Beiträge von Kolla_Agrar

    Moin,

    Ich habe jetzt für einen 6140 Profi Sounds gemacht, jedoch sind die Übergänge nicht gut oder irgendwas anderes 😅

    Das wäre eben die Frage ob wer diagnostizieren kann was ich falsch mache 😅

    Ich ahbe anbei mal den Link zum Video,.aber halt auf Workupload.

    Ich hoffe mir kann wer helfen.

    LG Kilian

    Sound Video

    Attributes → RigidBody

    Einstellungen mit anderem vergleichbarem Gerät überprüfen. Eine spontane Vermutung "compound" Häkchen nicht gesetzt oder static statt dem nötigen dynamic ausgewählt. Zusätzliche Kollisionsboxen müssen entweder als zusätzliche Komponente angehängt werden oder, wenn im Hauptkomponent enthalten, mit compoundChild versehen werden. Schau dir vielleicht mal zum Vergleich einen anderen Anbaukran an.

    Hätt ich eigentlich alles gemacht LOG kommt noch.

    Die Meldung besagt, dass die shapes im 3D-Programm nicht mit der passenden Farbe versehen wurden. In Blender gibt es die Funktion Vertex Paint. Mit der kann man die vertices mit der passenden Farbe einfärben. Für Lampen von modernen Traktoren also ein leicht ins blaue verschobenes weiß, für ältere ein helles gelb (zumindest mache ich das immer so).

    Ich habe die Fläche mit vertex paint bemalt in der farbe leicht ins bläuliche möchte ich sie im ge mit der variation staticLights versehen kommt wieder dieselbe meldung.

    sobald ich das mache kommt diese meldung : Die derzeitig ausgewählte Form bietet nicht die notwendigen Vertex Attribute die vom Material verlangt werden.COLOR!

    Ich bedanke mich erstmal das alle so mitgeholfen haben ich werde eure Lösungssätze Mal für mich bearbeiten und dann umsetzen und das Multi Update is in Coming.


    Moin

    ich melde mich jetzt wieder da die static lights mich zum durchdrehen bringen. Möchte/Kann es wer übernehmen aber im Notfall kann ich es auch selber probieren.

    Das zweite wäre das bei diesem Multi die texturen also das weiß für Dach und Motorhaube so richtig dreckig ist, was mir nicht gefällt. muss man das dann neu texturieren oder kann man auf den Texturen die Farben ändern.

    Ich gebe hier auch noch eine kleine Änderungsliste mit:

    simpleic verbaut

    Steyr 30sz enthalten

    mehr Reifenkonfigs

    viele verschiedene Drehleuchten und Balken

    ein Dachbügel mit leds vorne und hinten led balken und drucklufthörner

    eigentlich wollte ich auch eine RDA verbauen aber die von gamer 8250 der mit LS aufgehört hat bekommste partout keine Freigaben mehr. Dann gäbe es noch die von Schnibbl Modding die wollen aber auch keine Freigaben geben.

    MFG Kilian


    Glatt vergessen neue Real Lights wurden gesetzt, Innenraum fast alles animiert und der Innenraum glänzt nicht mehr so (fragt mich nicht wie das ging habe in Blender exportiert ausgeschnitten in ge importiert und dan war es so), somit sind auch die ganzen Höhen und Tiefen wieder zu erkennen.

    1.Frage im Ls17 wurden ja die Lichter durch die coronas getriggert was muss ich in Blender machen damit sie im Ls19/ls22 wieder funktionieren?

    2.Frage was muss ich machen dass der Innenraum nicht mehr so komisch glänzt?

    3.Frage wie kann ich die weißen Teile im Ge Farbe geben dass ich eine Farbwahl verbauen kann?

    Freue mich schon auf Antworten. Umso mehr Antworten umso besser wird das Update vom Multi.

    MFG Kilian