Beiträge von Rob Key

Rall I
    Aber ansonsten geht jetzt wieder alles wie es soll?

Falls ja...daran sieht man wieder, was "Schrottmods" (es gibt sehr viele davon...leider...) bewirken.
    Deswegen der Testordner, dann kann man im Vorfeld schon mal aussortieren.

Rob Key
    ....ich bleibe bei meiner Methode...die ist für mich alten Mann einfacher und ich habe nicht wieder ein Script mehr... ;-)
    Das Game mit irgendwelchen Scripten zu zu pflastern bedeutet immer...noch mehr Probleme, da sich irgendeines immer "beißt" ^^

wie kommst du auf scripte ?? das ist ein Tool was man installiert was für den LS22 und den LS25 ist ;)

Saisonales Wachstum auf Nein und schon kann da nix mehr verfaulen oder verdorren so war es schon im 22er

dafür gibt es ein Programm nennt sich FSG Mod Assistent ;) da kannste zwischen den Ordnern hin und her switchen da muss man nicht immer die Ordner umbenennen ;)

Also ich hab den aktuellsten Game Ready Treiber und die Nvidia App ist Version 11.0.3.232 und bei mir wird der LS25 nicht mal gefunden selbst wenn ich direkt auf den Spiel Ordner verweise.

geh in die Nvidia App dann auf einstellungen und da musste den spielefilter auf An stellen dann wird er dir auch im Spiel mit alt + F3 Angezeigt

Averro zu dem das meine Grafikkarte am Ende ist, ich spiele den FS22 mit fast 4000 Mods und fast 100 GB, mit allen aktiv ist der LS flüssig spielbar ohne Abstürze oder ähnlichem, ja bei großen Maps ruckelst beim Autosave etwas, aber trotzdem, der LS ist in vielen Teile sehr robust codiert. Und die Log ist kein Christbaum mehr 🤣, ⁣ die ist stellenweise nur noch rot. Was ich vielleicht noch vermute ist, dass bei meinem Arbeitsspeicher vielleicht was nicht passt, bei Snowrunner kommt z.B. jedes Mal beim Starten der Fehler, dass eine Meldung aufpopt, dass die Anweisung 0x000irgendwas auf dieselbe Arbeitsspeicher „Adresse“ verwiest und nicht schreiben kann 🤷‍♂️, Spiel läuft trotzdem problemlos.

es sind in den letzten 2 wochen mehrere hundert mods raus gekommen vllt lädst du dir die auch noch runter passt doch gut zu deiner sammlung

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe mir den Editor runtergeladen, da ich bei einer Map die Mauern entfernen lassen will, über Hidden Objects geht das nicht :(

Nun öffne ich den editor und will auf Mod öffnen gehen, klicke auf diesen und er Läd und stürzt dann ohne jegliche Fehlermeldung einfach ab. Ich hab ihn schon deinstalliert, auf unterschiedliche Weise wieder Installiert aber das Proble, bleibt bestehen. Gestern ging der kurz mit der Map aber nach dem Speichern nicht mehr :(

Vielleicht weiß ja jemand von Euch woran es liegen könnte. komischerweise finde ich auch die Log nicht :/

in den Editor einstellungen musst du noch dein spiel Pfad Usw Anpassen ;)

Was hat das bei Landbauers Thread zu suchen ? :/

Haben wir einen neuen Forentroll ? Bei HoT hat er LS19 gespielt, jetzt neu LS22 und bekommt die Gameupdates nicht hin (mittweile wohl schon) und jetzt will er mods hochladen ?

ich denke mal er mein Runterladen ;)