[Privat-Mod] MB Trac Pack by Hami02

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • moin Jungs ich finde die Mb Tracs echtz klasse nur meiner rutscht im stand seitlich weg und er brauch eine weile zum los fahren wenn ich vorher rückwärts gefahren bin und danach wieder vorwärts fahren will, kann mir da villt jemand helfen?

• Danke für deine antwort aber das löst das problem leider nicht. ich muss mehrmals meine Pedale betätigen bevor er mal vor bzw rückwärts fährt. egal ob mit oder ohne stop and go.

• villt die Deadzone zu groß eingestellt ? Also bei mir läuft der MB mit Pad einwandfrei , sorry !

• ne bei mir ist das nur der mb trac die anderen funktionieren alle top. nur bei diesem habe ich diese probleme

• Dann wird wohl ein anderer deiner Mods stören, bei mir läuft der auch auf allen Maps mit ca. 50 anderen Mods zusammen fehlerfrei ...

• Hi

Was kann ich gegen den Starken grauen rauch machen der hindert mich beim Arbeiten? das ist ja fast ne Dampflog :)

• Das habe ich auch wen ich Helfer fahren lassen mochte steht der Tachoch auf Eins und er mochte nicht also selber fahren.

• lumpi geh mal in die xml vom trac und stell bissl die minforwardgearratio runter dann setzt er schneller an

• @Maddin_G 

Tja das ist ja auch nen dicker Benz Dieselmotor ;), dat muss drücken und rauchen !! Aber wieso hindert er nur dich beim Arbeiten ? sitzt du auf Dach vom Schlepper ? :muahaha:

Also XML und unter exhausteffects minRpm und maxRpm dort die Werte ändern oder von einem deiner , wo dir der Qualm gefällt die werte da rein kopieren !!

• Nicht dafür ! Immer gerne !

Aber komm nicht danach an , und sag das der MB nun nicht mehr realistisch qualmt !!! :muahaha::muahaha:wenn dann nur noch villt "Wasserdampf" rauskommt !!

• Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ich bitte den Mod haben darf? ich weiß aber nicht wo genau ich dich anschreiben muss ...

aber Vielen dank schon mal im vor raus!:)

• Hallo N1co,

schau mal in den ersten Beitrag hier auf Seite 1.

Dem Link folgen und dann bis zu Ende lesen.

Hinweis: PN schreiben.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Hallo und einen schönen Tag euch, Ich stelle mich erstmal vor Mein nahme ist karl-Heinz und Komme aus den Spreewald und bin 60 Jahre. Meine frage ist um eine anfrage an den MB-Tracs, wie kann ich die bekommen, würde mich sehr über eine Info freuen.Lg ....

• @Karl-Heinz Karls hau mal 2 Beiträge über dir. Dort findest du die Antwort. Steht aber auch in der Mod Beschreibung