Beiträge von Rob Key
-
-
-
-
ohne Log ist das alles spekulation und man kann nur Raten
-
shader chache mal gelöscht ???
-
Schon aber den ich da habe hat kein Multifrucht obwohl es angegeben steht
und wenn du in die xml rein guckst dann kann sie Multifrucht
<seedFruitTypeCategories>SOWINGMACHINE SUGARCANE_PLANTER PLANTER PLANTER_SMALL</seedFruitTypeCategories> -
genau die habe ich ihm fertig gemacht und geschickt aber ohne farbwahl na dann hat er doch eine
-
Dieses ist eine Anfrage an unsere Cracks hier auf dem Board
Ich suche den Mod HORSCH MAESTRO 2450V als Multifrucht für LS 25
es gibt einen Umgebauten von LS 22 auf LS 25, der läuft auch super, es ist aber leider KEIN Multifrucht!
Ich hoffe das da jemand von euch Abhilfe schaffen kannhabe dir mal pn geschrieben
-
dann machst du in der xml aus dem
<seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories>
das hier<seedFruitTypeCategories>sowingMachine planter PLANTER_SMALL SUGARCANE_PLANTER</seedFruitTypeCategories>
und schon kann se alle früchte -
und genau das brauchst du dazu, hast du nur better contract im modordner, fehlt dir die einstellung... hab es jetzt getestet...
Zitat: Vertrags-Boost für FS25
Farming Simulator 25 hat die Verträge in allen Bereichen geändert – einige Dinge sind besser, andere sind entweder frustrierend oder einfach unsinnig. Dieser Mod soll es dem Spieler ermöglichen, das Vertragssystem nach seinen Bedürfnissen zu aktivieren/ändern, die Anzahl der verfügbaren Verträge, das Limit für aktive Verträge, die Belohnungsrate für jeden Vertragstyp (oder alle auf einmal) anzupassen und viel mehr Vertragstools zu aktivieren, als derzeit zulässig sind.
Dieser Mod soll zusammen mit BetterContracts (sobald es für FS25 aktualisiert wurde) funktionieren und einige dringend benötigte Optimierungen am Vertragssystem vornehmen. Außerdem bietet er ähnliche Funktionen wie CollectStrawAtMissions , erweitert dieses Konzept jedoch, um auch die Feldarbeitswerkzeuge zu beeinflussen, die bei Ernte-, Mäh-, Pflug-, Anbau- und Sämissionen erlaubt sind. Darüber hinaus fügt der Mod auch etwas völlig Neues hinzu – er fügt den „geliehenen“ Vertragsgegenständen Füllgegenstände für die Feldarbeit hinzu, sodass Sie ohne Geld in der Tasche mit Verträgen beginnen können!
EDIT: Funktioniert bei mir auch im MP Modus, zumindest als Admin
ja funktioniert wunderbar
-
Hallo, also ich habe in der XML nichts geändert. Habt ihr auch die aktuelle Version? 1.0.7.2
das ist contract boost und nicht better contract
-
ich habe die FS25_BetterContracts <version>1.1.0.0</version>
-
also unter Einstellung --> Allgemeine Einstellung ist bei mir unter den Sound Einstellungen keine andere Einstellung mehr möglich
-
ohne xml oder log wird dir wohl keiner helfen können
-
doofe frage aber du hast in dem kuhstall auch alles aufgefüllt ???
-
dann noch mal die Log Posten
-
Moin
wenn du das Pack von Amazone nimmst, da ist ein Einachser bei und findest du hier: Amazone Sämaschinen und Streuer Pack - Forbidden Mods - einfach verboten gut
PS. Ich persönlich finde die Amazone eh besser (liegt es daran das ich um die Ecke des Werks wohne?)er sucht ein 2 Achsen Bredal !!!!
-
ach er sucht den 2 achser sorry hatte mich denn da ein wenig verlesen
-
bredal k105 ist ein ein achsiger streuer
-
speicher es doch mal als BC3 (Linear) DXT5