Beiträge von chummaMOD

    Guten Tag Zusammmen

    Ich wollte bei der Kverneland DG II 12000, Multifrucht und Direkt Saat einbauen. Das hab ich in die Xlm

    <sowingMachine fillUnitIndex="1">

    <seedFruitTypeCategories>wheat barley oat canola sorghum sunflower soybean maize potato sugarbeet cotton sugarcane poplar oilseedRadish grass rye millet triticale spelt</seedFruitTypeCategories>

    <needsActivation value="true"/>

    <useDirectPlanting value="true"/>

    <fieldGroundType value="SOWN" />

    <sounds>

    <work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="0>" />

    <airBlower template="DEFAULT_SOWING_AIR_BLOWER" linkNode="0>" />

    </sounds>

    </sowingMachine>

    Irgend wie habe ich aber was übersehen, weis aber nicht genau was hab folgende Einträge in der log:

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'WHEAT'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'BARLEY'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'OAT'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'CANOLA'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'SORGHUM'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'SUNFLOWER'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'SOYBEAN'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'MAIZE'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'POTATO'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'SUGARBEET'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'COTTON'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'SUGARCANE'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'POPLAR'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'OILSEEDRADISH'.

    2022-02-15 18:50 Warning: 'C:/Users/Adrian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kvernelandDGll12000/dgll12000.xml' has invalid fruitTypeCategory 'GRASS'.

    2022-02-15 18:50 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachine.lua(790) : attempt to index local 'desc' (a nil value)

    2022-02-15 18:50 Error: Running LUA method 'update'.

    Kann mir bitte wer helfen und sagen was ich vergessen habe.

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Mod Ballenlager auf den Server geladen läuft soweit alles Super.

    Wir spielen mit Autodrive, mein Problem er nimmt die Ballen nicht ab dem LKW.

    Hab mir den Trigger anzeigen Lassen, der ist Boden nah. Ich würde gerne den Trigger

    höher machen so das er die Ballen ab dem LKW holt. Leider habe ich keine Erfahrungen

    mit dem. Kann mir bitte wer sagen was ich in der xml und in der id3 anpassen muss, um

    die Trigger höhe zu ändern.

    Ja das stimmt, hatte nach den Steinsammler gefragt weil er nicht anhält wen er voll war, man kann doch nicht alles vorher durchlesen. Das hat sich ja mit den Script erledigt hoffe ich.

    Den Steinesammler als mod machen, dann den <vehicle type="auf ladewagen umschreiben dann sollte es gehen.

    Ja in der tensokus-cp-lounge läuft viel und wird viel geschrieben