Beiträge von Wobby_

    Hallo lieber Fragesteller :-)

    Geht es Dir da rein um die Farbwahl ?? Oder passt Dir sonst noch irgendetwas an dem den Du hier gefunden hast nicht ??

    Und würdest Du den Link zu dem 9er einfach mal hier teilen damit man genau sieht welches Modell in welcher Güte gefragt ist ??

    ..der Wobby 8)

    Nein, er meint schon ein Fahrzeug aus dem Pack. Allerdings ist da nur ein Trailer-Baumwollernter drinn. Das zu ändern ist nicht sicher nicht schwer, erfordert aber etwas Arbeit und eine genaue Anleitung.

    Für mich ergibt sich aber die Frage: Wie soll das im Spiel umgesetzt werden? Das Ding ist momentan 2 reihig und wird gezogen. Als gezogene Mähdrescher müsste er ja dann seitlich versetzt zum Zugfahrzeug laufen das die Ernte nicht schon vorher zerstört oder niedergedrückt wird. Dazu ist der auch so riesig, das die Umsetzung bescheiden aussehen würde. :/

    Keine Ahnung. Wäre mal Interessant zu erfahren, wie der TE sich das vorgestellt hat.

    Ahh O.K. hatte das Pack überlesen aber wenn Er da nicht selber Hand anlegen kann, wer soll denn dann sowas machen wollen und dann noch mit einem Trailer , ein Ernter wäre da leichter gewesen :/

    Wieso es gibt doch den JohnDeere und den Case Express als Baumwollernter ?! Die sind wahrscheinlich gemeint, oder ??

    Das geht indem man den VehicleType anders beschreibt und verschiedenes in der XML anpasst.

    Nur ohne sich damit zu beschäftgen und noch nie was gemacht zu haben ?!

    "Habe persönlich festgestellt wenn man seine ehrliche Meinung von einen Mod oder Map sagt und diese ist nicht positiv ist gibt es ein "Aufschrei" wie man so was machen kann oder man soll es selbst machen."

    Das gibt es leider, wenn sich dann jemand in seiner Ehre angegriffen fühlt.

    Ich habe Dich als vernünftigen "Kritiker" , wenn überhaupt erlebt und das ist immer und in jedem Fall richtig so !!

    Wenn es jemanden gibt der nicht Kritik fähig ist, dann lässt man das "Problem" einfach da wo es hin gehört, nämlich bei dem Anderen.

    Lieber eine Wahrheit auch wenn die nicht immer "hübsch" ist und manchmal "unangenehm" als garkeine Aussage oder "hinten rum" ...

    Bei einem Kauf-Artikel mag das sein und auch ich versuche da einen Überblick zu erreichen ob man sein Geld möglicherweise in einen Fake Artikel oder Haltbarkeits-Reinfall steckt oder eben nicht.

    Aber wie Du ja schon gesagt hast, ist das trotz Bewertungssystemen ein Roulette ...weiterhin... also dient das bestenfalls zur ersten Indikation.

    Wir befinden uns hier aber in einer Simulatons/Game Umgebung !!

    Also wieso sollte man einen solchen Aufwand betreiben ? In diesem Fall Stephan's Aufwand ??

    Hier hat niemand ein finanzielles oder anders geartetes Risiko ... es gibt hier alles umsonst, nein! kostenlos !! ..sogar diesen Meinungsaustausch ;)

    Und zum Verständnis !! : ...jeder der sich hier die Arbeit anderer runter lädt, zahlt dafür nichts! verlangt aber den höchsten (seinen Eigenen) Qualitätsstandard und wenn der nicht erfüllt wird, hat er das Recht ( so die Annahme ) über das völlig kostenlose Werk beleidigend und abwertend, kommentarlos zu bewerten ... Richtig ??

    Es ist doch im Grunde ganz einfach: "..man verhalte sich erwachsen, fair und mit Respekt.." lädt sich ne Mod und wenn nicht wie gewünscht, Trash ..fertig...

    Was ist daran so schwer ??

    Ich ganz persönlich nehme mir nicht das Recht heraus über andere und deren Geschenke zu richten und den Geber noch zu beleidigen und das erwarte ich auch von anderen.

