Gibt es denn keine Möglichkeit, den "Daumen runter" mit einer zwangsläufigen schriftlichen Antwort zu verknüpfen? Quasi wie bei einer Google-Rezension?
Beiträge von MS-Oberland
-
-
Leider nach wie vor immer wieder Aufbau- und Ladeprobleme der Seite und auch immer nur bei Euch. Auf anderen Portalen passiert mir das nicht. Ich weiß ned, woran es liegt, aber sowas in den Griff zu bekommen wäre meiner Meinung nach wichtiger als neue Designs. Im Grunde bleibts doch immer der gleiche Brei - nur neu verpackt.
-
Der hat ca. 10m Mähwerk...2000ps.........lief 50 .......und hatte einen Bunker von 500000 oder so.
War ein Superteil zum Grasmähen auf der Map........
Und wozu braucht man so ein Mords Ding ohne jeglichen Realismus?
-
Wäre ich auch dafür. Daumen weg und gut ist.
-
Ich würd das pushen mal lassen. Wenn man bis jetzt keinen Erfolg hatte, wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr.
-
-
Richtig und gleicht dann mit den vorher genommenen Bodenprobenwerten in der Software ab.
-
19er Standard war ja nicht ganz realistisch. Der jetzige Ingame-Sensor arbeitet so, wie es in der Realität wäre.
-
UND SO ALS ICH DEN HELFER EINSTELLEN WOLLTE
die neue Überschall Valtra Serie
Och, für die Geschwindigkeit dreht der aber erstaunlich niedrig.
-
Bin leider kein supporter also muss ich leider wohl noch warten 😔
Im LSFM-Forum gibts ne Erklärung, wie man den Fehler schnell und unkompliziert in der moddesk.xml beheben kann.
-
Bisher keine Probleme.
-
Ich finde das DLC auch völlig ok. Man darf auch nicht vergessen: Giants bezahlt Lizenzgelder dafür, dass sie Maschinen bringen können. Und nicht Giants entscheidet, was da dann kommt, sondern in erster Linie der Hersteller. Schließlich ist der LS auch in gewisser Weise eine Werbeplattform.
Kubota ist ja ein etablierter Hersteller in Sachen Kommunaltechnik und drängt mittlerweile auch immer mehr in die Landwirtschaft. Durch seine Verarbeitung ist er preislich eine echte Alternative für beispielsweise den 6er Deutz oder den Case CVX geworden. Die werden einfach auch im europäischen Markt immer mehr Fuß fassen. Also dürfen sie das auch hier.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Freut euch, dass was kommt. Man kann sicher was draus machen.
-
War die CPU oder das Motherboard neu oder gebraucht? Wenn gebraucht kann, wie gesagt, mal 8 drauf gelaufen sein.
-
Also ich seh da Windows NT 6.2 aber kein Windows 8.
Warum das so is, kann ich nicht sagen. Höchstens, dass das vielleicht ein immer wieder aufgerüsteter Uralt-Rechner ist, der irgendwann mal unter NT 6.2 lief. Bei mir persönlich ists nicht so.
-
wegen der lua Fehler hat Lars/Lisertan das hier auf discord geschriegen
==Ja, da ist dann der Mod wohl das Problem und ruft die Funktion falsch auf. Am Ende war es so: 1.4 hatte keinen Bug der Mods nicht erlaubt hat, 1.4 hat Mods die Fehler werfen geblockt. 1.4.1 hat das behoben, die Mods werden nun geladen auch wenn die Scripte Fehler werfen, aber man sieht die Fehler eben
Blöde gesagt: Hätten die Mods diese Fehler nicht gehabt wären sie auch mit 1.4 gelaufen Jetzt laufen sie wieder, aber die Fehler sind halt da und sichtbar==
und nun ist IFKO ausser rand und band
Kann ich nachvollziehen. Wenn ein Script, dass unter 1.3.1 keine Fehler wirft plötzlich unter 1.4 Fehler wirft, verstehe ich, dass ein Modder/Scripter da austickt. Und ja, das ist dann ein Zeichen, dass Giants da Mist gebaut hat. Auch, wenn sich die meisten Fehler bestimmt schnell und einfach beheben lassen.
Ich kann halt als Laie auch nicht nachvollziehen, warum ein Spiel sich von einem Patch zum Anderen so arg verändert, dass sich plötzlich nie bekannte Fehler bei Mods auftun, die es halt auch auf dem Modhub gibt und getestet wurden. Das müsste Giants doch selbst auch verstehen.
-
Der Großteil der Funktionen geht wieder ohne Weiteres. Das Spiel lädt durch. Es entstehen aber noch bei einigen Scripten LUA-Errors, Unter anderem bei:
- Fill Level Warning
- Fuel Level Warning
- Variable Ladewagenkapazität
- Lock Steering Axles
- Manual Combine Discharge
- Manual Cover
- Ballenwickler Addon
- Reduzierte Wartungskosten
- Rundballenpressen Erweiterung
- Trailer Joint Block
- Garn Erweiterung für Quaderballenpressen
- Windy Loads
So zumindest das, was ich nutze. Führt bis jetzt nicht zu Abstürzen, aber hier müssen die Modder/Scripter leider ran.
-
Kann ich bei 1.3 bzw. 1.3.1 nicht bestätigen, dass es da Einbußen gab.
-
Das steht doch alles auf der verlinkten Seite, "gsFieldSetGround" wäre da z.B. der Befehl zu finden in dem Artikel unter: "Feld & Frucht-Befehle"
Dann darfst Du gerne mal nach einem nur gepflügtem Feld suchen. All diese Befehle sind nur auf Bepflanzung und dem dazu nötigen Feldzustand (wegen dem Ertrag) ausgelegt. Aber eben nicht auf ein unbepflanztes, aber gepflügtes Feld.
-
Hast du schon "gsFieldSetGround" ausprobiert?
Da find ich tatsächlich nur Parameter für bepflanzte Felder.
-
Ein komplett neues Feld ist soweit ich weiß nicht möglich.
Ne, nicht komplett neu, sondern ein Bestehendes auf "gepflügt". Alles, was ich finde ist nur mit Bepflanzung.