Beiträge von knacke70

Hallo zusammen

lol

muss schon wieder was nachfragen.

habe mir REVAMP installiert , habe nun aber das problem das mir die Füllstandskapazität der Produktionen nicht mehr angezeigt wird.hat jemand vieleicht eine Lösung,oder vertragen sich die zwei mods nicht.

Grüße aus Baden jürgen

Hallo zusammen

Folgende Frage,ich habe jetzt eine map längere zeit für mich umgebaut,möchte jetzt gern das savegame speichern,um meinen Modordner zu bereinigen und das savgame später wieder in LS 22 einfügen um dann weiter zu spielen.wie genau muss ich da vorgehen.Ich weißß das ist jetzt wohl eine blöde Frage ,aber ich habe das noch nie gemacht,und ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht aus.Könnte man mir da heir weiter helfen.Wäre schade wenn der Speiestand dann verloren gehen würde.

grüße jürgen

Hallo zusammen

ich habe das problem , das mir die Füllstandskapazität bei Produktionen nicht angezeigt wird,sprich wieviel kann ich an Gütern auffüllen.Komischerweise geht dies bei einem älteren Spielstand noch.Habe jetzt ein neues begonnen und da wird mir das nicht mehr angezeigt.kann mir da jemand weiter helfen.

gruß Jürgen

Hallo zusammen

Da es bei der NF Marsch ja immer wieder updates gibt , würde ich gern wissen wollen,ob man dann immer einen neuen spielstand anfangen muss oder kann man das update irgendwie einfügen in den aktuellen spielstand .

Grüße Jürgen

Hallo zusammen.

habe das problem,das ich das Produktionspack 1.3 nicht in mein spiel bekomme.spiel die Marsch,habe den pack in den modordner eingefügt und das spiel gestartet,nur leider erscheinen die neuen Produktionen nicht in meinem baumenü.hat da vieleicht jeman eine lösung.

mfg Jürgen

Moin zusammen

es ist ja ein neues update für die marsch erschienen,meine frage ist.wo kann man das opdate erhalten und wie muss man es dann einfügen ohne den spielstand zu verleieren.kenne mich da noch nicht so gut aus.

Danke im Voraus jürgen

Moin zusammen

Kurze Frage , wie kann man Produtionen oder Tierställe umbennen , hätte zwei gleiche Produktionen,möchte den Helfer nur nicht immer zur gleichen schicken.

Gibt es da eine Möglichkeit.

Danke im Voraus und einen produktiven Tag gewünscht.

Hallo zusammen

spiel die NF marsch,mit eingefahrenen Autodrive kursen.wollte nun ein silo selber mit einfahren und anbinden,auf einmal sind die anderen kurse nicht mehr fahrbarmheist die grünen linien auf den strassen sind alle weg,kann mir da jemand weiter helfen.

gruß jürgen

Und die log ist einfach, nur den LS22 öffnen, das sollte dann etwa so aussehen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das zweite von unten bei einem Freehoster hochladen und hier verlinken.

Dann brauchen wir nicht mehr raten!

Gruß...

man sieht das es installiert ist,aber beim spiel stand,wenn ich das save game öffne,gibt es keine Möglichkeit es zu aktivieren,wie bei den andern mods,habe es von hier heruntergeladen,von Cornhub und im modordner eingefügt,normalerweise müsste der AD doch die Kurse beim öffnen des spiel alden,aber auch das macht er nicht,ist etwas blöd,das ich jetzt so frage,aber vieleicht stelle ich mich da etwas blöd an

leider geht es so nicht,weiss nicht was ich falsch mache,

savegame ist auf lässt sich aber nicht öffnen,wie gesagt in den Mod ordner eingefügt,wird mir auch bei heruntergeladenen Objekten alsinstalliert angezeigt,ist aber im Spiel und auch in den Einstellungen nicht verfügbar

Hallo zusammen

Habe da ein Problem mit dem Autodrive-Mod.

Habe mir den Mod hier aus dem Forum runtergeladen,in den Modordner eingefügt , aber er geht irgendwie nicht.Kann das HUD leider nicht öffnen und Autodrive ist auch nicht zu finden wenn ich im Spiel die einstellungen öffne.

Kann man mir da hier weitehelfen.

grüße Jürgen