Moin
Danke für die Glückwünsche. Ich bin in letzter Zeit so inaktiv und trotzdem wird an mich gedacht.
@skydiver2103 dir auch alles Gute!
Vielen Dank euch allen
Moin
Danke für die Glückwünsche. Ich bin in letzter Zeit so inaktiv und trotzdem wird an mich gedacht.
@skydiver2103 dir auch alles Gute!
Vielen Dank euch allen
Moin Ich hab mich mal hingesetzt und hab den Einstieg ins Mappen in diesem Video erklärt.
Gruß Nik
Nein mir ist keine Methode bekannt.
Aber ans Pfade anpassen musst du dich beim Mappen eh gewöhnen
Wie du siehst hast du in der log.txt Erros.
Wenn du den Ordner der Map umbenennst, musst du alle Pfade die den Mapordnernamen enthalten auch ändern.
Ansonsten sieht alles sauber aus und du kannst starten.
Moin
Also wenn du die Map im GE offen hast und es keine Fehler in der Console gibt kannst du loslegen. Um komplett sicher zu gehen kannst du die leere map auch nochmal ingame laden und in der log gucken ob alles sauber ist.
"Updates" an die du gedacht haben könntest, wie seasons oder global company, musst du im laufe des Bauens selber einbauen. Das kann ein Tamplate nicht in vollem Umfang liefern.
Ansonsten musst du nichts weiter beachten.
Gruß Nik
Moin
Es ist an der Zeit Danke für euren Support zu sagen.
Wir haben die 100.000 Downloads geknackt!!
Ich bekomme sie nicht gestartet wenn ich Seasons im Ordner habe. Ohne ist alles bestens.Habe mir die map mal angeschaut und muss sagen Hut ab. Super tolle Map geworden.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem.
und meinen
Guck ma PN
Moin
Ich möchte euch ein wenig an meinem virtuellen Alltag auf unserem Betrieb teilhaben lassen.
In Zukunft werde ich hier mehr oder weniger regelmäßig das eine oder andere Bild posten.
Gruß Nik
@Kilogramm Dezitonne
Freut mich, dass dir meine Map so gut gefällt. Mehr Bodenwinkel sind schon verbaut und kommen mit der V2
Ich selbst hab es auch noch garnicht getestet. Es kann also auch ein Mapfehler sein
Padschi leider nein.
Das Thema kam schonmal auf und ich hab kein plan worans liegt. Ich hab die standard BGA verbaut.
So Leute
jetzt ist der Release schon ein paar Tage her und es ist Zeit DANKE zu sagen.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Downloads und für euer Feedback.
Wie geht es in Zukunft weiter?...
Es wird eine V2 geben. Allerdings erst wenn seasons raus ist. Das hat den Grund, dass ich erstens die Zeit bis dahin brauche da ich die Map stark überarbeiten möchte.
Zweitens möchte ich nicht für jeden neuen Grashalm die Map updaten.
Also viel Spaß alle den, die die Map spielen
Gruß Nik
Wenn du magst, kann ich dir gerne Tipps für die weitere Gestaltung geben. Außerdem kann ich dir anbieten - sofern es meine Zeit erlaubt - dir Bilder von dem Dorf Brook zukommen zu lassen.
danke fürs Angebot aber
1. Die map fertig
2. Ich wohne selber dicht genug dran
darf ich dich mal was fragen, weist du schon wann diese super Map zum
Download kommt finde sie echt super
Du darfst gerne fragen. ich kann dir nur keine Antwort geben da ich es selber nicht weiß. Was ich aber weiß ist das sie bei modhub eingesendet ist
Das kommt ja auch nur bei den husbandrys vor. Wie gesagt alle anderen gebäude funzen. darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit den Pfaden zu tun hat