seltsame Dinge passieren !

• Hallo Leute

Externer Inhalt www.baron-eishausen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es passieren schon auch bei mir komische Dinge auf`n Hof.

Heim von der Arbeit und weil noch Zeit war bis zum Abendessen, rauf auf`n Tregger und schnell ein Feld verdroschen.

Dann bin ich gerade rechtzeitig fertig geworden, als meine "reallive Magt" zum essen schreit.

ok, ich speichere das Spiel und fahre es runter.

Nach dem Essen wollte ich weiter machen, weil eh nur Werbung im TV rennt.

Ich will das Spiel starten...aber es wird mir kein "Savegame" angezeigt. Fahr den Schamott wieder runter!

Schaue in den "mods-Ordner" .... alles da, auch der Savegame1-Ordner ist da. Aber in dem Ordner fehlen 3 Einträge, die wieder reingeschraubt - fertig - spiel rennt wieder. :meaculpa:

Schweißgebadet von dem Schreck, sitze ich nun auf`m Tregger und will Mist auf`s abgeerntete Feld bringen. Naja gut, ich gebe es zu, ich wollte den Helfer schicken, doch der weigerte sich wehement. Dann dachte ich mir :"ach fahrste mit dem Allraunder drüber, und dann versuche ich es mit dem Mist noch einmal"

Zwischendurch schaue ich mal auf die Karte und siehe da, das Feld ist plötzlich 3 x gedüngt. :muahaha:

Wer kennt noch solche tollen Sachen ?
    Euer Baron

• ich sach mal so,

Die unentliche Welt des LS.

Ist seit 08 so und wird auch hoffentlich so bleiben:D

• Ich hatte dieses Vorkommen auch, allerdings hatte ich in dem Zuge auch das Spielgeupdated. Von 4 Savegames ging es 2 Spielständen wie oben beschrieben und den anderen beiden ist nix passiert. Seltsam!