Beiträge von Kalli3979

Vielen Dank!

Die "Murks" Mods habe ich teilweise schon raus, bei manchen muss ich mir noch Alternativen suchen!

Aber DANKE für den Cache Tipp, das hat geholfen! Nun passt es auch mit der Farbe der Schneidwerke....

Um die Log zu „lesen“ bin ich zu unerfahren….habe aber nur den Patch installiert und danach ging es nicht mehr…wie gesagt unter 1.5.0.0 hat der Mod einwandfrei funktioniert (bis auf den Fehler, dass bei jedem Neustart des Spiels das Schneidwerk wieder Silber war anstatt schwarz)

Bei mir ging bei der 1.5.0.0 alles normal; heute nachmittag kam der Patch auf 1.5.0.1....und siehe da, sobald ich einen Rübenernter (die davor bei 1.5.0.0 noch einwandfrei funktionierten) einschalte und das Schneidwerk runterlasse, hängt sich das Spiel auf; hab es mit anderen Rübenerntern versucht, selbiges Problem....langsam kotzt mich das an....

Hallo!

Ich habe eine Frage; im LS 22 konnte man produzierte Güter ja einzeln verkaufen....zB wenn aus Gras Silage und Methan hergestellt wurden, dann konnte man die Silage auf "behalten" stellen und das Methan auf "verkaufen"

War das im 22er ein Mod oder warum geht das im 25er nicht mehr??

Oder liegt es an der Produktion?

Ich habe einen Mod Fermenter von Torakin, der macht aus Gras und Wasser -> Silage und Gärreste...nur würde ich gerne die Silage behalten und die Gärreste einzeln verkaufen??!!

Vielleicht überseh ich auch nur etwas??!?!?

Hallo!

Wir haben folgendes Problem am Nitrado Server:

Sobald mein Mitspieler auf den Server kommt (beide PC Spieler!), fehlen bei ihm im Menü einige Einstellungsmöglichkeiten (ESC - Menü)...da ist es bei ihm unterhalb von "Hof beitreten/Hofverwaltung" aus....er kann keine Spieleinstellungen vornehmen, kein Spiel speichern, auch nicht aus dem Spiel aussteigen....er muss den PC jedes Mal abwürgen.

Kennt dieses Problem jemand oder kann uns jemand helfen???

Er kann aber normal mit mir spielen; eben wie gesagt keine Einstellungen machen...

Hallo!

Hat jemand das gleiche Problem wie ich, im SP funktionieren die Missionen „Unkraut bekämpfen“ nicht…hab das jetzt mit verschiedenen Striegeln versucht, geht aber nicht…

Nervt langsam schon, dass nach jedem Update tage-/wochenlang mit Bugs zu kämpfen ist….kommt mir so vor als ob jedes Update zu einem downgrade wird :cursing:

Hallo Modder!

Könnte mir jemand einen Mod aus LS19 in den LS22 konvertieren?

Leider kann ich den Modder des Originals nirgends finden um ihn um eine Freigabe zu bitten…würde den Mod auch nur privat verwenden…

Es handelt sich um den LS19 Lizard Cutter Adapter (Adapter für Radlader/Teleskoplader zum ankuppeln von Schneidwerken)

Liebe Grüße

Hallo liebe Modder!

Ich suche verzweifelt den Mod „Lizard cutter adapter“ um Schneidwerke mit dem Teleskoplader umzustellen…wäre es möglich dass den jemand ausm 19er konvertiert (falls das erlaubt ist?!?) - ich kann das leider nicht, zu doof dafür!!!

Wäre fein wenn jemand so ein Teil basteln könnte!!!

LG Kalli