Beiträge von Skara_Baeus

    Jeder wie er mag. Ich finde es gut das sich ein paar Leute hingesetzt haben und sich AD und CP erarbeitet haben.


    Ist doch toll wenn man selber dreschen möchte aber nicht andauernd das Fahrzeug wechseln um dann mit dem anderen Gerät ab-zu-tanken. Gilt auch für Güllezubringer.
    Bei mir fahren die Fahrzeuge hauptsächlich als Helfer im AD/CP Modus wenn ich derweil was anderes tun möchte oder ich nicht ständig die Fahrzeuge wechseln will.

    Dies gleich negativ zu bewerten und als "Manager-Dingens" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. Jeder wie er mag. So findet doch jeder sein Spaß ob mit oder ohne AD/CP.

    Happy Farming euch allen :)

    Probleme haben die Menschen?!
    Soll doch jeder tun dürfen was er möchte solange er bei sich bleibt und niemanden zu etwas anstiftet, zwingt oder nötigt das die andere Person nicht möchte.

    Leben und leben lassen ist da eine gute Devise.

    Wenn alle in ihrem eigenen Garten blieben gäbe es weniger Problem die besprochen werden müssen bis zum geht nicht mehr. Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt. Jeder hat seine eigene Vorstellung von richtig oder falsch. Warum immer eine Meinung anderen überstülpen wollen?

    Wie gesagt.... solange niemand jemand anderes drangsaliert und zu seiner Meinung zwingen möchte müsste es doch möglich sein in Frieden miteinander leben zu können. Doch das wird wohl ein Wunschtraum bleiben da der Mensch im Grundkonzept, so perfekt er auch sein mag, eben doch unwahrscheinlich fehlerbehaftet ist.

    In dem Sinne..... euch allen ein gute Zeit beim zocken. Hab euch alle lieb. :)

    Das müsste so auch funktionieren. Das Fahrzeug das von der Hauptstraße auf die blaue Strecke will, würde dann wohl auf der Hauptstraße warten bis der blaue weg zum Feld frei ist. Wenn der KI Verkehr eingeschalten ist, ist eine Behinderung nicht auszuschließen. Kommt aber sehr selten vor.

    Wichtig scheint das die blauen Linien auf der Hauptstraße lang genug sind damit Fahrzeuge die zum Feld weg wollen sicher früh genug stoppen, und die Fahrzeuge die vom Feldweg kommen auch genügend Manövrierraum haben.

    Salute

    Bin zwar kein Guru mit AD, möchte dennoch mein Senf dazu geben.

    1. Auf schmalen Feldwegen sollte die 2-Weg-Nebenstrecke reichen. Speziell wenn man verhindern will das Fahrzeuge diesen als Abkürzung verwenden würden.

    2. Bei Fangkursen ist es eigentlich egal ob Haupt oder Nebenstrecke. Solange diese nur vom Feld runterführen und kein Weg drauf. Da ist es eventuell besser beidseitig den Weg zu machen dafür genügend Abfahrtspunkte erstellen.

    3. Bei Kreuzungen gibt es viele Möglichkeiten. T Kreuzungen gestallte ich meistens so....

    Sorry, aber ich kanns nicht verkneifen.

    Mit....

    694 Mods

    130 Warnings

    11 Errors

    8 Duplicats

    da schmiert selbst ein Rechner Von Musk beim Starlink Start ab lol

    Es sind einige Mods von nicht über jeden Verdacht erhabener Quelle dabei. Und zum Teil doppelt und mehrfach.

    Wie Blackmoose schon geschrieben hat.... Unbedingt alle unbrauchbaren Mods und andere Maps aus dem mods Ordner nehmen. Am besten für jede Map einen eigenen Ordner mit den Mods die du auch brauchen wirst, plus natürlich die Map dazu.

    Es gibt auch ein sehr tolles Programm (ohne Installation) vom Moder-Team Chaos mit dem du zwischen den mod Ordnern wechseln kannst. Plus eine Anleitung dazu als pdf Datei. Sehr zu empfehlen. Den Link habe ich mal weggelassen da evtl Links hier nicht erwünscht sind. Aber Google hilft ;)

    Bildergrößen sind:

    1. Höchstformat = lange Seite max. 800 Pixel
    2. Ab 2 Bildern in einem Beitrag nutzt bitte nach dem ersten Bild die "Spoilerfunktion" um die Beiträge übersichtlich zu halten

    Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

    1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.

    Ok. Danke für die Info. Ist auf jedem Forum wieder unterschiedlich. Und ich bin noch lernfähig ^^

    Diese Mods sind auch inkompatibel. Wohingegen bei mir der VehicleFruitHud Mod funktioniert

    forbidden-mods.de/attachment/107065/