Hallo liebe Community aufgrund einer neuen Arbeitsstelle habe ich leider keine Zeit mehr den Trac fertigzustellen. Allerdings habe ich die Hoffnung das jemand anderer den Trac fertigstellt um ihn dann auch ingame zu bringen. Ihr werdet weiter vom Eurotrac hören das verspreche Ich euch.
Beiträge von Magichogels
-
-
Hallo hier noch ein Update des Eurotrac. Habe wieder ein bischen in der Werkstatt gebastelt. Ich denke mit der Zeit wird man betriebsblind, aus diesem Grund die Frage an euch. Was fehlt noch an dem Trac welche details sind noch nicht vorhanden. Hier die Bilder dazu.
Bild "euro_62xrken.png" anzeigen.
Bild "euro_63ohjec.png" anzeigen.
Bild "euro_644uk3q.png" anzeigen.
Bild "euro_65cgj2y.png" anzeigen.
Bild "euro_66zwjst.png" anzeigen.
Bild "euro_67u8ksb.png" anzeigen.
Bild "euro_68jqkvu.png" anzeigen.
Bild "euro_69qkjno.png" anzeigen.
Bild "euro_70osjal.png" anzeigen.
Bitte schreibt eure Kommentare dazu
-
Hallo liebe LS Com, hier habe ich mal wieder in der Werkstatt gesessen und ein wenig an dem Trac gebastelt. Ich habe diverse Anpassungen bei den Hydraulikanschlüssen, bei den Steckdosen und den Luftanschlüssen vorgenommen. Ansonsten habe ich noch die Abluftgitter vorbereitet, die sich auf der linken Seite zwischen den Stufen befinden. Das beste allerdings was in der Werkstatt entstanden ist, ist die Stoll Fronlader Aufnahme mit einem fest Verbauten Anschlusspanel. Schaut euch gerne die Bilder an es wird glaube ich immer besser. Die Stollkonsole ist anhand von Bildern nachgebaut worden wie viele andere Teile auch.
Bild "euro_52e1k98.png" anzeigen.
Bild "euro_536pkw6.png" anzeigen.
Bild "euro_5aeqjgt.png" anzeigen.
Bild "euro_552nked.png" anzeigen.
Bild "euro_564xj0t.png" anzeigen.
Bild "euro_57nykw7.png" anzeigen.
Bild "euro_58kbk0a.png" anzeigen.
Bild "euro_59h6k4s.png" anzeigen.
Bild "euro_606jj7q.png" anzeigen.
Bild "euro_61cajye.png" anzeigen.
viel Spaß beim Schauen und sagt mir was Ihr davon haltet.
-
Schlueterforever da kannst du mal von aus gehen das ich mir Zeit lasse. Ich möchte auch damit im LS spielen und zwar ohne Fehler. Leider bekomme ich die Infos für den Trac nur aus dem WWW und das ist nicht viel. Versuche es aber so gut wie möglich umzusetzen. Also noch mal wenn jemand von irgendwem weiß das irgendwo so ein Trac Rumsteht dann bitte info oder Fotos noch besser beides an mich.
-
Hallo Augustinus50 ich danke dir für dein Feedback. Nach solchen aussagen wird es wieder leichter weiterzubauen. Es wird noch ein bischen dauern aber er wird dann irgendwann zum Dl kommen.
-
Hallo Liebe Comunity das WE ist leider schon wieder vorbei und es ist Baustopp. Einiges ist aber Tatsächlich noch entstanden wie der Zylinder für das Gewicht inkl. Anschluß, Frontstoßfänger für die Hydraulik und die Rollen für das Gewicht aber Schaut es euch an und wenn es gefällt freut es mich. Wie gesagt versuche so Detail Reich und real wie möglich zu bauen.
Bild "euro_488ukhk.png" anzeigen.
Bild "euro_4904jvj.png" anzeigen.
-
Hallo Liebe Leuts habe mal wieder ein bischen zeit gefunden um den Trac noch weiter umzubauen, hier die Bilder der Fronthydraulik.
Bild "euro_43u3jq6.png" anzeigen.
Bild "euro_44efk54.png" anzeigen.
Bild "euro_45djjak.png" anzeigen.
Bild "euro_46tnjyp.png" anzeigen.
Hallo @McRiggs hier ein Bild meiner Aufnahme für das Gewicht. Ich glaube das es so aussieht wie auf dem Foto
Bild "euro_47yukia.png" anzeigen.
