ok, alles klar ich danke dir für deine ausführliche Erklärung(;
Ich werde es heute abend ma verssuchen
ok, alles klar ich danke dir für deine ausführliche Erklärung(;
Ich werde es heute abend ma verssuchen
Ist ja eigentlich fast das selbe oder ?wenn ich anstatt dein glühenden auspuff mein ubb nehme sollte das ja eigentlich klappen oder ?
Hast oder bist du so nett und hast evtl diesen Eintrag für mich ? @bigbrosi
ok das wäre natürlich auch net schlecht aber wie soll man das umsetzen `?
wenn du mir dabei helfen könntest wäre es perfekt
@maske
naja ich würde es aber gerne so haben das man sich die farbe im shop auswählt und nur über 1 taste das an und ausschaltet
Weiß nur nicht genau wie ich das in der xml einbauen muss .-.
@maske
gute frage . naja ich wollte das ja so haben das man die farben über der config im shop auswählen kann und am ende über eine taste die ubb aus u anschalten kann @maske
in verschiedenen farben das habe ich auch ,nur ich wil das man die UBB per taste an und ausschalten kann @maske
hey leute , ich bin grade an herausfinden ob es möglich per tastenbefehl die unterbodenbeleuchtung an mein traktor an und ausschaltbar zu machen aber bis dato nix dazu gefunden .
Hatt hier jemand ne Ahnung evtl ob es möglich ist und wenn ja könnte der jenige mir es evtl erklären das wäre sehr nett
gibt es hier jemand der schonma eine blaue rundumleuchte erstellt hatt die auch blau leuchtet , und verbaut hatt unf eventuell die mir zu verfügung stellen könnte ?
Weil ich kenn mich weder mit blender oder mit maya aus
hey , hatt jemand ne Ahnung wie man seine eigenen sounds in seine Maschinen bringt wie z.b blinker Sound etc
Würde mich freuen über ein paar nette kommentare
hallo liebe com, ich habe mir rundumleuchten aus dem standart spiel an mein schlepper verbaut , nur ich habe das problem das die ruls kein kegelauswirft aber leuchten und drehen tut sich die rundumleuchte
log ist fehleerfrei
Funktioniert doch net so wie ich es mir denke hab jetzt alle auswahl möglichkeiten drinne aber wenn ich die auswahl auswähle leuchtet sie nicht mehr und die auswahl ist auch nicht sichtbar
ok versuche ich dann mal
aber wie mache ich das , das alle leuchtobjekte die i erstellt habe in einer designkonfig drinne sind?
habe da ma eine frage ich habe über blender mir sachen aus dem 6R ausgeschnitten und mit einer Farbe und einer colormat versehen ,nun ist meine frage ob es möglich ist diese teile konfigurierbar zu machen ? Vielleicht hatt ja jemand ne idee für mich wie i das hin bekomme
Link zu dem bild von mein Traktor
guten tag m3ine lieben , ich versuche mich aktuell am modden und habe da eine Frage , unzwar würde ich gerne schneidewerke bearbeiten z.b die Arbeitsbreite ( wie ich es verbreitern kann weiß ich) nur ich weiß nicht wie ich es ingame darstellen kann das ich die veränderte Verbreiterung auch sichtbar sehe . z.b habe ein mähwerk mit 6 m und verbreitere es auf 12m aber man sieht nur die 6 m und dazu würde ich es gerne noch das man es ausklappen könnte , vielleicht findet sich ja hier jemand der es mir erklären könnte oder ggf mal zeigen könnte wie das funktioniert würde mich freuen
kann geschlossen werden
guten abend ^^. habe da ein problem unzwar hab i reifen verbaut sind sonderreifen , alles hatt farbe außer das in der mitte von der felge -_- . texturen werden alle gefunden
meine frage kommt deshalb ich kenne mich mit blender und maja garnicht weder hab i die Zeit dafür mich damit ausseinander zu setzen und ich da paar ideen habe die halt nur über Maja oder blender möglich sind ,wollte ich auf diesen sinne mal fragen ob es überhaupt erlaubt ist dafür geld zu verlangen & wenn das möglich ist und erlaubt ist ob man irgendwo bestimmtes leute finden kann die sowas anbieten
Würde mich über antworten freuen
thema kann geschlossen werden