Hast du irgendeine Aufnahmesoftware aktiv?
So zeigt Windows dir an, dass ein Programm Zugriff auf die Dinge hat, die du auf dem Bildschirm siehst (Anti-Malware-Zeug).
Hast du irgendeine Aufnahmesoftware aktiv?
So zeigt Windows dir an, dass ein Programm Zugriff auf die Dinge hat, die du auf dem Bildschirm siehst (Anti-Malware-Zeug).
Alles anzeigenStundenlanges rumprobieren nun das Ergebnis:
Keine der Mods war für irgendwas verantwortlich, habe es ohne Verdächtige Mods und dann komplett ohne alles probiert..
-Mods die Filltypes verändern raus
-DLCs deaktiviert
-Shader Caches nochmal geleert
-Grafiken eingestellt usw.
es tritt auf sobald ich Shader-Qualität von Niedrig auf Mittel oder Hoch setze.
warum dann schwarz, kp. Lief vor den letzten beiden Updates auch alles super auf hohen einstellungen.
Mittlerweile muss ich echt viel an den Einstellungen rumdrehen um es noch auf ca. 53-68 FPS zu bekommen
kann also geschlossen werden. Danke an alle
edit: die ultimative lösung war jetzt wieder LS mit DirectX11 laufen zu lassen. Bomben Bild, Super FPS und keine Probleme trotz Tonnen an Mods und keine sichtbare verschlechtertung
Warscheinlich war es das was das vorletzte Update an meinen Einstellungen dermaßen krass verändert hat dass nix mehr ging
stellt man das DirectX11 in der Game.xml ein bei <renderer>D3D_12</renderer> ???
FS25_roundBalerExtension__1__fs25planet
FS25_MultifruitSilos__1__fs25planet
sind geklaute Mods würde ich auch raus nehmen
Damit ist es aber nicht getan... da fehlt noch ein Eintrag in der map.xml .. nur mal so als kleiner Tipp!! Wurde weiter oben schon mal erwähnt.. Und man darf keinerlei Skripte die auf die Animals Einfluss nehmen im Modordner haben.. Denn diese Skripte sind noch nicht auf die Highland Rinder eingestellt bzw. aktualisiert.. Auch nur mal so als Tipp!!
die animals.xml kommt ja auch nicht in den Mod Ordner sondern wird mit in die Mod Map eingebaut
der Mod den gibts nicht öffentlich....da sind zwei produktionen drinnen....und das script heißt PlaceableExtendedProductionPoint.lua
Blöde frage wo finde ich die oder welche ist das
\Documents\My Games\FarmingSimulator2025
Ich habe jetzt 2 Stunden Google bemüht und nichts geeignetes gefunden.
Vielleicht suche ich auch falsch.
Hast du vielleicht einen Link?
2 sekunden bei Youtube
Steam: Rechtsklick auf den LS25 dann auf Betas und da eine Version zurck Patchen
Danke für die Info aber hab die Mod nicht mehr könnte sie mir jemand schicken?
wenn man bei Google Real Dirt Color eingibt dann gibt es noch hunderte Seiten die den Mod haben ![]()
ahhhh das habe ich nicht beachtet okay
Alles anzeigenJa also ich habe die Mod vor kurzem erst getestet und dabei herausgefunden das die Anzahl der Schlüssel auf ein bestimmtes
Limit gesetzt wurde in dem fall bei mir max. 2 Schlüssel und ich habe das auf einem Gehosteten Spiel getestet.
Also was ich damit sagen will ist, das lediglich nur bei max. zwei Fahrzeugen den Schlüssel abziehen kann danach ist Schluss.
Und wenn bei den Höfen der Lohnunternehmer Status gesetzt wurde kann man auch bei abgezogenen Schlüssel durch die
Fahrzeuge tabben. Ich glaube mich daran erinnern zu können das es damals so eine Ähnliche Mod gegeben hat bei der es allerdingsNicht möglich war durch die Fahrzeuge zu tabben jeder Hof konnte für andere Spieler die Fahrzeuge Sperren auch dann wenn
der Lohnunternehmer Status gesetzt wurde.
Schöne Grüße
na das kann man auch umstellen im Ordner Scripts/MultiplayerVehicleKeysManager.lua Zeile 45
self.keyLimit = 2 (die zahl mal erhöhen ist nicht getestet)
hast es mal mit einen Neuen Spielstand versucht ??? oder mal ein älteres Backup genommen von deinen savegame ??
Alles anzeigen
Ich suche auf diesem Weg eine Hochkippschaufel für den Frontlader oder am besten mit universal Anhängung. Das Füllvolumen sollte ca 2000-5000l betragen, und nicht zu schwer sein. Soll am Kubota Radlader angebaut werden bzw. am Frontlader. Habe das ganze I-Net durchgeforstet finde aber nichts. Vlt kennt wer wen der eine Gebaut hat bzw. eine Bauen oder Konvertieren kann.
Hier das perfekte Beispiel aus dem LS19
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…t&mod_id=184454
Über Antworten und eventuelle Lösungen würde ich mich sehr Freuen
mit besten Grüßen Georg
du hast doch geschrieben hier ein perfektes Beispiel und das sind die gleichen die du da gepostet hast nur für den 25er ![]()
was ist damit ?
was ist das denn für ein wirrwar in der xml das ja echt eine katastrophe
ZitatDiese Erweiterung ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam und Epic Games Store) und macOS Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 25 (Update 1.11 oder höher).
da steht nix von Linux
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
wie ja schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Editor um CP/AD Kurse Offline zu bearbeiten und zu verwalten.
Einen Schönen Start in die Woche
Grüße
Kami
sowas hier ??
sorry mal so ne blöde Frage kannst du nicht einfach in den so genannten Hilfe u. WIP Bereichen nicht einfach die Funktionen dafür sperren ??
das macht doch für dich die Arbeit ungemein einfacher als wenn du jedes mal hier deine Texte schreibst
oder Verlinke den Hoster Direkt gleich
mich würde sowas Nerven andauert diese Texte zu schreiben (zu kopieren + Einfügen)