Also bei der Variante:
dynamicallyLoadedParts würde es ja immer brennen
Bei meiner, mit animatedMapObjects, kannst Du es einschalten, oder ausschalten
Also bei der Variante:
dynamicallyLoadedParts würde es ja immer brennen
Bei meiner, mit animatedMapObjects, kannst Du es einschalten, oder ausschalten
und per Schalter, aktiviert
Das Feuer wurde allerdings in die Map verbaut,
Versuch es gleich in die Produktion einzubinden wäre jetzt der 2. Schritt
so und wo liegt jetzt das Problem, welche Plane wird falsch angezeigt, weil ursprünglich schreibst Du ja Anhänger und hier schickst Du mir die Sortieranlage, also bitte etwas mehr Sorgfalt bei der Problembeschreibung
Das hat hier nix mit der Plane im Anhänger zu tun
Auszug aus der i3d Datei von einer Legemaschine: öffnen der i3d Datei mit einem Editor
<File fileId="15" filename="$data/fillPlanes/potatoes_diffuse.png" />
Was hast Du geladen, und wie lautet der Eintrag der Plane in der i3d Datei
Ein Weg was ihr machen könnt, so platziere ich jedenfalls meine Gebäude, Map im GE öffnen Gebäude importieren, und die Daten im Savegame unter placeables neu eintragen,
ob es die densityMap_ground ist kann ich nicht zu 100% sagen, also bearbeiten und diese Datei dann aus dem Data Ordner ins Savegame kopieren
okay, die Frage ist nun was willst du ändern, Im 22er habe ich immer folgenden Weg gewählt, ich habe mir aus dem aktuellen Savegame, die Datein
densityMap_fruits, densityMap_ground, densityMap_height, densityMap_stones, densityMap_weed das sind die gdm
infoLayer_fieldType, infoLayer_limeLevel, infoLayer_plowLevel, infoLayer_rollerLevel, infoLayer_sprayLevel, infoLayer_stubbleShredLevel, infoLayer_weed das sind die grle, in den data Ordner der Map kopiert, so konnte ich den Status der Felder im GE sehen, meine Veränderungen vorgenommen,
Ein neues Spiel gegonnen, und gleich wieder gespeichert, nun die oben genannten Ordner in die neue Savegame kopiert, und aus dem alten savegame meine, xml kopier, wie z.B. careerSavegame, vehicles etc.
denn manche Veränderungen werden erst geladen wenn man ein neues Spiel beginnt,
hoffe du hast mein Weg verstanden,
Backup kopie nicht vergessen
Wenn es eine Map vom Spiel ist, bedenke beim nächsten Update sind deine Änderungen wieder weg,
<placeable filename="data/placeables/brandless/decoration/statues/gardenGrill.xml" uniqueId="placeable37298c0a62c9cd8c45da281cc684a220" position="1457.460 217.275 546.320" rotation="-180.00 74.52 180.00" age="0.000000" price="30.000000" farmId="1"/>
File-Upload.net - FS25_sprucepack_prefab.zip
bitte nicht wundern, hab wie gesagt eben alles auf die schnelle zusammengekloppt
so, da man mir ja nicht glaubt, habe ich mir fix eine Moddesc gebastelt plus xml. und im Game die Fichten gesetzt
und die Bäume bewegen sich im Wind
Es gibt Tage, da wirst du einfach mit Kopfschütteln nicht fertig
Wenn Du plazierbare Fichten möchtest, warum nimmst Du meinen Rat oder Tipp nicht an, ?????????????????????????????????????
Laut Editor sind die 25er Shader verlinkt
Bin da echt was ratlos, weil halt kein warning oder error ausgegeben wird
gib mal bei goggle ,FS25 spruce pack prefab, ein
Weil ich jetzt nicht weiß ob der link erlaubt ist,
gib mal bei goggle ,FS25 spruce pack prefab, ein
ja, beim nächsten Update sind die Daten wieder weg,
vor dem basteln Sicherheitskopie anlegen
So meine lieben Stoppelhopser, ist jemand da draußen der einen alten Mann mal erklären, wie ich Objekte aus dem FS 22 nach FS 25 rüber bekomme, mit diesen ganzen Texturgedönst kommt ich gerade noch nicht klar,
Es handelt sich a: Funkgerät, b:Monitor Halter, c: Klima Anlage
https://www.file-upload.net/download-15421…bjekte.zip.html,
auch ich brauch mal Hilfe
Wenn ich jetzt nicht neben der Spur bin, bedeutet ausblenden ja nicht das der Mod ohne die Aufkleber geladen wird, nur das du sie im Editor nicht siehst, ersetze einfach die Aufkleber mit einer leeren Transform, dann bringst du den Mod nicht durcheinander
Du hast doch die Möglichkeit, Vorgewende bearbeiten oder nicht, bei nicht läßt er halt den Rand stehen