    Wer ein Geschenk nicht mag, schmeisst es weg oder tauscht es gegen ein anderes ...fertig !

    Dafür bin ich aber immer! offen für Verbesserungen und konstruktive Kritik !

    Oder hat hier einer am 25ten Dezember zu Hause ein 5 Sterne Bewertungssystem für alles was man sich unter dem Weihnachstbaum runter laden konnte ?? :/

    Wär ja spannend :muahaha:

    Von Deiner Seite aus, sehe ich da auch keine Option ;-) Was tatsächlich immer wieder interessant ist, ist der Spiegel unserer Gesellschaft das sich die Leute aus niederen Beweggründen nieder machen ungefragt und ungebeten beleidigen, respektlos verhalten und sogar welche die sich noch nie gesehen oder gehört haben offensichtlich nicht ab können und ständig jede Gelegneheit zu nutzen anstatt sich dann einfach aus dem Weg zu gehen.... das werde ich nie verstehen ...

    Also , um nicht naiv zu wirken :-) ... wenn das Forum erhalten bleiben soll, musst Du als Betreiber sowieso den einen oder anderen Kompromiss machen und kannst Dich nicht von den Leuten aufreiben lassen...

    Meine Kommentare richten sich deshalb auch nur an die die es angeht..

    Also auch hier nochmal :-)

    Wer einen roten Daumen ohne Kommentar abgibt ist an einer Lösung oder Verbesserung nicht interessiert !

    Damit wird nur dokumentiert das man den der die MOD veröffentlicht hat sch... findet und das interessiert Leute die eine MOD suchen abolut garnicht !

    Aktuell habe ich jemanden der mich von Anfang an des Diebstahls bezichtigt hat ohne haltbare Beweise und neuerdings wieder meine MODS einfach mit nem roten Daumen oder als der deaktiviert war mit einem lachen Emoji für "lächerlich" bewertet.

    Anstatt einfach die MOD's die man schlecht findet aus seinem MOD Verzeichnis zu löschen und weiter zu ziehen ?! Was ist so schlimm daran ? Einfach leben und leben lassen und wenn mir was nicht gefällt ziehe ich weiter.

    Und das Argument wenn man einen Zwang zum Kommentar für rote Daumen fordert muss! man auch positive Bewertungen kommentieren ??

    Ein Lob schadet niemandem aber die roten Daumen sollen zeigen das der Modder der sich stundenlang für alle hinsetzt und sich was überlegt hat, an den Pranger gehört weil euch die MOD nicht gefällt ??

    Ein roter Daumen macht nur mit Kommentar Sinn wenn man als Ersteller die Möglichkeit bekommt zu verbessern was nicht in Ordnung war. Alles andere ist dumme Meckerei und offensichtlich genau dafür auch gewünscht.

    Bisher habe ich auf Kritik und Hinweise immer gern reagiert und auch gute Erfahrungen gemacht. Und nur deshalb teile ich meine Ideen und Umsetzungen noch mit anderen. Es gibt nämlich, es sei denn es nennt mir jemand hier einen : keinen Grund warum man seine Lebenszeit für Leute einsetzt die einen mit einem roten Daumen einfach nur beleidigen ohne zu sagen was der Grund dafür ist..

    Also nochmal die Frage : wozu dient der rote Daumen ohne Kommentar ? ... doch nur um auszudrücken das man jemanden sch... findet ?! Und so geht man mit anderen um ?? Warum ?

    Also : gerade nochmal getestet :

