Beiträge von eisenfaust81

Hallo liebe Modder,

ich finde ja die Hörmann Hallen und Gebäude richtig chic. Aber ich finde es blöd, das nicht alle komplett konfigurierbar sind. Oder wenn es Mods gibt diese ebenfalles ständig anders erscheinen.

- Würde es toll finden mehr Konfigs für die Wandgestaltung und Dachgestaltung zu haben (alle Farben aus dem Spiel zzgl. Holzoptiken und vielleicht auch Mauerwerk

- Ergänzend vielleicht noch die Möglichkeit das Hörmann Logo konfigurierbar zu machen - Marken aus dem Spiel z.B. oder anpassbar für eigenen Text, ähnlich wie bei den Kennzeichen

- Photovoltaikanlagen sollten immer eine Option sein

- alle Türen sollten zu öffnen sein (z.B. Büroanteile)

- Photovoltaikanlage als stand alone für Gebäude ohne diese Funktion, so muss mann nicht neubauen und kann alle vorhandenen Gebäude damit ausstatten, wenn man das Geld dafür zusammen hat

Also falls mal jemand Lust hat, wäre das mein Wunsch ;)

Beste Grüße

Stefan

Hallo, ich habe das Problem bei allen Standard Hallen und Modhallen, dass beim Platzieren von Produktionen in diesen Gebäuden, die Entladetrigger (also da wo die Paletten spawnen) in der Bodenplatte verschwinden und somit keine Produktionsgüter ausgegeben werden können.

Da ich gern realitätsnah spiele und dabei Maschinen in Gebäuden stehen - behelfe ich mir aktuell mit der Bodenanpassung. Dünnste Schicht Hügel erzeugen und über Planieren den benötigten Hallenboden anheben, anmalen, Produktionsanlagen platzieren und dann funktionieren auch alle Funktionen.

Kennt jemand dafür eine Abhilfe?

Grüße und vielen Dank.

Hallo, habe ähnliches in Kombination erlebt. Fendt Rundballenpresse, mit allen aktuellen Mods zur Erweiterung. Bei mir frierte die Steuerung komplett ein, wenn ich beim Beginn der Pressarbeit nicht automatisch Abladen deaktiviert und aktiviert hatte und gleiches mit der Funktion Ballenwickler anschalten. Hat etwas gedauert - aber das Problem besteht mit Verwendung der Mods immernoch - lässt sich aber so kopensieren...