Nochmal, wir machen das nicht um DEN Mod zu bauen/erstellen, damit dann alle damit spielen. Wir testen die Möglichkeiten aus, teilen zwischendurch Zwischenstände, das war es. 85% von dem was wir haben ist nicht released, Soil, Moisture, Compaction, N/P/K usw sind alle noch gar nicht released. Es geht im 25er weiter, so wie WIR das können und wollen, nicht wie der ein oder andere es möchte
Das klingt dann aber auch danach, dass TL+ irgendwann nicht mehr über den Modhub kommen kann. Denn reeller man das alles darstellen möchte, wird das sicherlich irgendwann mit FSK0 kollidieren, denke ich jetzt mal. Je nachdem natürlich, wie tief man in die Materie gehen möchte.
Klar, wenn man natürlich am Tag 7, 8 Stunden zockt, dann ist das natürlich schneller. Aber dann hat man in den seltensten Fällen noch nen anderen Lebensinhalt (ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen).
Natürlich ist der Bildungsauftrag auch toll, unbestritten. Aber wie Tom das schon schrieb, es fehlt eben elementar noch andere Tätigkeiten, wo ich mir auch im Basisspiel erhoffe, dass sowas vielleicht kommt (oder vielleicht auch bei euch).
Angebote einholen zum Beispiel. Lieferverträge für Ernteerzeugnisse (mit entsprechenden Gewinnen oder Strafen bei Über- oder Nicht-Erfüllung), Dokumentation und fiktive Betriebsprüfungen, oder, oder, oder... In wieweit man das alles simulieren kann, keine Ahnung. Aber da ist noch Vieles möglich.
Was der 25er ja auch zeigt, in dem man nun geleaste Fahrzeuge auch aus dem Leasingverhältnis herauskaufen können soll.
Und bitte, lieber Paul und liebe FA, seht eine Diskussion nicht immer als Kritik an eurer Arbeit. Ihr habt da meiner Meinung nach oft ein deutlich zu dünnes Fell.