Beiträge von Kalli3979

sag mal du hast doch gesagt das du den Mod nicht hast ?? und jetzt hast du ihn auf einmal doch wieder irgend was stimmt doch hier nicht

LESEN, VERSTEHEN....schreiben....ich hab keinen "JOHN DEERE6010"MOD, der in den Errors drin steht; aber ich habe einen "John DEERE 6x20" Mod; bei dem steht beim letzten Update was von "CB_Radio" eingebaut (was im übringen auch in den Error Zeilen steht!)...somit könnte ich mir vorstellen, dass der JD6X20 hier sowas von fehlerhaft ist....

Lizard FH15 ist mir klar welcher das ist; aber JohnDeere 6010_2 gibt es in meinem Ordner nicht....

Lösche das mal als erstes: 'realisticRepaintCosts`

der macht die meisten error

danach mal schauen ob es hier für ein Update gibt:

Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml

danach noch mal bitte eine neue log speichern und hier posten

Hier mal eine LOG ohne Better Contracts; Realistic Repaint Costs habe ich schon gestern weg gemacht....

1 Log vom aktuellen Savegame und 1 Log ohne jegliche Mods....

Ich habe von einer Verkaufsstation auch eine Warnung (wegen fehlendem Eintrag von Büffelmilch), das macht aber nichts aus, die Errors bei dir hingegen sind schon sehr Krass.

Ich habe vor kurzen erst die Konsole frei geschaltet und da habe ich gesehen das ich auch Errors hatte, habe alle Mod´s gelöscht die die Errors verursachten, konnte aber trotzdem vorher ohne weiteres Spielen, seitdem Lade ich auch nur noch Mods aus dem Giants Hub oder von FBM Usermods herunter.

Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.

Tja und daran scheitert es....ich habe keinen Mod mit Namen "JohnDeere6010" im Ordner....

Hallo!

Wir haben auf der Schwesing Bahnhof neu angefangen und unseren Hof eingerichtet. Leider musste ich feststellen, dass nahezu keine Aufträge funktionieren....

Versucht haben wir folgende:

) Ernte - hier kommt man nicht mal auf 60% Fortschritt nach dem abliefern....

) Mähen und Pressen - nach dem Mähen stehen dort knappe 60%, sobald ich mit dem nächsten Gerät, sei es Zetter für Heu oder Ballenpresse hinfahre, werden die Fortschritt % wieder runtergezählt.

) Mähen - bei 65% ist man fertig....

Habe das alles im MP und SP versucht.

Test auf der Papenburger Map - ALLES FUNKTIONIERT - die selben Mods drin usw.

Kann mir jemand helfen....LOG hänge ich an