Ich bedanke mich erstmal das alle so mitgeholfen haben ich werde eure Lösungssätze Mal für mich bearbeiten und dann umsetzen und das Multi Update is in Coming.
Moin
ich melde mich jetzt wieder da die static lights mich zum durchdrehen bringen. Möchte/Kann es wer übernehmen aber im Notfall kann ich es auch selber probieren.
Das zweite wäre das bei diesem Multi die texturen also das weiß für Dach und Motorhaube so richtig dreckig ist, was mir nicht gefällt. muss man das dann neu texturieren oder kann man auf den Texturen die Farben ändern.
Ich gebe hier auch noch eine kleine Änderungsliste mit:
simpleic verbaut
Steyr 30sz enthalten
mehr Reifenkonfigs
viele verschiedene Drehleuchten und Balken
ein Dachbügel mit leds vorne und hinten led balken und drucklufthörner
eigentlich wollte ich auch eine RDA verbauen aber die von gamer 8250 der mit LS aufgehört hat bekommste partout keine Freigaben mehr. Dann gäbe es noch die von Schnibbl Modding die wollen aber auch keine Freigaben geben.
MFG Kilian
Glatt vergessen neue Real Lights wurden gesetzt, Innenraum fast alles animiert und der Innenraum glänzt nicht mehr so (fragt mich nicht wie das ging habe in Blender exportiert ausgeschnitten in ge importiert und dan war es so), somit sind auch die ganzen Höhen und Tiefen wieder zu erkennen.