Alles anzeigen- FS25_Unia_Multifruitsilo_Pack ist murks und hat filltypes eingetragen wo jedoch die Trigger falsch und fehlerhaft eingerichtet sind.
- FS25_Fermenter_by_Torakin ebenfalls murks weil ein fehlerhafte deklaration der Entladestation
- FS25_SpecialFabrications ebenfalls murks - auch hier fehlerhaft definierte filltypes und Lade-/Entladestationen
- FS25_kvernelandC85112 - verpfuschte Konvertierung - fehlerhafte Farbwahl (die mit beibehaltenen FS22 Shader sowieso nicht funktionieren würde)
- FS25_JohnDeere6x20Series - verpfuschte Konvertierung - falsche Reifendeklaration
- FS25_700_Vario_turbo - fehlerhafte material slot Definition
Dies hier genanntes ist einfach nur unnötiger Pfusch der leicht von einem der weiß was er tut richtig gestellt werden können bevor man das bereitstellt. So sind es aber kleinere Fehler die einzeln für sich noch wenig Probleme machen aber in Summe sehr wohl Probleme machen können.
Dein Hauptproblem jedoch liegt offenbar an einem beschädigten Cache den das System selbst nicht korrigieren kann.
Lösche einfach die beiden Ordner shader_cache und jim_cache und starte danach das Spiel neu. Dann sollte es gehen.
Betreffend der angeführten Mods würd ich mir an Deiner Stelle überlegen ob ich mit Murks spielen will oder nicht - aber das ist Deine Entscheidung.
Vielen Dank!
Die "Murks" Mods habe ich teilweise schon raus, bei manchen muss ich mir noch Alternativen suchen!
Aber DANKE für den Cache Tipp, das hat geholfen! Nun passt es auch mit der Farbe der Schneidwerke....