Mahlzeit zusammen, auf der Szpakowo Map habe ich mir mein Hof gebaut, das Problem ist, wenn ich das Spiel starte, lande ich immer zu mein Nachbarn-Hof und das gefällt im langsam nicht das ich immer über seinen Hof laufe, kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich machen kann das ich von meinem Hof das Spiel starten kann? Ich möchte mein Nachbar nicht mehr ärgern
.
Map Szpakowo
-
- Offen
- Fs25
-
Sebastian47 -
6. Januar 2026 um 13:03
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Du kannst dir *Speicher Spieler Position* aus dem Mod Hub Herunterladen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=307452&title=fs2025
wenn du bei spielende zb. auf deinem hof oder feld stehst, startest du auch dort wieder.
-
Danke dir ich werde das heute haben ausprobieren.
-
Administrator
6. Januar 2026 um 14:53 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
6. Januar 2026 um 14:53 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Du kannst dir *Speicher Spieler Position* aus dem Mod Hub Herunterladen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=307452&title=fs2025
wenn du bei spielende zb. auf deinem hof oder feld stehst, startest du auch dort wieder.
Kann man das auch onhe dem mod irgendwie so einstellen das man von dem selbst gebauten hof starten kann?
-
schau mal im GE, ob du einen "career startpoint" findest, den solltest verschieben können.
falls davon keine Ahnung, das erste gekaufte Fahrzeug auf deinen Hof stellen und bei Spielstart die Tab-Taste drücken, dann bist auch dort

-
Ich last des erstmal so wie es ist mein Nachbarn hat mir für das erste noch für paar tage erlaub durch sein Hof laufen.
Jung ich habe in mein log ein Error ich habe schon in Internet nachgeschaut was das sein kann, oft gelesen Spiel nach defekte Installation überprüfen habe ich auch gemacht, neue Grafik Treiber installiert, leider ohne erfolgt. Vielleicht weist jemand was das ist ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
slDLSSGetOptimalSettings
ist eine Funktion der NVIDIA Streamline-API, die von Spieleentwicklern genutzt wird, um optimale Einstellungen für DLSS (Deep Learning Super Sampling) zu erhalten, insbesondere für die dynamische Auflösung, indem sie die minimalen und maximalen Quellbildgrößen (Render-Dimensionen) ermittelt, die für ein flüssiges und qualitativ hochwertiges DLSS- Erlebnis benötigt werden. Diese Funktion hilft, die Rendering-Ziele dynamisch an die aktuelle GPU-Auslastung anzupassen und eine stabile Bildrate zu gewährleisten, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen
Zweck und Funktion:
- Dynamische Auflösung: Sie liefert Werte für die Grenzen, innerhalb derer das Spiel seine interne Renderauflösung verändern kann, um die Performance zu steuern.
- API-Integration: Sie ist ein Teil der manuellen Hooks in Streamline für ältere APIs wie DirectX 11 und hilft beim Management der DLSS-Funktionen.
- Fehlerbehandlung: Wenn DLSS nicht unterstützt wird oder die Einstellungen ungültig sind, kann slDLSSGetOptimalSettings fehlerhafte Werte zurückgeben, was Entwickler zur Überprüfung von slIsFeatureSupported veranlasst
-
slDLSSGetOptimalSettings
ist eine Funktion der NVIDIA Streamline-API, die von Spieleentwicklern genutzt wird, um optimale Einstellungen für DLSS (Deep Learning Super Sampling) zu erhalten, insbesondere für die dynamische Auflösung, indem sie die minimalen und maximalen Quellbildgrößen (Render-Dimensionen) ermittelt, die für ein flüssiges und qualitativ hochwertiges DLSS- Erlebnis benötigt werden. Diese Funktion hilft, die Rendering-Ziele dynamisch an die aktuelle GPU-Auslastung anzupassen und eine stabile Bildrate zu gewährleisten, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen
Zweck und Funktion:
- Dynamische Auflösung: Sie liefert Werte für die Grenzen, innerhalb derer das Spiel seine interne Renderauflösung verändern kann, um die Performance zu steuern.
- API-Integration: Sie ist ein Teil der manuellen Hooks in Streamline für ältere APIs wie DirectX 11 und hilft beim Management der DLSS-Funktionen.
- Fehlerbehandlung: Wenn DLSS nicht unterstützt wird oder die Einstellungen ungültig sind, kann slDLSSGetOptimalSettings fehlerhafte Werte zurückgeben, was Entwickler zur Überprüfung von slIsFeatureSupported veranlasst
Super Dankeschön für deine Antwort, ich schaue mir das in meine Grafik Einstellung an, nur warum kamm das so plötzlich. Ich habe gester noch kurz vor der Arbeit gespielt war mein Log sauber.
-
Ich bin noch mall, ich habe gedacht das ich das bei Spiel Grafik Einstellung einstellen kann leider nicht, da ich kein PC Spezialist bin habe ich eine bitte an euch kann mir bitte jemand da weiter helfen erklären wie ich das weg bekomme ?