Der Mod Crop Destruction Anywhere verhindert, dass Ernte-/Mähaufträge fertig werden!
Aber Dank eurer Denkanstöße bzgl. „Mod-Ordner“ aufräumen, ist die Log jetzt wieder halbwegs clean…
Der Mod Crop Destruction Anywhere verhindert, dass Ernte-/Mähaufträge fertig werden!
Aber Dank eurer Denkanstöße bzgl. „Mod-Ordner“ aufräumen, ist die Log jetzt wieder halbwegs clean…
Das war nicht mein Beitrag…das ist eine andere Person die anscheinend den gleichen Mist beisammen hat wie ich….
Jetzt noch abschließend…den Ordner „Dokumente/MyGames/LS25“ muss ich wohl manuell löschen; habe die Steam Version…
Ich installiere es gerade neu....
Der Mod ist raus; Better Contracts ist auch weg....ABER, die Aufträge funktionieren noch immer nicht...
-> siehe LOG.....
Ich werde jetzt mal das Spiel deinstallieren und NEU installieren, weil Steam zeigt mir auch keine Fehler beim "auf Fehler prüfen" an.....
Und ja ich weiß es sind andere Maps auch im Ordner; die hab ich jetzt beim hin/her kopieren vergessen....
sag mal du hast doch gesagt das du den Mod nicht hast ?? und jetzt hast du ihn auf einmal doch wieder irgend was stimmt doch hier nicht
LESEN, VERSTEHEN....schreiben....ich hab keinen "JOHN DEERE6010"MOD, der in den Errors drin steht; aber ich habe einen "John DEERE 6x20" Mod; bei dem steht beim letzten Update was von "CB_Radio" eingebaut (was im übringen auch in den Error Zeilen steht!)...somit könnte ich mir vorstellen, dass der JD6X20 hier sowas von fehlerhaft ist....
Nachdem in den Fehlern immer etwas von "CB_Radio" steht habe ich diesen Mod im Verdacht -> John Deere 6x20 Series 1.3.0.0
-Adged GPS -Klänge
-CB Radio hinzugefügt
Das werde ich morgen probieren, den wegzunehmen....
Hab ich schon gemacht; das ist mein Download Ordner...auch dort ist nichts drin....
Wieso versucht das Spiel auf andere Ordner (in diesem Fall mein Download Ordner) zuzugreifen?
Alles anzeigendas hier noch löschen:
2025-03-04 15:51 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_lizard_fh15/icon_FH15.dds'
und hier der Ominöse:
2025-03-04 15:53 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/vehicleShader.xml'.
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.
Lösch am besten den ganzen Ordner und mach dir einen neuen Ordner, Ordner erstellen und in mods Bennen, nur fals du das nicht weißt. Ohne Mods ist ja soweit alles Sauber, bis auf ein paar Warnungen.
Lizard FH15 ist mir klar welcher das ist; aber JohnDeere 6010_2 gibt es in meinem Ordner nicht....
Lösche das mal als erstes: 'realisticRepaintCosts`
der macht die meisten error
danach mal schauen ob es hier für ein Update gibt:
Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml
danach noch mal bitte eine neue log speichern und hier posten
Hier mal eine LOG ohne Better Contracts; Realistic Repaint Costs habe ich schon gestern weg gemacht....
1 Log vom aktuellen Savegame und 1 Log ohne jegliche Mods....
Oder kann mir jemand anhand der LOG sagen, welche Mods ich löschen soll???
Ich habe von einer Verkaufsstation auch eine Warnung (wegen fehlendem Eintrag von Büffelmilch), das macht aber nichts aus, die Errors bei dir hingegen sind schon sehr Krass.
Ich habe vor kurzen erst die Konsole frei geschaltet und da habe ich gesehen das ich auch Errors hatte, habe alle Mod´s gelöscht die die Errors verursachten, konnte aber trotzdem vorher ohne weiteres Spielen, seitdem Lade ich auch nur noch Mods aus dem Giants Hub oder von FBM Usermods herunter.
Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.
Tja und daran scheitert es....ich habe keinen Mod mit Namen "JohnDeere6010" im Ordner....
Hmmmm....ja, ohne Mods geht es;
Hier mal eine Log, wo es nicht geht....mit allen Mods, BetterContracts und MowBale Missions wurde rausgenommen...
Kalken funktioniert, Mähen (Wiese) nicht....da wird der Fortschritt wieder runtergezählt....
Is irgendeine Verkaufsstation die hier Fehler macht? (zB SellAll?)
Ok, den Mod werd ich auch mal rausnehmen…
Habe es bei Steam mit „Dateien überprüfen“ gemacht; hatte keine Fehler angezeigt…gibt es vielleicht eine andere Methode?
Map raus, 2 Mods weg (reale Lackierkosten und den Repair Pick Up), Steam die Dateien durchsuchen lassen (hier wurde mir nichts von Fehlern angezeigt)...funktioniert immer noch nicht...
Und wenn ich bei einem Mähauftrag stehen bleibe, dann zählt es den Fortschritt sogar rückwärts....
Ups, dass 2 Maps im Ordner sind, hab ich gleich mal vergessen; vielleicht liegt es daran....
Auch im LS25 gilt für jede Map ein eigener Modordner.
Ich frag mich immer was man mit sovielen Mods macht.
Das ist nicht die Frage gewesen; mir ist bewusst dass wir viele Mods haben; ist aber so....ich habe ihr um Hilfe zum Problem gefragt und nicht um gute Ratschläge und Anprangerungen warum wir so viele Mods haben....
keine ahnung was das ist...so gut kenne ich mich nicht aus...
???
Hab die schon alle raus gehabt; trotzdem funktionierte es nicht; wie gesagt, andere Map und alles läuft...
Hallo!
Wir haben auf der Schwesing Bahnhof neu angefangen und unseren Hof eingerichtet. Leider musste ich feststellen, dass nahezu keine Aufträge funktionieren....
Versucht haben wir folgende:
) Ernte - hier kommt man nicht mal auf 60% Fortschritt nach dem abliefern....
) Mähen und Pressen - nach dem Mähen stehen dort knappe 60%, sobald ich mit dem nächsten Gerät, sei es Zetter für Heu oder Ballenpresse hinfahre, werden die Fortschritt % wieder runtergezählt.
) Mähen - bei 65% ist man fertig....
Habe das alles im MP und SP versucht.
Test auf der Papenburger Map - ALLES FUNKTIONIERT - die selben Mods drin usw.
Kann mir jemand helfen....LOG hänge ich an