Beiträge von Niklas [NG]

bei der halle erst bei x auf null stellen und abspeichern

aber hast die halle in deiner map hinterlegt und daraus fest verbaut in deiner map

Ah, jetzt habe ich es verstanden, danke! :)

Werde es auch direkt ausprobieren.

Niklas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat sehr gut geklappt, danke für die Hilfe @Fisch !

Moin

Ich bin mir unsicher, ob ich ein neues Thema erstellen soll - ich schreibe es einfach mal in dieses Thema rein

Ich habe ein Objekt aus dem Standardspiel per DefaultItems.xml und “placeholders“ eingebaut. Das war auch sehr leicht und man muss als Mapper vom LS19 zum LS22 nicht viel neues lernen.

Nur bei diesem Objekt (aus dem Standardspiel: GarageBigStorageService) stimmt die Postion nicht. Wenn ich die Position in der DefaultItems angebe, steht das Objekt im Spiel allerdings an einer anderen Stelle.

Bilder

Koordinaten aus dem GE

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eintrag in der DefaultItems.xml

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild aus dem GE

Bild aus dem LS

Ich hoffe einfach mal, mir ist kein blöder kleiner Fehler unterlaufen, deshalb würde ich mich sehr über Hilfe freuen :D

Ein schönes restliches Wochenende! Niklas

War mein erster Beitrag hier im Forum, danke für den Hinweis! :)

Moin

Ich konvertiere gerade die Map Charwell aus dem LS19 in den LS22. Ich wollte jetzt eine Füllstation verbauen.

Das hat bis jetzt auch geklappt, alles funktioniert, aber der Trigger ist leider sichtbar.

Original Link zum Mod:

FS22x_buy_all_fruits_BETA.zip beim Filehorst - filehorst.de

Weiß zufällig jemand von euch, wie ich das weiße Ding da wegbekomme? :D

Vielen Dank im Vorraus!

Niklas