Hallo zusammen,wollte fragen ob ma nfür diese Map einen eingefahrenen AD kurs bekommt.
Grüße aus Baden jürgen
Hallo zusammen,wollte fragen ob ma nfür diese Map einen eingefahrenen AD kurs bekommt.
Grüße aus Baden jürgen
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage , bei der der NF marsch sind ja Gebäude /original Fedaction)dabei,wenn man die anfängt.gibt es eine Mäglichkeit diese zu entfernen,verkaufen geht ja im normalen Modus nicht.
Grüße au Baden Jürgen
Moin , wo bitte muss ich das einstellen.Felder erstellen
Hallo zusammen
ich würde gern auf der Map Landersum Felder verbinden,bzw vergrößern (bin nicht der profi ) ist dies überhauupt möglich.Habe es schon versucht bekomme es aber irgendwie nicht hin.Könnte man mir helfen , was man da alles braucht bzw . einstellen muss,damit dies möglich wäre.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
Meine frage wäre , ob Autodrive und die anderen Helfer erkennen , wenn man Felder vergrößert oder gar ganz verbunden um größere zu erhalten . Und ob die automatischen Kurse dann angepasst werden , zwecks Drescher.
Grüße aus Baden Jürgen
Du kannst in deinen Profileinstellungen einstellen, welches Design du haben möchtest.
Danke für die Antwort,hat geklappt
Hallo zusammen
Habe eine Frage zum Hintergrund der Website.habe gesehen das die Seite neu gemacht wurde und alles in schwarz gehalten wird,ist das bei allen so.bekommt man vieleicht den alten Hintergund wieder zu bekommen
Grüße jürgen
Hallo zusammen .
Habe das problem wenn ich auf der map landkreis rostock Gras mähen will zb auf Feld 38 mit dem Big M ,das mir als Schwaden körner dargestellt werden , hat das Problem vieleicht noch wer.
Kann mir da jemand hier weiterhelfen , der Discourtlink geht leider nicht.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
ich bin auf der landkreis Rostock unterwegs und wollte silageballen in das lager silo liefern.leider werden diese nicht angenommen.
kennt vieleicht jemand das problem
Grüße aus Baden Jürgen
kann wohl gut möglich sein,das ich mir da mal was entpackt habe,versuche jetzt mal die fehlerquellen zu entfernen und hoffe das alles besser wird.
Danke erstmal für die Mühe
Danke für die schnelle antwort,in welcher hinsicht ist da autodrive schuld , habe glaube ich die neuste version,am silo das ist geändert , beim dritten weis ich nicht ob ich das einfach entfernen könnte
kurze Frage ,die ganze datei hierrein kopieren,ist das nicht zu groß
oder gibt es da eine andere Möglichkeit
https://workupload.com/file/4ETjChwN2D3r
versuche es mal so , ist die log datei
Hallo zusammen
ich habe das Problem das sich mein Spiel immer wieder aufhängt und ich garnichts mehr machen kann.
ich weiss Handyfotos sind nicht erwünscht aber anders kann ich mir nicht weiterhelfen.
weiß zufällig jemand welhe Fehler da behoben werden müssten.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
Frage , habe mir heute adiesen HUD heruntergeladen , nur leider wird der bei mir nicht angezeigt . kann man mir da helfen.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
Hoffe hier kann man mir weiterhelfen ,habe bereits verschiedene Autoload Anhänger , bzw Auflieger ausprobiert , nur leider kommt es immer zum gleichen Problem . Mir werden immer nur Europaletten als ladegut angezeigt und ich kann dies auch nicht umstellen.
Gibt es vieleicht eine Lösung.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
ich ahbe ein Problem mit dem Auto load . Kann die Ballen mit dem Anhänger zwar aufladen , bekomme sie aber nicht mehr entladen . es ist schon vorgekommen das der Hänger anfängt zu " spinnen " und die Ballen in die luft schleudert und dann selber im Boden versingt. kennt das problem noch jemand.
Grüße aus Baden
jürgen
Hallo zusammen
Frage an die Spezialisten unter euch . wie kann man auf einer Map , welche man sich runtergeladen hat , vorgezeichnete Parkplätze oder plazierte Gegenstände entfernen.
geht leider über das Baumenü nicht oder lässt sich auch nicht übermalen.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo nochmal
beim neuen update der NF Marsch wird ja Vorausgesetzt , bzw Revamp benötigt, in den Vidios von Fed Action wird es auch Prima angezeigt, nur leider ist bei mir nach auch beim Neustart nicht zu sehen , hat das Problem noch jemand.
Grüße aus Baden Jürgen
Danke für die hilfreiche Antwort,dann warte ich ab bis die nächste Version kommt und spiele solange ohne die Füllstände.
Geht ja auch so
Grüße aus Baden Jürgen