unloaded TSX_EnhancedVehicle
nimm mal den Mod raus und teste es noch mal
Beiträge von ReapeR44
-
-
schick doch einfach mal die log hier rein wo ist denn das Problem ??
-
Ihr Diskutiert hier wann der Support von Giants wieder Arbeitet ??? sagt mal habt ihr keine anderen Hobbys oder was ????
-
slDLSSGetOptimalSettings
ist eine Funktion der NVIDIA Streamline-API, die von Spieleentwicklern genutzt wird, um optimale Einstellungen für DLSS (Deep Learning Super Sampling) zu erhalten, insbesondere für die dynamische Auflösung, indem sie die minimalen und maximalen Quellbildgrößen (Render-Dimensionen) ermittelt, die für ein flüssiges und qualitativ hochwertiges DLSS- Erlebnis benötigt werden. Diese Funktion hilft, die Rendering-Ziele dynamisch an die aktuelle GPU-Auslastung anzupassen und eine stabile Bildrate zu gewährleisten, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen
Zweck und Funktion:
- Dynamische Auflösung: Sie liefert Werte für die Grenzen, innerhalb derer das Spiel seine interne Renderauflösung verändern kann, um die Performance zu steuern.
- API-Integration: Sie ist ein Teil der manuellen Hooks in Streamline für ältere APIs wie DirectX 11 und hilft beim Management der DLSS-Funktionen.
- Fehlerbehandlung: Wenn DLSS nicht unterstützt wird oder die Einstellungen ungültig sind, kann slDLSSGetOptimalSettings fehlerhafte Werte zurückgeben, was Entwickler zur Überprüfung von slIsFeatureSupported veranlasst
-
und wo ist deine log ???
-
Certa 40 Integral | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCerta 40 Integral | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com
-
die inputBinding liegt im Hauptverzeichnis
\Documents\My Games\FarmingSimulator2025 -
wenn du strecken einfahren willst gibt es da was von willi
GitHub - Williwillswisse/AD_reverseToMarker: Placeable reverse to marker (separate mod)Placeable reverse to marker (separate mod). Contribute to Williwillswisse/AD_reverseToMarker development by creating an account on GitHub.github.com -
Hast du irgendeine Aufnahmesoftware aktiv?
So zeigt Windows dir an, dass ein Programm Zugriff auf die Dinge hat, die du auf dem Bildschirm siehst (Anti-Malware-Zeug).
-
Alles anzeigen
Stundenlanges rumprobieren nun das Ergebnis:
Keine der Mods war für irgendwas verantwortlich, habe es ohne Verdächtige Mods und dann komplett ohne alles probiert..
-Mods die Filltypes verändern raus
-DLCs deaktiviert
-Shader Caches nochmal geleert
-Grafiken eingestellt usw.
es tritt auf sobald ich Shader-Qualität von Niedrig auf Mittel oder Hoch setze.
warum dann schwarz, kp. Lief vor den letzten beiden Updates auch alles super auf hohen einstellungen.
Mittlerweile muss ich echt viel an den Einstellungen rumdrehen um es noch auf ca. 53-68 FPS zu bekommen
kann also geschlossen werden. Danke an alle

edit: die ultimative lösung war jetzt wieder LS mit DirectX11 laufen zu lassen. Bomben Bild, Super FPS und keine Probleme trotz Tonnen an Mods und keine sichtbare verschlechtertung
Warscheinlich war es das was das vorletzte Update an meinen Einstellungen dermaßen krass verändert hat dass nix mehr ging
stellt man das DirectX11 in der Game.xml ein bei <renderer>D3D_12</renderer> ???
-
FS25_roundBalerExtension__1__fs25planet
FS25_MultifruitSilos__1__fs25planet
sind geklaute Mods würde ich auch raus nehmen -
Damit ist es aber nicht getan... da fehlt noch ein Eintrag in der map.xml .. nur mal so als kleiner Tipp!! Wurde weiter oben schon mal erwähnt.. Und man darf keinerlei Skripte die auf die Animals Einfluss nehmen im Modordner haben.. Denn diese Skripte sind noch nicht auf die Highland Rinder eingestellt bzw. aktualisiert.. Auch nur mal so als Tipp!!
die animals.xml kommt ja auch nicht in den Mod Ordner sondern wird mit in die Mod Map eingebaut
-
der Mod den gibts nicht öffentlich....da sind zwei produktionen drinnen....und das script heißt PlaceableExtendedProductionPoint.lua
FS25_ExtendedProductionPoint/PlaceableExtendedProductionPoint.lua at main · GtX-Andy/FS25_ExtendedProductionPointExtended Production Point for Farming Simulator 25 - GtX-Andy/FS25_ExtendedProductionPointgithub.com -
Blöde frage wo finde ich die oder welche ist das
\Documents\My Games\FarmingSimulator2025
-
-
Ich habe jetzt 2 Stunden Google bemüht und nichts geeignetes gefunden.
Vielleicht suche ich auch falsch.
Hast du vielleicht einen Link?
2 sekunden bei Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steam: Rechtsklick auf den LS25 dann auf Betas und da eine Version zurck Patchen
-
Danke für die Info aber hab die Mod nicht mehr könnte sie mir jemand schicken?
wenn man bei Google Real Dirt Color eingibt dann gibt es noch hunderte Seiten die den Mod haben

-
ahhhh das habe ich nicht beachtet okay
-
Alles anzeigen
Ja also ich habe die Mod vor kurzem erst getestet und dabei herausgefunden das die Anzahl der Schlüssel auf ein bestimmtes
Limit gesetzt wurde in dem fall bei mir max. 2 Schlüssel und ich habe das auf einem Gehosteten Spiel getestet.
Also was ich damit sagen will ist, das lediglich nur bei max. zwei Fahrzeugen den Schlüssel abziehen kann danach ist Schluss.
Und wenn bei den Höfen der Lohnunternehmer Status gesetzt wurde kann man auch bei abgezogenen Schlüssel durch die
Fahrzeuge tabben. Ich glaube mich daran erinnern zu können das es damals so eine Ähnliche Mod gegeben hat bei der es allerdingsNicht möglich war durch die Fahrzeuge zu tabben jeder Hof konnte für andere Spieler die Fahrzeuge Sperren auch dann wenn
der Lohnunternehmer Status gesetzt wurde.

Schöne Grüße

na das kann man auch umstellen im Ordner Scripts/MultiplayerVehicleKeysManager.lua Zeile 45
self.keyLimit = 2 (die zahl mal erhöhen ist nicht getestet)