Revamp

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    lol

    muss schon wieder was nachfragen.

    habe mir REVAMP installiert , habe nun aber das problem das mir die Füllstandskapazität der Produktionen nicht mehr angezeigt wird.hat jemand vieleicht eine Lösung,oder vertragen sich die zwei mods nicht.

    Grüße aus Baden jürgen

  • Administrator 28. Mai 2022 um 19:36

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 28. Mai 2022 um 19:36

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo, Ich gehe davon aus, das du die InfoDisplayExtension von Achimobil verwendest und jetzt die maximalen Füllstände in der Produktionsübersicht nicht mehr siehst:

    Dies liegt daran, das Achim und ich die selbe Stelle bisher Überschrieben haben und Achim bereits eine Ausnahme für Revamp eingebaut hat, die Revamp den Vortritt lässt.

    In der nächsten Version zeigt Revamp auch die maximalen Füllstände an, die aktuelle kann dies noch nicht.

  • Hallo, Ich gehe davon aus, das du die InfoDisplayExtension von Achimobil verwendest und jetzt die maximalen Füllstände in der Produktionsübersicht nicht mehr siehst:

    Dies liegt daran, das Achim und ich die selbe Stelle bisher Überschrieben haben und Achim bereits eine Ausnahme für Revamp eingebaut hat, die Revamp den Vortritt lässt.

    In der nächsten Version zeigt Revamp auch die maximalen Füllstände an, die aktuelle kann dies noch nicht.

    Nur so als kurze Nachfrage gibt es schon eine ungefähre Angabe wann die nächste Version erscheinen wird ?

  • Hallo nochmal

    beim neuen update der NF Marsch wird ja Vorausgesetzt , bzw Revamp benötigt, in den Vidios von Fed Action wird es auch Prima angezeigt, nur leider ist bei mir nach auch beim Neustart nicht zu sehen , hat das Problem noch jemand.

    Grüße aus Baden Jürgen

  • Hallo nochmal

    beim neuen update der NF Marsch wird ja Vorausgesetzt , bzw Revamp benötigt, in den Vidios von Fed Action wird es auch Prima angezeigt, nur leider ist bei mir nach auch beim Neustart nicht zu sehen , hat das Problem noch jemand.

    Grüße aus Baden Jürgen

    Die Darstellung von Revamp aus den Videos/Streams kommt erst mit dem Update