    • einmal musste ich FarmingPlay23 neu installieren und! unter My Documents manuell alle Daten von FarmingPlay23 löschen
      • Grund: eine MOD im Modverzeichnis korriegiert neu gezippt und anschliessend FarmingPlay23 gestartet : Ergebnis : nur noch 2 MOD's sichtbar und keine Chance den Cache zurückzusetzen oder das MOD Verzeichnis einfach neu einzustellen weil dann mit einem Fehler abgebrochen und das Programm geschlossen wurde.
    • dann nach Neuinstallation MODs getestet.
      • es werden auch dds als Warning angezeigt mit der Info : is not present or is not correctly named , die definitiv vorhanden , nicht falsch benannt sind und im GAME ohne LOG Fehler laufen
      • es wurden dds Files als Warning gezeigt die in den XML als .png eingetragen waren aber als dds im Texture Verzeichnis liegen. Eine korrekte Fehlermeldung wäre gewesen : falsches Dateiformat angegeben in xxx.xml , oder normal.png hat ein falsches Dateiformat korrekt wäre: dds
      • Und des weiteren ist der sichtbare Bereich für das Fenster in dem die Meldungen erscheinen nicht breit genug oder der Inhalt nich weit genug scrollbar, so das man nicht lesen kann welche Datei den Fehler verursacht. Wenn z.B. ein Warning in einer i3d gefunden wurde, sollte man schon lesen können, welche betroffen ist. Ich habe einige MOD's wo mehr als eine enthalten ist

    Hoffe das bringt Dir was ??

    ..der Wobby 8)

    bekomme leider einen Ausnahmefehler :-(

    Was ich erst nicht intuitiv wusste ist das man auf den MOD Name klicken muss weil der nicht als Funktion ereknnbar ist.

    Der Fehler tritt bei vielen MODs auf die ich testen wollte

    Und einen Ojektverweis Fehler gibt es ebenfalls bei einigen MODs

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************

    System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 0 ist für index ungültig.

    Parametername: index

    bei System.Windows.Forms.ListBox.ObjectCollection.get_Item(Int32 index)

    bei FarmingPlay23.FileModInfo.LoadTest() in C:\Users\nico9\Desktop\Nick\OFSync\FS23Projektmappe\FarmingPlay23\FarmingPlay23\FileModInfo.vb:Zeile 305.

    bei FarmingPlay23.FileModInfo.Timer1_Tick(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\nico9\Desktop\Nick\OFSync\FS23Projektmappe\FarmingPlay23\FarmingPlay23\FileModInfo.vb:Zeile 367.

    bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)

    bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)

    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************

    mscorlib

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.

    ----------------------------------------

    FarmingPlay23

    Assembly-Version: 1.0.0.0.

    Win32-Version: 1.0.0.0.

    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/FarmingPlay23/FarmingPlay23.exe.

    ----------------------------------------

    Microsoft.VisualBasic

    Assembly-Version: 10.0.0.0.

    Win32-Version: 14.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.

    ----------------------------------------

    System

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.

    ----------------------------------------

    System.Core

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.

    ----------------------------------------

    System.Windows.Forms

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.

    ----------------------------------------

    System.Drawing

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.

    ----------------------------------------

    System.Configuration

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.

    ----------------------------------------

    System.Xml

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.

    ----------------------------------------

    System.Runtime.Remoting

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.

    ----------------------------------------

    MetroSuite 2.0

    Assembly-Version: 2.0.2.2.

    Win32-Version: 2.0.2.2.

    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/FarmingPlay23/MetroSuite%202.0.DLL.

    ----------------------------------------

    mscorlib.resources

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.

    ----------------------------------------

    System.Xml.Linq

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml.Linq/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.Linq.dll.

    ----------------------------------------

    Accessibility

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.

    ----------------------------------------

    System.xml.resources

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Xml.resources.dll.

    ----------------------------------------

    Ionic.Zip

    Assembly-Version: 1.9.1.8.

    Win32-Version: 1.9.1.8.

    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/FarmingPlay23/Ionic.Zip.DLL.

    ----------------------------------------

    System.Windows.Forms.resources

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.8.4161.0 built by: NET48REL1.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************

    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der

    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers

    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.

