Forst DLC / Gportal Server

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Farmer, Scripter & Modder,

    ich hab da ein kleines problem mit dem Forst DLC auf einer Mod-Karte im MP. Im SP kann ich auf der Karte das Forst DLC nutzen, nur im MP werden die Fahrzeuge nicht angezeigt. Auch nach einem neuen Spielstand (savegame), weden die dieses nicht angezeigt!

    Mir wäre neu das man im MP seperat noch etwas machen muss um Gaints DLC´s verwenden zukönnen. Und bevor die Frage kommt ob das DLC auf dem Dedi aktivirt ist, JA ist es.

    Vieleicht hat jemand eine Idee??!!??

    Karte ist: SCN Duerrenroth

    Hoster: GPortal

    LG

    Andre

  • Administrator 10. Dezember 2022 um 12:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. Dezember 2022 um 12:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Poste doch bitte mal deine Server Log und die GameLog vom Server.

    Ohne würde das nur wieder eine heillose Raterei werden.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Das ist ein Server Anbieter Problem, dazu musst du dich an dessen Support wenden. Da ist vermutlich was beim Einspielen des DLc schief gelaufen. Alternativ über das gportal Webinterface den Server komplett neu installieren lassen.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.