ob es die densityMap_ground ist kann ich nicht zu 100% sagen, also bearbeiten und diese Datei dann aus dem Data Ordner ins Savegame kopieren
Beiträge von Creck
-
-
okay, die Frage ist nun was willst du ändern, Im 22er habe ich immer folgenden Weg gewählt, ich habe mir aus dem aktuellen Savegame, die Datein
densityMap_fruits, densityMap_ground, densityMap_height, densityMap_stones, densityMap_weed das sind die gdm
infoLayer_fieldType, infoLayer_limeLevel, infoLayer_plowLevel, infoLayer_rollerLevel, infoLayer_sprayLevel, infoLayer_stubbleShredLevel, infoLayer_weed das sind die grle, in den data Ordner der Map kopiert, so konnte ich den Status der Felder im GE sehen, meine Veränderungen vorgenommen,
Ein neues Spiel gegonnen, und gleich wieder gespeichert, nun die oben genannten Ordner in die neue Savegame kopiert, und aus dem alten savegame meine, xml kopier, wie z.B. careerSavegame, vehicles etc.
denn manche Veränderungen werden erst geladen wenn man ein neues Spiel beginnt,
hoffe du hast mein Weg verstanden,
Backup kopie nicht vergessen
-
Wenn es eine Map vom Spiel ist, bedenke beim nächsten Update sind deine Änderungen wieder weg,
-
<placeable filename="data/placeables/brandless/decoration/statues/gardenGrill.xml" uniqueId="placeable37298c0a62c9cd8c45da281cc684a220" position="1457.460 217.275 546.320" rotation="-180.00 74.52 180.00" age="0.000000" price="30.000000" farmId="1"/>
-
File-Upload.net - FS25_sprucepack_prefab.zipbitte nicht wundern, hab wie gesagt eben alles auf die schnelle zusammengekloppt
-
so, da man mir ja nicht glaubt, habe ich mir fix eine Moddesc gebastelt plus xml. und im Game die Fichten gesetzt
und die Bäume bewegen sich im Wind
-
Es gibt Tage, da wirst du einfach mit Kopfschütteln nicht fertig
-
Wenn Du plazierbare Fichten möchtest, warum nimmst Du meinen Rat oder Tipp nicht an, ?????????????????????????????????????
-
Laut Editor sind die 25er Shader verlinkt
Bin da echt was ratlos, weil halt kein warning oder error ausgegeben wird
gib mal bei goggle ,FS25 spruce pack prefab, ein
-
Weil ich jetzt nicht weiß ob der link erlaubt ist,
gib mal bei goggle ,FS25 spruce pack prefab, ein
-
ja, beim nächsten Update sind die Daten wieder weg,
vor dem basteln Sicherheitskopie anlegen
-
So meine lieben Stoppelhopser, ist jemand da draußen der einen alten Mann mal erklären, wie ich Objekte aus dem FS 22 nach FS 25 rüber bekomme, mit diesen ganzen Texturgedönst kommt ich gerade noch nicht klar,
Es handelt sich a: Funkgerät, b:Monitor Halter, c: Klima Anlage
https://www.file-upload.net/download-15421…bjekte.zip.html,
auch ich brauch mal Hilfe
-
Wenn ich jetzt nicht neben der Spur bin, bedeutet ausblenden ja nicht das der Mod ohne die Aufkleber geladen wird, nur das du sie im Editor nicht siehst, ersetze einfach die Aufkleber mit einer leeren Transform, dann bringst du den Mod nicht durcheinander
-
Du hast doch die Möglichkeit, Vorgewende bearbeiten oder nicht, bei nicht läßt er halt den Rand stehen
-
bitte schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also in seinem alten Forum, konnte ich keine aktivitäten feststellen, habe ihn auch gesucht, konnte aber eine andere Lösung erstmal nutzen
-
Wenn jemand als Single Player unterwegs ist, werde ich weiterhin solche Tipps geben,
Du kannst ihm aber gerne die Maps als Mod basteln, mit allem drum und dran
-
Creck ganz schlechte Idee Tipps zu geben, daß man etwas im Basegame ändern soll. Durch solche Änderungen ist das Spiel dann nicht mehr fähig im Multiplayer richtig zu funktionieren
das muss er doch selber wissen, nachdem Wunsch gehe ich von einem Single Player aus
-
Dann musst du in die jeweilige Map gehen:
z.B. Farming Simulator202>data>maps>maps_fruitTypesxml
am Ende bei <fruitTypeCategories>
bei COMBINE_Mower noch COTTON einfügen
und beo Converter COMBINE_MOWER
die Zeile
<converter from="COTTON" to="COTTON_CUT" factor="1.0"/>
ob das bei LS25 auch klappt kein Plan,
beim Anhänger statt Bulk, alle Früchte einfügen, ob du dann bei Cotton auch ne Plane hast kein Plan
-
Welche Map, und welche Frucht