    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>

    <system.windows.forms jitDebugging="true" />

    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten

    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem

    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Ich hab mir das mal angeschaut :-)

    Einfältig wie ich so bin , habe ich den "Test" nicht gefunden :-(

    Ausserdem finde ich die LOG Übersicht gut, wäre aber noch mehr angetan. wenn man nicht nur eine farbliche Markierung der Warnings und Error's hätte sonder eine Funktion, die dann auch nur diese anzeigt ud nicht mehr die ganze Log :/

    Woran liegt es das nei einigen MOD's die store Grafiken nicht angezeigt werden können ? Also anders gefragt: wie hast Du die Position / Pfad definiert in dem er die dds sucht ?

    yipp... und das macht die Sache der Prüfung obsolet für usneren Guten "Simu" :-)

    Das würde nämlich einschliessen das die Anforderungen an die Grafiken auh iwie detectet werden müssen auf "..ich brauch hier 5 aber neeeein daa da reicht auch 1 .." :-)

    Das braucht ein User nicht zu wissen :-) Hauptsache die MOD's werden nicht zuuuu dick gefüttert dann sollte man sich mal beschäftigen mit den dick machern :-)

    Ich denke wenn man die Grössen prüft und eine max. als Warnschwelle setzt ist schon viel getan ;-)

    "Veraltetes Dateiformat. Empfohlenes Dateiformat: *.DDS" ...

    ja absolut .. würde ich auch so machen... dds ist das Mittel um die Quellen klein zu halten und die Game Engine nicht zu belasten.

    Und es wäre natürlich sehr hilfreich wenn man die i3d auslesen könnte und alle nicht verwendeten aber im MOD Verzeichnis befindlichen als nicht genutzt also zum löschen zu empfehlen.

    Das geht tatsächlich auf die Dateigrösse.

    Genauso wie ich schon sehr oft 4048x4048 grosse vmask Texturen in 1024x1024 zurückgesetzt habe und die Qualität der MOD hat nichts verloren aber die DateiGrösse ist um 70% geschrumpft :thumbup:

    Dateigrösse wäre also auch ein Trigger. "Die Datei xxxxx.dds hate eine Grösse von 10023 KB bitte prüfen sie ob diese zu reduzieren möglich ist"

    hört sich aber eher so an als wär die Datei falsch oder so

    ich hab nachgeschaut, die meisten Dateien sind vorhanden, haben aber nur die Falsche Endung..

    Deswegen find ich das

    passend

    ..ist es nicht zielführender zu sagen das das Format DXTx sein sollte ...falsche Endung sagt ja nicht das das Format gemeint ist :/

    - png wird oft im store Bild noch verwendet un dds ist nicht gleich dds weil GIANTS TestRunner auch DXT5 manchmal anmozt und DXT1 fordert.

    Was dabei unklar ist aber nach welchen Kriterien weil nicht alle DXT5 angemosert werden :/

    Du brauchst wie schon vorgeschlagen einfach mal ein MOD verzeichnis auf den TestRunner zu ziehen der nicht aufgeräumt ist dann wird dir das Meiste schon gemeldet..

    Und da würde ichbei dem realisierbaren und vernünftigen Fehler Checks bleiben....

    Ausserdem werden fehlende mip maps und sogar Rigid Bodys auf physische Fehler also dynamisches Objekt in dynamischem child geprüft...

    Ich denke ja das das nicht die Rolle spielt

    Check wäre gut für :

    - grösse der Grafiken

    - doppelt vorhandene Grafiken

    - nicht genutzte Grafiken

    - Formate mind. DXT 5 oder 1 alle anderen sind zu gross und sollten vermieden werden

    - auf jeden Fall vorhandene Log Einträge ... die MODS sollten sauber sein

    Bestimmten Leuten, die nichts einsehen, sollte man einfach so sperren das er keine Bewertungen und Kommentare machen können!

    Übrigens habe ich "keine roten Daumen ohne Kommentar" schon früher kundgetan und wäre dafür!

    ...einfach keine Bewertung abgeben wenn man was nicht so gut findet reicht doch :/ keine Bewertung = "...ist nicht so berauschend " reicht doch völlig als Aussage :-)

    Viele Grüsse und Danke für die wohlwollenden Anmerkungen mir gegenüber da fällst Du absolut wie beschrieben positiv auf :-)

    ..der Wobby 8)

    ...nochmal die Frage, wie ich oben sehr lang versucht habe zu erklären ??

    Wozu dient der rote Daumen ? Und warum sollte der dann beiben ?

    Und wer genau, weiss denn wer "die Leute sind" die das im Standard machen um sie dann links liegen zu lassen ?

