Hallo zusammen,wollte fragen ob ma nfür diese Map einen eingefahrenen AD kurs bekommt.
Grüße aus Baden jürgen
Hallo zusammen,wollte fragen ob ma nfür diese Map einen eingefahrenen AD kurs bekommt.
Grüße aus Baden jürgen
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage , bei der der NF marsch sind ja Gebäude /original Fedaction)dabei,wenn man die anfängt.gibt es eine Mäglichkeit diese zu entfernen,verkaufen geht ja im normalen Modus nicht.
Grüße au Baden Jürgen
Moin , wo bitte muss ich das einstellen.Felder erstellen
Hallo zusammen
ich würde gern auf der Map Landersum Felder verbinden,bzw vergrößern (bin nicht der profi ) ist dies überhauupt möglich.Habe es schon versucht bekomme es aber irgendwie nicht hin.Könnte man mir helfen , was man da alles braucht bzw . einstellen muss,damit dies möglich wäre.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
Meine frage wäre , ob Autodrive und die anderen Helfer erkennen , wenn man Felder vergrößert oder gar ganz verbunden um größere zu erhalten . Und ob die automatischen Kurse dann angepasst werden , zwecks Drescher.
Grüße aus Baden Jürgen
Du kannst in deinen Profileinstellungen einstellen, welches Design du haben möchtest.
Danke für die Antwort,hat geklappt
Hallo zusammen
Habe eine Frage zum Hintergrund der Website.habe gesehen das die Seite neu gemacht wurde und alles in schwarz gehalten wird,ist das bei allen so.bekommt man vieleicht den alten Hintergund wieder zu bekommen
Grüße jürgen
Hallo zusammen .
Habe das problem wenn ich auf der map landkreis rostock Gras mähen will zb auf Feld 38 mit dem Big M ,das mir als Schwaden körner dargestellt werden , hat das Problem vieleicht noch wer.
Kann mir da jemand hier weiterhelfen , der Discourtlink geht leider nicht.
Grüße aus Baden Jürgen
Hallo zusammen
ich bin auf der landkreis Rostock unterwegs und wollte silageballen in das lager silo liefern.leider werden diese nicht angenommen.
kennt vieleicht jemand das problem
Grüße aus Baden Jürgen