Savegame erstellen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

Folgende Frage,ich habe jetzt eine map längere zeit für mich umgebaut,möchte jetzt gern das savegame speichern,um meinen Modordner zu bereinigen und das savgame später wieder in LS 22 einfügen um dann weiter zu spielen.wie genau muss ich da vorgehen.Ich weißß das ist jetzt wohl eine blöde Frage ,aber ich habe das noch nie gemacht,und ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht aus.Könnte man mir da heir weiter helfen.Wäre schade wenn der Speiestand dann verloren gehen würde.

grüße jürgen

• grundsätzlich legt das Spiel automatisch bei jedem speichern ein Backup an auf dass Du immer zugreifen kannst.

Du kannst aber auch manuell einfach Dein savegame# Verzeichnis als gesamtes wo anders hinkopieren und später wieder zurück.

Aber um den ModOrdner aufzuräumen brauchst Du ja das Savegame nicht ändern - da passiert ja nix damit

• Administrator 25. Mai 2022 um 21:19

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator 25. Mai 2022 um 21:20

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Pfad:
    (Bei mir kein Steamnutzer*)

Dieser PC - Dokumente - My Games - FarmingSimulator2022 - runter scrollen unter dem Ordner "Pending_downloads" findest Du deine Savegame-Ordner. Diese kannst Du wie WackelDackel schrieb kopieren und dann einfach irgendwo anders abspeichern. Nach deinen Savegame-Ordnern findest Du dann den SavegameBackup-Ordner dort speichert das Spiel jegliche Backups deiner Savegames.

(*Da ich kein Steamnutzer bin für dieses Spiel kann ich Dir dafür nicht den Pfad angeben. Müsste dann selbst erstmal gucken... Denke mal es ist folgender: Dieser PC - Lokaler Datenträger (C:) - Programme (x86) - Steam - steamapps - common - FarmingSimulator 22 und dort müsstest Du dann die Ordner finden. Jedoch ist diese Angabe ohne Gewähr. :) )

Mfg K.Hutmacher

• Administrator 28. Mai 2022 um 19:37

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.