    Höchstens die "Dauer-Camper" hier, aber allen anderen Besuchern und Neuzugängen wird suggeriert, das alles was rot bewertet ist, auch sch... ist und das ist respektlos jedem Modder gegenüber der sich für alle zum Teil Tage - und Wochen lang völlig kostenfrei hinsetzt und euch Abwechslung beschert ob es nun genehm oder nicht so genehm ist, um dafür wortlos in rot beleidigt zu werden.

    Das mindeste an Respekt ist : keine roten Daumen ohne Kommentar und Verbesserungswunsch zu bekommen !! Dann spart man sich einfach Kommentar UND roten Daumen, das verletzt wenigstens niemanden !!

    Also einfach mal nachdenken und ein bischen Respekt beweisen anstatt zu meckern aber selber nichts praktisches oder konstruktives beitragen ?!

    Das geht an alle die hier kostenlos konsumieren aber "die Größe" haben unkommentierten Müll vor anderer Tür zu kippen und sie damit vor allen anderen zu denunzieren.

    Ich bin gerne hier würde das auch gern bleiben und habe das große Glück das das Meiste was ich bisher gemacht habe sehr nett und gut angenommen wird, dafür bin ich auch dankbar obwohl ich nicht auf der Jagd nach Anerkennung bin sondern einfach nur mitmachen möchte und hoffe das irgendwer Spaß dran hat. Oder bekommt man Geld dafür ? :/

    Meine Meinung ! Und wer mich ein bischen kennt, weiss das ich "eigentlich" ganz schön nett bin 8)     :muahaha:


    Es wird nie etwas geben was 100%ig ist auch keine Bewertung! Lasst das einfach wie es ist und die paar Leute die nur negativ bewerten kennt man und lässt Sie links liegen. Wenn sich keiner darüber mehr aufregt ärgern die sich am meisten, solche Diskussionen wie hier wollen die doch nur!

    Wenn ich was gut finde schreibe ich es und was mir nicht gefällt auch, selbst wenn das andere Gegenteil kommt und man schlecht gemacht wird.

    Etliche sind hier sind wie kleine Kinder wo nur Ihre eigene Meinung zählt und wenn ich zu einen Kommentar viele Daumen nach unten bekomme bin ich auf mich Stolz da ich weiß das ich einen Treffer gelandet habe!

    Hallo mein Lieber :-)

    ..ein paar rote Daumen würden wahrscheinlich auch nicht stören, das ist ja wie im Leben, man kann eben nicht mit allem von jedem gemocht werden.

    Aber aktuell habe ich da einen dessen Name wohl Gesetz ist :-) ..der einen Kommentar schreibt und wenn ich dann frage wie Er das gemeint hat, wird Er direkt beleidigend..

    Also was macht man damit ?? Ich lösche und ignoriere, aber verstehen kan ich das nicht :/ ...es scheint also so zu sein das es eben Leute gibt, die auf Krawall regelrecht aus sind und denen sollte man wenigstens das Messer (roter Daumen :-) ) aus der Hand nehmen :-)

    ..der TestRunner von GIANTS ist viel zu restriktiv, das würde mich z.B. abschrecken :-(

    Grund:

    • die geforderten Formate sind nicht immer zielführend und erzeugen viel Aufwand und Arbeit an Anpassungen bestehender Texturen
    • der Testrunner fordert das alle Grafiken die es im GAME shared Ordner schon gibt nicht im MOD Verzeichnis sein sollen. Das mache ich aber aus gutem Grund nicht immer, im Gegenteil. es macht keinen Sinn , wenn GIANTS mal wieder ein Update fährt das auch Daten ändert oder entfallen lässt, den fehlenden Texturen hinterher zu rennen und die mod's anzupassen

    zu überprüfen wären aber insgesammt aus meiner Sicht :

    • ist die LOG ohne auf die MOD bezogene Einträge
    • gibt es in den i3d fehlerhafte Bezüge auf Quellen die in der MOD.zip fehlen ( wäre aber auch in der LOG sichtbar )
    • XML Code Plausibilitäts-Check auf Code Fehler , das kann jeder gute Editor