Und ja ich bin dankbar für jeden Tip und werde versuchen diese auch umzusetzen. Es ist aber auch noch sehr viel Arbeit an dem Trac bis er so weit ist wie ich mir das vorstelle. Es ist noch in Planung Fahrtrichtungs änderung, eine Frontladeraufnahme und und und.
-
Guten Abend liebe Ls Zocker hier bin ich wieder mit einem kleinen Update. Entstanden ist eine komplett neue Vorderachse der Antriebstunnel und diverse andere Teile. Ich hoffe er gefällt euch denn ich versuche so real wie möglich zu bauen, aber entscheidet selber. Weiterhin bin ich natürlich offen für konstruktive Kritik und anregungen.
Bild "euro_369ej6z.png" anzeigen.
Bild "euro_378ij4h.png" anzeigen.
Bild "euro_3864k9z.png" anzeigen.
Bild "euro_39v4ksq.png" anzeigen.
Bild "euro_40p4j0c.png" anzeigen.
-
Oh ich vergaß zu fragen wenn jemand Bilder von einem eingebauten Motor beim Eurotrac hat oder besorgen kann "weil vielleicht ein bekannter einen Eurotrac besitzt" dann würde ich mich darüber freuen wenn diese den Weg zu mir finden würden. Solange ich keine Bilder oder nähere Infos dazu habe werde ich auch erst noch meinen Motor verbauen, ich habe den Trac fast komplett neu gebaut "fehlt nur noch das Heck" mit dem ich aber schon angefangen habe.
-
Hallo Liebe LS Spieler, hier bin ich mal wieder mit neuen Bildern von meinem Fortschritt. Wie Ihr vielleicht erkennen Könnt ist von dem Original Schlüter von Schlürterfan nicht mehr viel Übrig. Auf den Fotos zu sehen ist ein komplett neuer Vorderwagen, eine neue Kabine neue Kotflügel und noch einiges mehr. Ich war nicht untätig und habe mir wie schon von einigen von euch empfohlen Bilder und Videos besorgt und dementsprechend den Mod von grund auf neu Gebaut. Die Abmessungen sind jetzt viel besser und vor allem habe ich keine Lust mehr auf diese Diskusion Modklau oder nicht. Hier habt ihr schon mal ein paar Bilder und anhand dieser Entscheidet bitte für euch selbst ob Ihr ihn gut findet oder nicht. Jedenfals werde ich diesen Mod fertigstellen und auch schlüterfan erwähnen da dieses Model meine Inspiration war. Desweiteren liebe ich Schlütermodelle und diese fehlen einfach im LS. Ob der Trac dann jemals zum Download kommt entscheidet Ihr. Ich bin der Meinung nu ist es mein Mod durch mich gebaut und auch noch nicht fertig.
Bild "euro_274gjbe.png" anzeigen.
Bild "euro_28omjba.png" anzeigen.
Bild "euro_2931kyl.png" anzeigen.
Bild "euro_30x7k7s.png" anzeigen.
Bild "euro_31a9kib.png" anzeigen.
Bild "euro_324okfw.png" anzeigen.
Bild "euro_335kj2m.png" anzeigen.
-
Administrator nur noch eine kurze anmerkung zu den angebotenen Teilen von nicki1999 ich habe keine teile bekommen und oder verbaut alles an dem Trac stammt aus eigener Hand, bis auf die Radreifen Kombination, denn diese ist noch aus dem Originalmod von Schlüterfan. Und damit ist klar das auch er in den Credits stehen wird denn es sind seine Felgen und Reifen. RauchPause
-
So jetzt hier für alle die etwas zu meckern haben, die Konversation aus 2014 mit Schlüterfan.
"
- Hallo Schlüterfan 1977,
ich wollte dir erst einmal sagen was du doch für Wahnsinns Mods baust.
Davor ziehe ich erst mal meinen Hut. Nun aber zum wesentlichen Teil meines Anliegens welches daraus besteht, den Euro Trac von dem ich annehme das es ursprünglich mal Dein Modell war und den ich jetzt umgebaut habe mit Maya, neu hochzuladen. Ich hoffe das ich den wirklichen Erbauer nun auch angesprochen habe und ich die Erlaubnis dazu bekomme.
