Herzlich Willkommen!
Aber das mit dem schönsten Bundesland müssen wir noch mal überdenken1
Herzlich Willkommen!
Aber das mit dem schönsten Bundesland müssen wir noch mal überdenken1
Herzlich Willkommen!!
Der unheimliche Ls-Geistist ist auf'n Hof vom Baron!
Herzlich Willkommen viel Spaß bei uns!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
ich habe eigenlich nichts zu meckern.
Herzlich Willkommen! Die nordlichter sindja für ihre Stillheit hier zeichnet sich aber ein anderes Bild...
Toll, das so viele hier auf das Thema antworten!
@Hebe581 Ich fand das Kuhn DLC auch am Besten für mein Spielstil.
Es dauert ja nun nicht mehr lange bis das neue Addon für den ls herauskommt? Mich würde einfach mal interessieren ob ihr euch das addon kauft.Ich denke ich werde es mir nicht kaufen da ich nicht unbedingt Zuckerrohr anbauen möchte und es mir meiner Meinung nach keinen Mehrwert für meinen Spielstil bringt.
Und ich bitte euch höflich irgendwelche Grundsatzdiskussionen über Preis oder Sinn des Addons zu unterlassen denn man kann immer noch selbst entscheiden ob man dafür Geld ausgeben will.
Ich freue mich auf eure
Herzlich Willkommen bei uns!
Herzlich Willkommen !
Hier im Forum gibt's so einige Schmankerl aus dem Hause FBM
Herzliches Wiederkommen!
Ein Freund zeigte mir den Ls 15 und ich wurde sofort neugierig tja dann gekauft und Spaß dran bekommen. Dann kam Ls 17 und es ging weiter...
Ja ich bedanke mich hier auch noch in aller Form!Man bedankt sich ja meistens bei den Moddern was ja auch richtig ist da Modden ja sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt.Aber man vergisst auch die Menschen die das Forum am Laufen halten und die Plattform bereitstellen.
Danke dafür!
Ein toller Mod! Besonders die Schaufeln! Danke an den Modder!
Meiner Meinung nach hast du dich zu hart ausgedrückt! Ernsthafte Kritik braucht jedes Spiel damit es sich verbessern kann aber dann bitte in einer höflichen Form und nicht mit persöhnlichen Meinungen über Fendt.Das Spiel muss halt Spielern auf der ganzen Welt gefallen und da die Landwirtschaft auf der ganzen Welt verschieden ist, muss eine kommerzielle Firma versuchen Spielern auf der ganzen Welt ihr auf die ihnen bekannte Landwirtschaft versuchen zu simuleren. Und dann warte auf cnc wenn es dir lieber ist ich finde der LS hat sich von Version verbessert klar man hätte mehr machen können aber ich finde die Mods haben dem LS das gegeben was ihm vom Original aus fehlt. Dazu an die vielen Modder ein großes Danke!
Und Giants bleibt immer noch eine Firma die Gewinn machen will!
Gruß
Landwirt Kempf
Herzlich Willkommen! Endlich mal ein Nordlicht!
ja ich habe für jede Map versch. Mods z.B. hof Bergmann relaoded habe ich die meisten während ich auf der wildbachtal nicht so viele habe
Gerade erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch!!