GutenMorgenFBM , gibt es den ISARIA Pro active denn noch nicht als Sensor um die Felder wie im 19er auf zu decken? Vorne an den 3-Punkt und über das Feld eiern um die Bodenrichtwerte zu sehen.
ISARIA Pro active
-
- Offen
- Ls22
-
2terNick -
27. Mai 2022 um 08:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
27. Mai 2022 um 09:43 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
27. Mai 2022 um 09:43 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
GutenMorgenFBM , gibt es den ISARIA Pro active denn noch nicht als Sensor um die Felder wie im 19er auf zu decken? Vorne an den 3-Punkt und über das Feld eiern um die Bodenrichtwerte zu sehen.
Modbot18. Mai 2022 um 10:13 -
19er Standard war ja nicht ganz realistisch. Der jetzige Ingame-Sensor arbeitet so, wie es in der Realität wäre.
-
19er Standard war ja nicht ganz realistisch. Der jetzige Ingame-Sensor arbeitet so, wie es in der Realität wäre.
genau, wie soll ein Sensor auch Bodenproben nehmen. Das kann eigentlich nur der Bohrer. Der Bügel an der Front hat ja nur Sensoren die auf die Blattoberfläche schauen
-
Richtig und gleicht dann mit den vorher genommenen Bodenprobenwerten in der Software ab.
-
ich kann 2TERNICK´s Anliegen schon verstehen, war recht praktisch. Ich kauf einfach immer gleich die Feldanalysen von meinen Feldern, denn das rumeiern mit dem Bohrer is mir zu doof
-
Jaaaaa okay evilgrin der 19er Sensor war nicht grad realistisch. Aber an dem hat mir halt gut gefallen, dass man mit ihm ein rechteckiges Feld auch penibel genau rechteckig auslesen konnte. Bei dem Bohrer stört mich halt dieses unschöne Aufdecken der Nachbarfelder mit ringsrum.
Der 19er Sensor hatte ein script mit in seinem Ordner verbaut, braucht man dieses script unbedingt ansonsten würde ich mal versuchen, mir den von FABIAN187 erwähnten Sensor so um zu bauen, dass der auch im 22er wie ein Bodenprobengerät arbeitet.
-
hm, wenn man wüsste wie.. könnte man ja dem PF Sensor einfach verbieten Gebiete aufzudecken die einem nicht gehören
-
Oder noch besser. VertexDezign liest diesen Thread und macht seinen Claas CropSensor auch für den 22er. Ich versuch mal zu finden, wo/wie man die Anschreiben könnte.
-
Jo, das mit dem über die Landgrenze hinaus arbeiten, stört mich auch. Gerade bei den etwas "Optimierten" Versionen, ist das schon extrem. Bin deshalb auch erst mal wieder zum Kaufen
der Proben übergegangen.
-
Oder noch besser. VertexDezign liest diesen Thread und macht seinen Claas CropSensor auch für den 22er. Ich versuch mal zu finden, wo/wie man die Anschreiben könnte.
-
HappyWeekendMoin FBM,
jetzt brauch ich scripter-Hilfe von euch. Ich habe mal den Claas Crop-Sensor mit Giants Editor 9.0.1. konvertiert und nur die deskVersion auf 65 gestellt. Im Mod selber habe ich noch am script 3 Einträge verändert.
Zeile 43 und 44 habe ich den Pfad zu PF auf den LS22 angepasst.
Crop-Sensor lässt sich kaufen, ankoppeln, aufklappen, senken und mit B anschalten. Das Feld in der Minimap wird auch so ran gezoomt wie es im 19er gewesen ist, aber dann läuft die Log mit LUA-callstacks voll und mein Schlepper rutscht wenn ich Gas gebe wie von einer Schnur gezogen über das Feld.
Anbei mal die Log:
Evtl. haben wir ja hier jemanden, der sich mit scripten gut auskennt, denn an scripte trau ich mich überhaupt nicht ran.
Kann mir wer Tipps geben, wieso es nur 56% funktioniert, wo ist der entscheidende Fehler.
Danke für euren Support.
Gruß Andi (2terNick)
-
das ist fast so wie wenn du sagst du kennst dich nicht mit Motoren aus aber deine Nockenwelle muss getauscht werden.
Du fährst das Auto also zur Werkstatt und sagst dann: du hast schonmal alle Schrauben rausgedreht, macht mal bitte schnell noch den Rest
sorry Andre, musste ich einfach loswerden,
den Hydraulic sound Pfad kannst sicher noch ändern dann haste schonmal einen Fehler weniger
-
das ist fast so wie wenn du sagst du kennst dich nicht mit Motoren aus aber deine Nockenwelle muss getauscht werden.
Du fährst das Auto also zur Werkstatt und sagst dann: du hast schonmal alle Schrauben rausgedreht, macht mal bitte schnell noch den Rest
sorry Andre, musste ich einfach loswerden,
den Hydraulic sound Pfad kannst sicher noch ändern dann haste schonmal einen Fehler weniger
Wird des echt so wild? Hmm, wenn des nicht mit ein paar Handgriffen zu erledigen ist, denn leg ich des Projekt lieber auf Eis. Hatte gedacht es wird nicht sehr viel was geändert werden muss.
Dann denk ich mal, sollten wir dieses Thema schließen und ich suche mir ne neue Baustelle. modo