Externer Inhalt images.modhoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schlueterfan1977 14. 10 2014 Ja kannst du machen ich bin zwar nicht wirklich der uhr modder der uhr modder dieses eurotracs ist eigentlich timtom doch den gibt es seit ls09 nicht mehr soweit ich weiß sie schreiben alle das er von mir ist dabei belass es auch wenn er euch gefällt viel spaß damit aber wenn du teile von meinen neuen schlütern verwendet hast bitte beachte dort die readme dateien und scheibe genau dazu von was du etwas verwendet hast die meisten klauen die teile immer und sagen nix alle welt nutzt meine reifen und nirgens steht es bei
hoffe ich konnte dir helfen kannst ja mal bilder von deinem umbau schicken"
Und nun hoffe ich das sich all die Gemüter wider beruhigen und wir weiter hin spaß am Ls haben können ohne uns gegenseitig das Spiel zermürben durch ständige Diskusionen. Allerdings verstehe ich jetzt auch warum keiner mehr Modden möchte oder seine umbauten mit Freigabe dann der Allgemeinheit zur verfügung stellt. Und nun noch zu WOLFIQ ja ich will eure Meinung dazu hören und habe mir auch die Videos die du mir geschickt hast angeschaut. Danke schon einmal dafür. Ich hatte nicht vor eine Diskusion daraus zu erstellen und bin dankbar für jede Hilfe und für anregungen. Ersteinmal bleibt der Motor wie ich ihn jetzt gebaut habe denn dadurch hat der Trac ein Herz um überhaupt mal ins Spiel zu gelangen. Um das ganze aber der Realität nahe zu bringen werde ich den Originalen Motor versuchen nachzubauen und dann hinterher in den Trac verpflanzen.
- Hallo Schlüterfan 1977,
-
Hallo WOLFIQ der vordere Lüfter ist nur für die Optik und zum antreiben der Lichtmaschine. Nein ich habe keine Ahnung wie der 6 Zylinder im Eurotrac verbaut ist und habe auch leider keine Bilder dazu habe mir nur diverse Bilder über 6 Zylinder Motoren angeschaut. Ich habe eine Video über einen 1400 Trac gesehen bei dem aber nicht zu erkennen ist wie der Motor verbaut. Daher ist das alles hier ein bischen den Bildern Im Netz und meiner Fantasie entsprungen. Natürlich entspricht dies scheinbar nicht ganz der Realität, was ich gar nicht so schlimm finde. Hauptsache ist doch das der Trac einen Motor zum Antrieb hat, und wir wenn er dann irgendwann im Spiel ist und funktioniert, alle Spaß daran haben. Ich denke jedoch das mir der Motor eigentlich ganz gut gelungen ist.
-
Hallo liebe LS Freunde ich habe meiner Meinung nach das Herzstück endlich fertig. Dabei hoffe ich natürlich auch auf Eure Meinung daher hier Fotos von dem Motor.
Bild "euro_22uvjrv.png" anzeigen.
Bild "euro_23p1kgr.png" anzeigen.
Bild "euro_24t6kc6.png" anzeigen.
-
Mahlzeit alle zusammen, Habe heute wieder eine Stunde gebastelt,
langsam ist ein Motor zu erkennen oder was meint Ihr dazu.
Bild "euro_19xckz0.png" anzeigen.
-
So hier noch ein kleines Bild und dann ist für heute erst einmal Schluss.
-
Hallo alle miteinander,
hier wieder ein kleines Update. Wie Ihr sehen könnt entsteht gerade das Herzstück des EuroTrac ein 6 Zylinder MAN Diesel Motor. Ich glaube der wird ganz gut, und hoffe dabei auf euer Feedback.
Bild "euro_14edkvc.png" anzeigen.
Bild "euro_15ckkpw.png" anzeigen.
-
Hallo Streubeheubar ich danke dir für dieses positive Feedback. Der Trac ist noch nicht fertig, hat sich aber zum ersten umbau von mir noch einmal komplett verändert wie du ja sehen kannst. Als du und Tornuto ihn damals von mir bekommen habt dachte ich er währe schon gut aber jetzt wird er erst gut.
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
-
So Heute habe ich mal der Fronthydraulik leben eingehaucht durch Schlauchverbindungen. Ich hoffe es gefällt euch und ja ein bischen wird es noch dauern bis er so weit ist.
-
Hallo hatte heute nach der Arbeit ne Stunde Zeit und mal an den Lüftern gebastelt was haltet ihr davon. Ich hoffe es gefällt.