Auto load

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

ich ahbe ein Problem mit dem Auto load . Kann die Ballen mit dem Anhänger zwar aufladen , bekomme sie aber nicht mehr entladen . es ist schon vorgekommen das der Hänger anfängt zu " spinnen " und die Ballen in die luft schleudert und dann selber im Boden versingt. kennt das problem noch jemand.

Grüße aus Baden

jürgen

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Claas Fendt 26. Juni 2022 um 07:45

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 26. Juni 2022 um 07:45

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Es fehlen leider noch einige Angaben wie:

- Log

- welcher Anhänger aus welchem Pack

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Hilfreichste Antwort

Das Problem kenn ich.

Das kommt meistens dann vor wenn man Ballen geladen hat.......dann entladen und speichert ohne Z zu drücken.

Denn beim Autoload schiebt man die Ballen ja auf den Abladepunkt und drückt Z zum entladen, danach noch einmal Z zum Resetten so das man das Beladen neu starten kann.

Wenn man das nicht macht weil man nach dem Entladen das Spiel speichert und beendet dann spinnen die Anhänger bei einem neustart.

2ter Punkt sind die Gurte.......bei einigen bzw. fast allen fangen die Anhänger an zu spinnen wenn man die Ballen Gurtet...............beim Entgurten fliegen die dann gern mal durch die Gegend oder versinken im Boden.

Sind dann vollkommen Unkontrollierbar.

Ich nutz deswegen statt dem UAL Autoload das EAL Autoload von Achimobil. Da passiert sowas nicht.

Und mittlerweile ist das Script ausgereift und funktioniert Super.

mfg maske

• knacke70 27. Juni 2022 um 08:24

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.