Ich habe jetzt auch einige Stunden im LS25 verbracht und ich muß sagen, daß ich auch enttäuscht bin, das hatte ich aber auch so erwartet.
Ich habe dass Gefühl, daß die bei Giants ihr eigenes Spiel nicht spielen. Wettereffekte, "dynamischer" Boden,
Reflektionen auf dem Lack und Bewegtes Wasser, ok, kann man machen, muß man aber nicht.
Warum man den Simulator nicht als Manager spielen soll erschließt sich mir nicht, das geht mit den richtigen Mods sogar sehr gut.
Ich hab auch immer mal wieder den Anfall, daß ich auf einer Map alle Felder besitzen will, das geht nur mit vielen Helfern und macht auch Spaß.
Ich finde es auch gerechtfertigt Kritik am Spiel zu üben, das Argument das man es nicht zu kaufen braucht lasse ich dabei nicht gelten.
Durch die vielen Mods liegt die Messlatte nun mal recht hoch, da darf man ruhig die Erwartung haben das Giants sich daran orientiert.
Und mal ganz ehrlich, ohne die Modder wäre der LS innerhalb eines Jahres tot. Ist schon ein bisschen dickfällig von Giants sich darauf zu verlassen.
Sie schaffen zwar eine brauchbare Basis, aber kein lebendiges Spiel, dafür lassen sie die Modder sorgen.... zu geringen Kosten.