Beiträge von ASG

    Nein hab ich nicht
    liegt aber zu 90% entweder an generell schwacher Internetanbindung der betroffenen (da wären mal die Pings interessant von den Kollegen) oder die betroffenen zocken über WLAN und haben das WLAN nicht ordentlich im Griff (Überschneidungen der Kanäle mit benachbarten WLAN's, bescheidene Latenzen, Störungen durch Fremdsignale, etc.)

    Vielen dank für deine Rückmeldung. Also beide Spielen über Lan verbindung. Der eine 100t Leitung der andere 400t Glasphaser, von daher fällt W-lan weg. :D Wie der Ping ist wenn diese Problem massive ist, müsste die beiden dann mal schauen.

    LG

    Hallo liebe freunde, nun wollte ich mal ein Problem schildern und hoffe ob da jemand schon die selbe Erfahrung gemacht hat.

    Es geht um Verbindungsprobleme im SP. Ich Schildere das ganze mal.

    Wir sind 4 Spieler die in Deutschland verteilt sind. Man kann so sagen Nord, Süden, Westen, Osten.

    Gespielt wird auf der Ostseeküste 22. Die Karte und Mods schmeißen keine Errors, Lua´s usw.

    Das Phänomen tritt willkürlich auf! Aber im schnitt nur bei den selben Personen die mehr in der nördlichen hälfet Deutschland sitzen. Und zwar verlieren diese Spieler oft und häufig die Verbindung zum Spiel, wehrend andere mehr als 9 Stunden auf dem Server verbringen können.

    Wir haben schon einiges Probiert, Die Logs sind immer Sauber sowohl über Gportal als auch auf einem Remote Server. Es gibt auch Tage da läuft es und dann oft 5-6-7 mal in ner halben Stunde

    Kann es seine das es an der Schnittstelle von Gaints liegt? Hat jemand dies Phänomen auch schon des öfteren erlebt?

    Lieben Gruß in die Runde

    Hallo liebe Farmer, Scripter & Modder,

    ich hab da ein kleines problem mit dem Forst DLC auf einer Mod-Karte im MP. Im SP kann ich auf der Karte das Forst DLC nutzen, nur im MP werden die Fahrzeuge nicht angezeigt. Auch nach einem neuen Spielstand (savegame), weden die dieses nicht angezeigt!

    Mir wäre neu das man im MP seperat noch etwas machen muss um Gaints DLC´s verwenden zukönnen. Und bevor die Frage kommt ob das DLC auf dem Dedi aktivirt ist, JA ist es.

    Vieleicht hat jemand eine Idee??!!??

    Karte ist: SCN Duerrenroth

    Hoster: GPortal

    LG

    Andre

    Wie man´s nimmt. Wirkt halt so. Ich bin ja auch 40+ und habe schon viele Netz-Foren gesehen. Ich wusste aber dass da noch ein Kommi kommt. :) Daher mal hier eine eigentlich schönes Style was beruhigt und Aufgeräumt und Professionell wirkt und nicht so als würde man gleich in eine Ego-Shooter abtauchen.

    Beispiel ----) Woltlab Styles "Lucent"

    ----) Woltlab Style "Pad"

    ----) Woltlab Style "Mere"

    modo

    So in der Art. Gibt ja einiges.... :)

    Lieben Gruß

    Andre


    So Toll ich FBM finde, aber es sieht echt Altbacken aus. :glaskugel: Zum Glück bleibt ja der Standard "Woltlab Style" ja noch... :ventilator: