wen du simple ic verbaust da trag die indexe als triggerpoint ein
das geht schneller
Ich verstehe nicht ganz was du meinst !
so meine ich das
<simpleIC outsideInteractionTrigger="0>5|1">
<animation animationName="levavrata">
<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|4|0|9" triggerPointSize="0.02"/>
<outsideTrigger triggerPoint="0>11|1|4|0|10" triggerPointSize="0.02"/>
</animation>
<animation animationName="rear_window">
<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|2|0|1" triggerPointSize="0.02"/>
<animation animationName="roof_window">
<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|0|0|3" triggerPointSize="0.02"/>
<animation animationName="front_window">
<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|3|0|1" triggerPointSize="0.02"/>
<animation animationName="kette">
<outsideTrigger triggerPoint="0>11|9" triggerPointSize="0.02"/>
</simpleIC>
Was ist dann der unterschied wenn ich das ganze über die i3dmapping mache ?
Ich dacht das der Eintrag so einfach sauberer in der xml aussieht !
Wie gesagt das war für mich das erste mal !
Ich hab das ganze mit der Einbauhilfe die es hier gibt gemacht !
mit i3d mapping ist der index extra und so wie ich das mache spart man sich die extra i3d zeilen und mann ist schneller
Ok danke
Hey Hast du Discord?Grüße
Nein habe ich nicht ! Wieso ?