i3dMapping anpassen, da du diese in der XML geändert hast, warum auch immer.

    War für mich logisch sonst hätte ich es dazu geschrieben.

    Danke schön

    nein ein wenig sollte man ja selber machen da hast du recht.

    Ja hatte ich grade vergessen die auch zu ändern.

    Nun passt alles so wie es sein sollte.

    Vielen lieben dank fürs helfen.

    Kann hiermit geschlossen werden.

    Danke an alle die geholfen haben. :*

    Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und damit Du nicht graue Haare bekommst ;) hier die Lösung, falls Du es noch nicht gelöst hast. Der Index-Path passt nicht hast du anscheinend in der i3d versehentlich verschoben.

    Einfach die Transform-Group -> reverseLights um zwei Indexe nach oben verschieben, dann speichern und fertig.

    Und dann in der Fahrzeug-XML bei i3dMapping die Node anpassen von <i3dMapping id="reverseLights" node="0>0|3|6"/> auf <i3dMapping id="reverseLights" node="0>0|3|4"/>

    das hat nur gebracht das es nun vorne leutet

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.